Beiträge von MissKilly

    also bei zopfgummis kann ich dir nicht weiterhelfen, ich besitze davon genau 2 stück und benutze die einmal im jahr *g* für meine unzähligen klämmerchen habe ich mir allerdings mal ein breites geschenkband besorgt und dort werden die einfach rangeklipst, sieht auch gar nich schlecht aus und hängt an meinem regal ;)

    tja, sachen gibts... ich hab mich mittlerweile wieder abgeregt :D
    aber allein die sache mit dem stuhl, habe das heute einer schlanken freundin erzählt und die schüttelte auch bloß den kopf.
    ich hätte kein problem damit gehabt, wenn er mcih gebeten hätte nochmal kurz aufzustehn um den stuhl hochzufahren, aber nicht mit den zuschauern und nicht mit der betonung, das geht ja gar nicht *kopfschüttel*
    diser arzt weisst immer drauf hin, dass man ihn doch bitte auf ärzteportaalen bewerten soll, ich denke das werde ich auch tun.
    krankenkasse fällt bei mir leider weg, weil ich privat versichert bin, die interessiert das eher weniger (mag aber auch der grund für das angebot der unnötigen ops sein) aber viellt werd ich mich doch mal an die kassenärztliche vereinigung wenden.
    ich hatte bei meinem letzten hausarztbesuch übrigens bei meinem hausarzt rausgehört, dass er nicht so besonders begeistert von dem HNO ist, aber hab da nicht weiter nachgehakt, weil ich eben dachte, dass er mich vor 6 jahren ja auch schon mal sehr erfolgreich untersucht und behandelt hatte.
    hinterher ist man eben immer schlauer ;)

    Rossmann hat die meistens im Sortiment für 2,99 euro wenn ich mich jetzt nicht täusche. habe diesen und bin zufrieden :)



    das teil hab ich auch, funktioniert prima, die schlimmen haare die immer in der mitte über der nase wachsen zupf ich allerdings, da bin ich abgehärtet, der rest der mich so stört wird damit gekillt ;) aber jeden tag muss mans nicht machen, mach das alle paar tage mal wenns mir auffällt...
    das teil rasiert trocken und ist batteriebetrieben, hängt bei diesen "sonder"sachen

    Da warte ich jetzt ab ob es besser wird, einen hörtest hat seiene sprechstundenhilfe ja immerhin gemacht und der war 100%. Wenn es gar nicht besser wird gehe ich nochmal zu meinem hausarzt (der wird wenigstens nicht unverschämt)


    Mein freund geht auch zu diesem hno, wegen seiner allergien, aber als er das gestern gehört hat, war er ganz schön baff und wird sich nun nach einem anderen umsehen.
    Dass er das auch gar nicht glaube konnte, dass ich keine dieser schlimmen "dicken"erkrankungen habe.

    Hi!


    Ich hatte ja schon einige unschöne arzterlebnisse, aber gestern hatte ich eins mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte!


    Vor 3 Wochen hatte ich ne ziemlich heftige mandelentzündung, mit fieber und allem drum und dran und mein ohr war auch etwas taub... die mandeln haben sich soweit ganz gut wieder erholt, aber mein ohr macht weiter probleme, da mir das nach 3 wochen nicht mehr so geheuer war bin ich damit dann gestern zum hno.
    bis der arzt ins sprechzimmer kam war auch alles ok ;)


    er begrüßte mich und gab mir die hand um mich dann weniger nett nochmal vom untersuchungsstuhl zu verjagen (hab das erst gar nich gerallt wieso ich aufstehn sollte?!) dann rief er seine 5 arzthelferinnen herbei und erklärte ihnen, während ich daneben stand, dass man den stuhl nicht hoch und runter fahren darf wenn "solche"leute dadrauf säßen ...
    da dachte ich nur WTF?! aber hab dann nichts gesagt, weil ich keine lust hatte noch zu einem anderen HNO zu gehn und ewig im wartezimmer zu hocken, außerdem hatte der arzt mir vor 6 jahren schonmal sehr gut geholfen, als ich mit schwindelproblemen zu ihm kam ... also drauf hatte er irgendwas ;)


    Gut, nachdem er seinen stuhl dann 5 mal hoch und runter gesenkt hatte, ohne, dass ich drauf saß (und nebenbei immer betonte, dass man das bei solchem gewicht nicht darf)
    fing er dann endlich mit der untersuchung an, erst die ohren, da konnte er aber nix finden und fragte dann ob ich diabestes habe, ich verneinte dies, wies ihn aber drauf hin, dass ich schilddrüsenprobleme hätte...
    er guckte mich ganz ungläubig an, als ob er noch nie einen dicken mensch gesehn hätte, der kein diabtes hat... dann holte er seine endoskopkamera raus und ging dann durch die nase in den rachenraum und erklärte mir dann, dass da alles viel zu eng sei, ich müsste fürchterlich schnarchen und die ganze straße nachts damit wach halten (ich hab meinen freund zur sicherheit nochmal gefragt, aber er meinte, dass ich nur schnarche wenn ich ganz schrecklich erkältet bin...)
    und ich müsste einen ganz grauenvoll hohen blutdruck haben, als ich das dann wieder verneinte schüttelte er nur den kopf und meinte "das kann nicht sein, das glaube ich nicht, das schnarchen hören sie ja nicht und den blutdruck haben SIE bestimmt noch nie kontrolliert"
    er hat dann aber gemeint, dass man auch im rachen fettabsaugungen durchführen könnte und akupunktur gegen hohen blutdruck hilft (oh wunder, dass er sowas auch anbietet)
    mein eigentliches problem hat er sich gar nicht angeschaut und gemeint, es sei alles ok. deswegen knackt es im ohr auch immer noch und ich höre ganz dumpf?!
    Ich bin dann ziemlich sauer aus der Praxis abgedampft, bis jetzt war der HNO einer der wenigen ärzte bei dem ich keine scheu hatte, weil der einem ja normalerweise keine teuren schlankheitskuren oder AC andrehen möchte.
    danach war mein blutdruck auch glaub ich wirklich HOCH :D

    Ich würde auch sagen, alles kann, nichts muss...
    Ich habe meinen Freund auch über eine Singleseite kennengelernt, und wir sind nun schon 7 Jahre zusammen.
    Aber ich denke man muss eben viellt. doch einige Frösche bzw. Fröschinnen küssen bis man den/die Richtige gefunden hat :)

    Ich bin da irgendwie etwas gespalten. Einerseits finde ich es nicht richtig an kleinen Kindern, die sich dazu noch nicht äußern können solche Eingriffe vorzunehmen und fände ein Verbot deswegen in Ordnung. Religionfreiheit hin oder her.
    Allerdings denke ich, dass es dann trotzdem gemacht wird, entweder im Hinterhof, oder aber es finden sich Ärzte, die jeweils eine medizinische Indikation stellen und plötzlich haben alle kleinen muslimischen Jungs eben eine Phimose. ;)

    huhu


    ich hab früher gerne bei MS einkauft, da hatten wir hier in der nähe noch eine filiale.
    einiges in 54 hat mir mit 56 noch gut gepasst, aber im geschäft kann man halt einfach mal anprobieren...

    Bei Kik ist das hier genau wie bei unserem C&A: Lausig kleine Abteilung, fast nie was in meiner Größe da. Dazu sind dann eben auch viel Kram dabei, der nicht meinem Geschmack entspricht.


    Ich kann immerhin noch was bei Neckermann bestellen (wobei ich gehört habe, dass die aus der Kleidunsgsparte komplett aussteigen wollen - wenn das Geschäft niemand übernimmt, fiele das dann schon mal weg ...) Es geht mir ja auch nicht nur um T-Shirts (Sind bei mir eh fast immer schwarz), sondern um Auswahl.


    hast du mal bei sheego bzw. für dich dann youman geguckt?
    ich guck bei den männerdingen selten rein, aber wenn da mal im katalog was mit drin ist find ich eigentlich schon, dass die tragbaren kram haben ;)

    Doch schon, aber nicht bei Cisca & Änne! In Essen gibt es den Laden Miederkönigin und ich werde öfter auch bei Hunkemöller fündig, brauche allerdings nur 90E oder 95 D.



    hm... ich meinte, dass die alles erst ab D-Körbchen da haben, in den normalen Filialen haben sie auch B und C, ich brauche 95C, was eigentlich sowieso nicht so einfach ist, weil es in andern Lädern bei den größeren Größen eben erst ab D los geht, wenn der Unterbrustumfang größer als 85 sein soll ;)

    huhu!


    wir fahren anfang august auch nach berlin, allerdings waren wir schon einige male dort.
    restaurants kann ich dir leider keine empfehlen, zumindest keine für besondere erlebnisse ;)


    die eisdiele in den potsdamerplatzarcaden kann ich aber sehr empfehlen, die bieten sogar laktosefreies eis (keine ahnung ob du auf sowas angewiesen wärst) aber mein freund war unglaublich begeistert :)


    als ticket hatten wir beim letzten mal dieses berlin welcome ticket, das gibt es für die verschiedenen zonen und für verschiedene zeiträume, außerdem bekommt man so ein gutscheinheftchen dabei mit dem man vergünstigt in museen und den zoo kommt.


    ich bin aber auch mal auf tipps von den anderen gespannt, viellt entdeck ich dabei ja nochwas tolles für mich.


    gruß misskilly

    hallo!


    ich möchte zwar nicht schwanger werden, aber meinen zyklus beobachte ich jetzt seit etwas über einem jahr zum zweck der verhütung, damals habe ich nämlich die pille abgesetzt und ich wollte irgendwas zur verhütung verwenden bei dem ich mir nicht wochenlang sorgen machen muss, ob nicht doch was pasiert wäre... ;)
    also bin ich auf natürliche familienplanung (kurz NFP gestoßen) das ganze kann man sowohl zur verhütung, als auch bei kinderwunsch anweden, so kann man die fruchtbaren tage sehr gut bestimmten.
    für die ganze sache muss man täglich höchstens 5 minuten aufwenden um morgens die temperatur zu messen und zwischenzeitlich immer mal wieder nach dem zervixschleim oder dem mumu zu schaun.
    gebt bei google einfach ma NFP ein und ihr werdet eine menge seiten und foren finden, die über das thema informieren.
    ich finds wahnsinn was man dabei über seinen eigenen körper lernt ... dass der eisprung am 14. zyklustag statt findet ist ein schulisches ammenmärchen, eine frau ist kein uhrwerk!


    gruß mellilly

    Hi,


    als ich die Gallenblase rausbekam war ich nur unwesentlich leichter und das Hemdchen hat mir gepasst, nur diese doofen Strümpfe nicht, hat aber alles funktioniert.
    Auf und vom OP-Tisch runter wurde ich (alle Patienten!) mit einem elektrischen Lifter gehoben, da bekam ich noch auf dem Zimmer so ein Tuch unter mich gelegt an dem Schlaufen waren und das klappte alles einwandfrei. Weiß aber nicht ob es das mittlerweile in jeder Klinik gibt ;)


    Gruß Killy