Beiträge von tanti0815

    Es ist schon ein Kreuz mit den Schuhen...
    Normalerweise muß ich in der Herrenabteilung nach was passendem suchen, da ich nicht nur Breite, sondern auch Große Füße hab - Gr 43:o
    Vor kurzem hab ich durch Zufall bei C&A schöne Stiefeletten in der Größe 43 und einer weiteren Breite gefunden. Die haben sogar ein bissle Absatz und sind "richtige" Damenschuhe - Ich freu mich jetzt noch wie ein Keks :D Ach ja und günstig waren sie auch (25 Euro).


    Da werd ich ab sofort öfters schauen, obs was schönes für mich gibt... Immerhin findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn ;)


    Grüße
    Tanti

    Dieses Jahr war ich auf keinem Konzert, werde aber noch auf eins gehen und zwar:
    Nokia Night of the Proms (Klassik meets Pop...)
    Das Programm der Nokia Night of the Proms 2010 besteht aus Sir Cliff Richard, Kid Creole & the Coconuts, John Miles, Boy George und Charlie Siem.
    Das wird bestimmt geil:D

    Hab auch ein paar Witze :
    1:
    Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach
    Hause müssen
    sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu
    sehen. Nur
    ein Friedhof. Sie gehen hinter einen
    Grabstein, haben
    aber nichts zum abwischen dabei.
    Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und
    wirft ihn weg.
    Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
    Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
    "So
    geht's nicht weiter. Meine Frau kam
    besoffen und
    ohne Höschen heim!", beklagt sich der
    eine.
    Darauf der andere: "Das ist nichts.
    Meine kam auch
    besoffen heim und zwischen den Arschbacken
    hatte sie
    ein Band mit der Aufschrift: 'Wir
    werden
    dich nie
    vergessen, deine Freunde von der
    Feuerwehr'!"


    2:


    Ein Fluggast der Lufthansa musste dringend
    die
    Toilette benutzen,
    aber die Herrentoilette war besetzt.
    Die Stewardess erkannte die Not und erlaubte
    ihm, die Damentoilette
    zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich
    nicht die dort angebrachten
    Knöpfe "WW", "WL",
    "PQ"
    und "ATE", zu
    betätigen.
    Doch die Neugierde des Herrn war so groß,
    das
    er dann doch
    den Knopf "WW" drückte. Ein
    warmer
    Wasserwall
    umspülte
    sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte
    er
    den Kopf "WL". gleich darauf
    trocknete warme
    Luft sein hinterteil,
    toller Service dachte er.
    Er drückte den Knopf "PQ" und
    eine
    große
    Puder Quaste puderte
    ihn mit Dezent duftendem Puder ein.
    Aller Achtung, die Mädels werden ja richtig
    verwöhnt!
    Entzückt drückte er den
    Knopf"ATE"
    und
    wachte
    Stunden
    später im Krankenhaus auf.
    Erschreckt klingelte er nach der Schwester
    und fragte,
    ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die
    Schwester
    erklärte ihm, er habe
    die Warnung der Stewardess nicht befolgt und
    den Knopf
    "ATE" = Automatischer
    Tampon-Entferner
    gedrückt.
    Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein
    Penis läge unter dem Kopfkissen.


    Das kommt davon wenn Männer nicht hören
    wollen...


    3:
    Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5.
    Stock befindet. Am Tresen sitzt ein
    langhaariger Hippie mit einer vollen Maß Bier
    in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert
    die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht
    es auf und springt heraus. Der Mann, der grad
    eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und
    ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad
    umgebracht!" Barkeeper: "Nur die
    Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!" 5
    Minuten später betritt der Hippie wieder die
    Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder
    zum Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum
    Fenster und wieder raus. 5 Minuten später
    kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt:
    "Wie machst du das? Springst aus dem
    5.Stock und dir passiert nix!" Da sagt
    der Hippie: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex
    und du bist unverwundbar." Der Mann:
    "Das will ich sehn! Barkeeper: 2
    Maß!"Die beiden trinken die Maß auf Ex
    aus, gehen zum Fenster und springen raus.5
    Minuten später geht die Tür auf und nur der
    Hippie tritt ein. Da sagt der Barkeeper:
    "Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist,
    bist du echt'n Arschloch."

    zu Zeit ist die Arbeitssuche zwar überall mies, aber wie stehen die Chancen in deiner Umgebung??Vielleicht hast du Glück und du findest was...
    Übel ist es halt, dass es dir dort gut gefällt (stimmt doch, oder? ), da möchte man wegen einem Miesepeter nicht wirklich alles hinschmeissen.
    Schade, dass ihr keinen Betriebsrat habt und jemand anderst mitzunehmen - ich weiß nicht, ob sich das überhaupt jemand traut, sich mit der Personalchefin anzulegen :(


    Das ist echt schade für dich, da hat man einen Beruf, der einem gefällt und auch die anderen Mitarbeiter/Vorgesetzten passen gut und dann muß so jemanden dazwischen funken...mam oh man:mad:


    Aber es gibt überall Dickehasser, ist mir auch schon passiert, allerdings im Freundeskreis :eek:
    Das alles tut mir echt leid, aber was willst du tun??:confused: Die Chefin wird sich bestimmt nicht ändern, solange sich an deinem Gewicht nichts ändert. Das Dumme ist, selbst wenn du woanderst etwas finden würdest, weiß man nie, was du da antreffen tust...


    War jetzt alles nicht wirklich hilfreich - sorry:(


    Sei stark und lass dich nicht unterkriegen
    Liebe Grüße
    Tanti

    Ui gute Frage, also unsere Räder sehen sehr stabil aus und die Trainerin hat mich ja schon vorher gekannt und hat trotzdem gesagt, ich solls mal probieren...
    Bei den "normalen" Räder sind ja eigentlich nur die Reifen eine Schwachstelle und die gibts bei diesen Räder ja nicht:D


    Kannst ja vielleicht nach der Belastungsgrenze fragen, kannst dir ja irgendeinen lustigen Spruch einfallen, damit es nicht peinlich wird...
    Nur Mut


    edit:
    Hab meine Trainerin gefragt nach ner Belastungsgrenze, sie meinte das gibts nicht, im Wasser wäre man eh leichter *schulterzuck

    tanti0815: Gibt es eigentlich Belastbarkeitsgrenzen für Aquabikes? Im Wasser ist man ja eh viel leichter, aber die Aquabikes bei mir im Schwimmbad sehen jetzt auch nicht so superstabil aus.


    Ui gute Frage, also unsere Räder sehen sehr stabil aus und die Trainerin hat mich ja schon vorher gekannt und hat trotzdem gesagt, ich solls mal probieren...
    Bei den "normalen" Räder sind ja eigentlich nur die Reifen eine Schwachstelle und die gibts bei diesen Räder ja nicht:D


    Kannst ja vielleicht nach der Belastungsgrenze fragen, kannst dir ja irgendeinen lustigen Spruch einfallen, damit es nicht peinlich wird...
    Nur Mut

    Naja, alte Menschen haben halt nicht mehr soo viele Themen...da greifen sie halt immer auf die selben Sprüche zurück
    Krankheiten, Krankheiten, Gewicht/Essen und vielleicht noch die Nachbarin:D
    Aber Spaß beiseite, solche Sprüche sind total überflüssig und die verletzen mich auch, ist mir immer peinlich:o Wenn ich ehrlich bin bin ich nicht gerne so dick *schäm

    Wie ist denn Aquabiking so? Ich hab mir nämlich überlegt, das auch mal zu machen. Bringt es mehr als normales Schwimmen? Ist es anstrengender? Mich nerven bei den Kursen die Trainer und die Musik immer etwas. Deswegen zöger ich da noch.


    Also ich find Aquabiking einfach genial...Am Anfang war ich skeptisch, ob ich es kann, hab null Kondition:o - aber die Bewegungen im Wasser gehen einfach leichter.
    Es soll mehr bringen als normales Schwimmen und Walken, das hat mich zwar verwundert, da ich super mithalten kann und nicht erschöpft bin...
    Unsere Trainerin ist echt toll und die Musik ist nicht so laut und passt eigentlich dazu...Das wird wohl unterschiedlich und Geschmackssache sein:rolleyes:
    Ich kann es nur empfehlen


    Ach so, fällt mir gerade noch ein, wie wär es mit nem Probetraining? Geht bei uns und das erste mal brauchst du dann auch nicht bezahlen - Frag doch einfach mal nach

    Bravo,
    geh nur schwimmen, das tut Dir gut und dass wir dick sind, sieht man auch so, da braucht man nicht erst einen Badeanzug anziehen...
    Ich gehe auch jede Woche schwimmen, einmal Aquabiking und zweimal so schwimmen und es macht mir jetzt (fast) nichts mehr aus;) Es kamen bis jetzt keine Kommentare...
    Es tut mir einfach gut und die Bewegungen fallen im Wasser einfach leichter
    Mach nur weiter und lass dich von anderen nicht stören


    Grüße
    tanti