Welche Konzerte habt ihr dieses Jahr besucht?

  • Und was plant ihr noch?

    Ich wäre so gerne bei den Fanta 4 (Jubiläumskonzert) in Cannstatt gewesen! Hab aber zu spät davon erfahren und mit Baby ist man auch nicht mehr so flexibel.

    Jetzt überlegen wir, zu Culcha Candela zu gehen, die sind live bestimmt auch super!!

    Bin gespannt, was ihr dieses Jahr so alles gemacht habt bzw. noch plant!

  • Und was plant ihr noch?

    Ich wäre so gerne bei den Fanta 4 (Jubiläumskonzert) in Cannstatt gewesen!


    Zu den Fantas wäre ich auch gern gegangen... das muss echt geil gewesen sein, leider fehlte mir das nötige Kleingeld.


    Dieses Jahr.. hmm da hatte ich Karten für Naturally 7, war auf nem Markus Becker Konzert (;-) ), falls meine Queen Joy Denalane kommt, werd ich da auch sein, und dann so ein paar Konzerte die hier im kleinen Kreis eben stattfanden.


    Nächstes jahr werd ich DEFINITIV zu Eros Ramazzotti gehen, die Karten hab ich schon und ein sehr großer Traum wäre es ( auch wenns jetzt kein Konzert i st) nächstes Jahr bei Tanz der Vampire dabei zu sein. Die sind ja für ein halbes Jahr wieder in Stuttgart. Aber wenn, dann muss es schon PK 1 sein, weil alles andere sieht man nicht genug für meinen Geschmack. Und naja das kann man sich nicht wirklich leisten.

  • Ich war dieses Jahr erst auf 2 Konzerte von The Sorrow und Caliban (Metal). Gehe dieses Jahr noch auf mindestens 1 Konzert in der Substage in Karlsruhe von der Band Bring me the Horizon.

  • Und was plant ihr noch?

    Ich wäre so gerne bei den Fanta 4 (Jubiläumskonzert) in Cannstatt gewesen! Hab aber zu spät davon erfahren und mit Baby ist man auch nicht mehr so flexibel.



    Ich war bei den Fantas, denn wir wohnen ganz in der Nähe...und es war echt der Hammer. Knapp 60.000 Leute und ne Bombenstimmung! Zählt definitiv zu meinen Top Konzerten bisher überhaupt!


    Culcha Candela würd ich mir auch anschauen, die Jungs find ich klasse! Leider ist Konzert-technisch dieses Jahr nix mehr geplant. Nur noch ein Besuch der Drei-Fragezeichen-Sprecher-Live-Tour in Frankfurt im November. :) Mein Freund & ich sind große Fans! :D

  • Ich war dieses Jahr bei nem Auftritt von Irie Revoltes (Dancehall französisch/deutsch) wollte mir Gentlemen anschauen, hatte leider nicht geklappt muss ich unbedingt nächstes Jahr bei Gelegenheit nachholen. Ausserdem war ich beim Premierenprogramm von Serdar Somuncu (Live um Welten besser als die Ausschnitte im TV) und im November gehts noch zu Mario Barth in die SAP Arena nach Mannheim...So als "Gruppenevent" mit 6 Freunden....

  • Hach Konzerte :D
    Ich liebe Konzerte.
    Letztes Jahr war ich bestimmt auf ca 20 Konzerten(fast alle 2 Wochen). Das war eine schöne Zeit.


    Dieses Jahr war ich aber leider auf gar keinen Konzert :((ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten kann :p). Aber hatte nie Zeit und immer kam was dazwischen.


    Habe mir aber jetzt ganz fest vorgenommen zu The Devil Wears Prada zu gehen. Evtl gehe ich auch vielleicht zu Taste Of Chaos.


    @Metal92
    Bring me the Horizon sind live echt super. Habe ich letztes Jahr gesehen. Vor dem Konzert hab ich noch Oli Sykes an der Ampel getroffen und ich muss echt sagen, dass er in echt GAR nicht so aussieht wie auf Bildern. War erstmal voll geschockt, weil ich den am Anfang gar nich erkannt hab und ihn noch doof hinterher geschrien hab, weil er bei Rot über die Ampel gegangen ist :D:p.
    Der sah aber echt schlimm aus, so voll mit Drogen gepumpt und Magersüchtig, dazu war er auch nicht hergerichtet, also "lockige" Haare und alles. Finds aber trotzdem auch gut, dass der auch so auf die Straße geht.^^
    Naja, ich denke dieses Jahr kann man bei BMTH aber Jugendliche im Alter von ca 13/14 Jahren erwarten. Jetzt sind se viel bekannter geworden und auf der Straße seh ich immer mehr Jüngere die laut BMTH hören, weil se zeigen wollen wie hart sie sind. ^^
    Ich fands viel schöner, als noch weniger Leute die Musik gehört haben.

  • Ui, wo war ich denn alles? Meshuggah war dabei, die einstürzenden Neubauten, AC/DC - und ich war beim Rockharz und in Wacken.

    Vor kurzem habe ich nochmal die nächste Termine gecheckt und wenn mich mein neues Würmchen nicht zu sehr in Anspruch nimmt, dann gönne ich mir noch:
    - Jet (23.09.)
    - Leningrad Cowboys (12.10.)
    - Motörhead (01.12.)

    Vielleicht hat ja jemand aus der Kölner Ecke auch Bock, bei einem der Termine mitzukommen?

    Ciao,

  • Ich war bei den Fantas, denn wir wohnen ganz in der Nähe...und es war echt der Hammer.



    Oh, Du Glückliche! Ich hab das Konzert wenigstens auf dem Bildschirm verfolgt- es wurde live übertragen. Und ich habe am Ende auf "Ernten was wir säen" vor dem Fernseher mitgerockt :)

    Ach ja @Katy, mein Mann und ich gehen auch noch auf die Drei Fragezeichen Tour, allerdings in Mannheim. Ist unsere erste Live-Tour von den Jungs- bin schon sehr gespannt!

  • ICh war dieses Jahr auf dem Amphi Festival bei einigen geilen Bands.

    Dieses Jahr folgen noch The Klinik, Elpendor Geometrico und evtl. noch das eine oder andere spontane Konzert.

    Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

  • Bei mir sind in diesem Jahr noch geplant...


    05.09. Amy MacDonald (Zeltfestival Ruhr)
    06.09. Unheilig (Zeltfestival Ruhr)



    Besucht habe ich in diesem Jahr:


    - AC/DC (Oberhausen)
    - U2 (Europa-Tournee-Auftakt in Barcelona)
    - U2 (Gelsenkirchen)

  • also ich war dieses Jahr schon:


    - im Januar --> Winters Dawn in Waltrop, wo unter anderem Callejon gespielt haben und halt noch andere Bands, die die Musikrichtung einschlagen ;)
    - im Januar oder Februar --> Winternachtstraum in Oeventrop (2 Tage Metal^^)
    - im August --> Peter Fox im Herdringen (mal was ganz anderes:D)



    und dann kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch:


    - 04.09. -->HSK rockt! mit Bands ausser Region in Schmallenberg
    und
    - 15.09. --> Dead by April in Kölle ;)

  • Oh, Du Glückliche! Ich hab das Konzert wenigstens auf dem Bildschirm verfolgt- es wurde live übertragen. Und ich habe am Ende auf "Ernten was wir säen" vor dem Fernseher mitgerockt :)

    Ach ja @Katy, mein Mann und ich gehen auch noch auf die Drei Fragezeichen Tour, allerdings in Mannheim. Ist unsere erste Live-Tour von den Jungs- bin schon sehr gespannt!


    Ja, das Konzert war schon der Hammer! :D


    Ach super, dass Ihr auch zu den Drei Fragezeichen geht. Schade, dass Ihr nicht in Frankfurt bzw. wir in Mannheim dabei sind, sonst hätte man sich ja mal treffen können. ;) Das ist schon das zweite Mal, dass wir die Jungs live sehen, das erste Mal haben wir die 2002 in Stuttgart bei der Masters of Chess Tour gesehen. War richtig klasse!


    Wenn Ihr ???-Fans seit, kann ich Euch auch nur das Vollplayback-Theater empfehlen!
    Da spielt eine Truppe eben Theater, und zwar Playback zu einem der Hörspielfolgen. :) Die bauen auch immer allerlei lustige Sachen ein, ist immer sehr amüsant! Da waren wir schon öfters!

  • Jo BMTH ist der absolute Hammer. Die Mugge hab ich mir aber irgendwie tot gehört. Ich hoffe, dass bald ein neues Album mal rauskommt. Die sind am 31.10 in Karlsruhe. Da gehe ich auf jeden Fall hin^^ Live müssen die ja saugeil sein.

  • ich war im august auf wacken und es wahr seeeehr gut. viele gute bands, nette leute, tolles wetter.


    Ich war auch da - komisch, dass wir uns da nicht über'n Weg gelaufen sind... :p



    Aber wenn ich hier so mitbekomme, wie viele Leute aus'm Forum Metal-Fans sind, wäre es vielleicht eine lustige Idee, nächstes Jahr in Wacken ein D.D.S.-Goes-W.O.A.-Meeting zu veranstalten - mit Bierhumpen und der breitesten Wall od Death ever !!! :D

  • absolut nicht viele aber dafür gute konzerte


    feb.09 the subways <-- hat sich aufjedenfall gelohnt!
    april 09 Kufo show in vancouver us <-- verschiedene bands die ich absolut nicht kannte und kenne aber riesen party!!


    obwohl das jahr 365 tage hat schaff ich nicht mehr als 2 konzerte.. ganz schön übel..


    mfg

  • Hallo liebe leute :)


    Ich war bei:


    *Subway To Sally
    *Kaya Yanar
    *Dragonforce
    *Wacken Open Air
    *Metallica (+ Meet and Greet)
    und am 14. 12. Geht es zum RAMMSTEIN Konzert in Hamburg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!