Welche Konzerte habt ihr dieses Jahr besucht?

  • Habe dieses Jahr einige tolle Konzerte und Festivals besucht, unter anderem das Highfield Festival, wo mir Billy Talent und NOFX am besten gefallen haben, Placebo fand ich eher dürftig...aber das lustigste war, dass wir den Sänger einer kleineren Band, deren Auftrit wir gerade zuvor gesehen hatte, beim Outdoor Sex erwischt habe! Ansonsten war ich bei Konzerten der Beatsteaks, Rammstein, Jan Delay und The XX.



    :)...und am Wochenende noch von the Kooks begeistert gewesen!
    Habe gerade in einer Festivalübersicht gelesen, dass morgen das Burning Man Festival beginnt! War da schonmal jemand oder wird dieses Jahr jemand von Euch dabei sein? Ist sicher eines der verrücktesten Veranstaltungen weltweit.

  • hallo ich bin die ulli:)
    und ich war am 15.05.2010 auf der mallorca party in windeck-dattenfeld .
    und am 16.06.2010 im tanzbrunnen in köln bei dem wise guys.


    (:D ich hofe das ich beim näckzten mal nicht meher arleine da hin muß :D:o)

  • Noch war ich nicht, aber ich bin am 2 November beim VOLBEAT Konzert in Düsseldorf zugegen.
    Und ich freu mich wie Bolle drauf! :)

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"



  • Und wer von euch dann noch John Barrowman kennt, der kriegt von mir 100 Gummipunkte :D



    Ich kenne ihn als Schauspieler.
    Habe mir gerade mal seinen Gesang angehört, naja, mein Geschmack isses nicht.

    Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Hauptsache Dir hat sein Konzert gefallen.:)

    Liebe Grüsse
    Tessa

  • *100gummipunkterüberschieb* ... die hast du dir wirklich verdient :cool:.


    John ist ja eigentlich mehr ein Musical-Darsteller und er weiß wirklich, wie man entertaint. Das Konzert war echt der Hammer. Ich fahr da schon seit 3 Jahren zu einem Konzert hin und es hat sich wirklich immer gelohnt :). Diesmal wurde sogar unser Konzert aufgenommen und die DVD kommt schon Mitte des Monats raus *freu*


    (PS: woher kennst du ihn denn? - ne, ich bin nicht neugierig *gg*)



  • (PS: woher kennst du ihn denn? - ne, ich bin nicht neugierig *gg*)



    Boah ! Da muss ich mich jetzt outen ? :D
    Pssst..ich kucke 'Desperate Housewives' :o und da spielt er in einigen Episoden mit.
    (übrigens einen Bösewicht, kann man kaum glauben wenn man den so sieht, oder ? Sieht irgendwie eher aus wie Schwiegermamas-Liebling.:rolleyes:)

  • Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert, werde aber noch auf eins gehen und zwar:
    Nokia Night of the Proms (Klassik meets Pop...)
    Das Programm der Nokia Night of the Proms 2010 besteht aus Sir Cliff Richard, Kid Creole & the Coconuts, John Miles, Boy George und Charlie Siem.
    Das wird bestimmt geil:D

  • Boah ! Da muss ich mich jetzt outen ? :D
    Pssst..ich kucke 'Desperate Housewives' :o und da spielt er in einigen Episoden mit.
    (übrigens einen Bösewicht, kann man kaum glauben wenn man den so sieht, oder ? Sieht irgendwie eher aus wie Schwiegermamas-Liebling.:rolleyes:)


    :eek: Den kennt tatsächlich jemand aus Desperate Housewives?.. Cool.. okay.. ich oute mich auch.. ich guck das seit der ersten Folge :o


    Ist er ja auch - ich meine, er hatte immerhin einen dicken Blumenstrauß mit roten Rosen dabei :D - bald kommen auch die Folgen im Free TV. Ich freu mich schon drauf :cool:. War das erste Mal, dass er einen Baddie gespielt hat :rolleyes:


    Ich warte schon ungeduldig auf den 15.11.2010 wenn die DVD von dem Konzert rauskommt. Wurde diesmal sogar da aufgenommen, wo ich dabei war :)


    Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert, werde aber noch auf eins gehen und zwar:
    Nokia Night of the Proms (Klassik meets Pop...)
    Das Programm der Nokia Night of the Proms 2010 besteht aus Sir Cliff Richard, Kid Creole & the Coconuts, John Miles, Boy George und Charlie Siem.
    Das wird bestimmt geil:D


    Das würde ich auch gerne mal sehen. Irgendwann erfüll ich mir mal den Wunsch. Wünsch dir ganz viel Spaß dabei :)

  • Ich krams mal wieder hoch.
    Dieses Jahr war ich leider NOCH bei keinem.
    Aber im März kommen 3 Stück und ich freu mir nen Ast.


    Rise Against
    3 Doors down:D (will ich seit jahren Live sehen.....wow...das wird toll!!)
    Emil Bulls


    und ganz evtl auch noch
    Lost Prophets


    :D

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Konzerte...da war ich schon ewig nicht mehr:( hab vor lange mal Live gesehn:


    Echt
    Backstreet Boys
    Kelly Family
    und J.B.O



    Ausser J.B.O interessiert mich davon nun nichts mehr....war das letzte mal vor 10 jahten auf ein Konzert :eek:



    und was zwar kein Konzert ist aber für mich mega geil WWE Wrestling..Undertaker rest in Peace Tour.


    Dieses Jahr gehen wir auf jedenfall zu Bülent Celan ( ich weiss auch kein Konzert) und eventuell zum Dithmarscher Rockfestival und mal sehn wer dieses Jahr hier bei den Kohltagen auftritt...

  • Ich würde nie im Leben mein Geld für sowas ausgeben... da ist mir das echt zu schade... Wenn ich Musik hören will mach ich den Radio an.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ich war Anfang Juni bei "Rock am Ring" :)


    Metallica, die Hosen, Linkin Park, The Subways.. Oh man da war soviel Gutes dabei^^


    Jetzt heißt es hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder stattfindet, im Moment stehts ja ziemlich auf der Kippe :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!