Beiträge von Pohlien

    Hi,


    Diesmal wird's arabisches Essen in Essen


    Arabesque
    Rellinghauser Straße 117
    45128 Essen


    Wir treffen uns am 12.05.2018 um 18.00 Uhr.


    Tisch ist für 8 Personen auf meinen Namen bestellt.


    Freu mich schon

    Hi,


    unser nächster Stammtisch findet am 16.12.2017 um 18.00 Uhr statt.


    Ristorante Latina
    Hertener Straße 98
    45892 Gelsenkirchen


    Parkplätze sind gut in den Seitenstraßen und der Bus Linie 249 von Recklinghausen oder Gelsenkirchen-Buer hält praktisch vor der Tür. Haltestelle: Lange Straße.

    Erst einmal ein frohes neues Jahr und gute Besserung :)


    Ich werde Samstag wegen der Wetterlage nicht mitkommen. Es ist Glatteis angesagt und es war heute Morgen bei mir schon der Horror :eek:.


    Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich klappt es dann im Februar wieder.

    Bin gerne mit dabei :). Hab auch schon nachgeprüft, dass Schalke nicht an dem Tag zuhause spielt. Dann wäre das ein Problem nach Bochum zu kommen. Aber so.. null Problemo.


    Ich freu mich schon.


    Wünsch auch allen ein schönes Osterfest.

    Glück Auf und ein gutes neues Jahr.


    Unser erster Stammtisch ist ja schon bald. Hätte da folgenden Vorschlag:


    Samstag, 09.01.2016 um 18.30 Uhr
    Yellow River in Essen


    Der befindet direkt in der Rathaus Galerie (ehemals Porschekanzel) - Adresse: Porscheplatz 2


    Wenn man von der Innenstadt her reinkommt, muss man den rechten Gang nehmen und vom Rathaus aus (bei Real) den linken Gang.


    Mit den Öffis ist das gut mit mehreren Bussen/Straßenbahnen vom Bahnhof aus erreichbar - Haltelle Essen Rathaus (ehemals Porscheplatz)


    Ich selbst habe kurzfristig ein Ticket fürs Theater im Rathaus um 16.00 Uhr bekommen und könnte daher so etwa um diese Uhrzeit auch da sein.


    Ich freu mich schon :)

    Habe eben festgestellt, dass Schalke abends spielt und somit ist kein gutes Vorankommen für mich nach Essen.


    Ich würde gerne das Angebot annehmen und zur Gladbecker/Ecke Hornstr. fahren. Der Bus kommt um 18.00 Uhr dort an. Würde das passen? Sonst fahre ich einen Bus eher und setz mich an die Haltestelle.


    Ich freu mich schon - die letzten Male ging es ja bei mir leider nicht.

    Ich würde da gerne mitkommen, wollte da ehr gerne mal hin.


    Ich nehme euer Angebot mit dem Hbf Essen gerne an - wann wärt ihr denn so ungefähr da. Samstags sind die Verbindungen dahin echt bescheiden, zumal ja auch nicht mal mehr alle Züge zurzeit dahin fahren.


    Dann könnte ich das so ausjonglieren, dass ich dann rechtzeitig zu dem Zeitpunkt dann da bin. Ich kann mir dann ja zur Not die Zeit im Bücherladen vertreiben :D

    Sorry, aber das was da draußen abgeht ist mir zu gefährlich, um da durch zu laufen und auf den Bus zu warten. Ich hab mich so drauf gefreut. Wünsche euch viel Spaß

    So... ich habe gerade mal für 8 Personen (falls noch jemand dazu kommen sollte) für 18.30 Uhr einen Tisch auf den Namen Ruhrpottstammtisch bestellt.


    Ich hab grade festgestellt, dass mein Bus erst um 18.38 Uhr an der Haltestelle ist. Wäre dann ganz gut, wenn ihr dann schonmal reingeht.

    Hi,


    ich hätte da für den 25.07.2015 einen Vorschlag.


    Ich war am Wochenende da mal testen und das Restaurant ist wirklich sehr gut.


    Factory Bottrop
    Gladbecker Straße 78
    Bottrop


    Es handelt sich hier um das alte Bottich (Brauhaus). Parkplätze gibt es direkt am Haus und auch die Bushaltestelle Brauhaus mit dem SB91 ist direkt vor der Tür. Es ist ganz neu aufgemacht mit neuen Besitzern und die Speisekarte ist sehr Amerikanisch.


    Wer gerne mal online gucken möchte, einfach Factory Bottrop eingeben.


    Als Zeit würde ich wieder 18.30 Uhr vorschlagen.


    Wie schaut's aus?

    Das hört sich gut an. Von der Zeit her schließe ich mich gerne der Mehrheit dann an.


    Ich bin aber erst gegen 10.15 bzw. 11.15 Uhr am Schloss Horst. Sonntags ist die Verbindung halt bescheiden :rolleyes: