Schweinegrippe Schutzimpfung

  • So, fertig.

    War vor einer Stunde in der Praxis, bis jetzt merk ich noch gar nichts.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Kann einem eigentlich der Arbeitgeber vorschreiben, sich impfen zu lassen? Also wenn man z. B. im Krankenhaus arbeitet?

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Meine beste Freundin arbeitet als Kinderkrankenschwerster auf der Neugeborenenstation, dort war es Vorschrift dass sie sich impfen lassen müssen.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Das kann man wiederrum verstehen , nicht vorzustellen bei den kleinen Würmchen wenn da was passiert. Aber interessant wäre es im Allgemein ob man jemannden zwingen kann , also ob ein Arbeitgeber das kann .

  • Meine beste Freundin arbeitet als Kinderkrankenschwerster auf der Neugeborenenstation, dort war es Vorschrift dass sie sich impfen lassen müssen.



    Wenn die Eltern und sonstigen Besucher nicht geimpft sind, ist das auch irgendwie sinnlos, oder? :confused:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Mein Mann war gestern zur Unteruschung, der Arzt hat von der Scheinegrippe-Impfung abgeraten. Deshalb nur eine normale Grippeschutzimpfung. Hab mich heute auch nur gegen die normale impfen lassen. Mit der habe ich meistens schon genug zu tun.
    Ich bin nämlich jedes Mal mit Grippe danach zu kämpfen.
    Im Wartezimmer bei unserem Landdoc habe ich die Flucht angetreten. Habe mir lieber die Füße vor der Tür kalt werden lassen. Was da an Gehuste von wartenden Patienten kam, war ein
    Horror. Die beste Möglichkeit, sich etwas einzufangen. Bin geflüchtet. Hab vor Schreck sogar meine Medikamente nicht aus der Apotheke geholt. Solche Menschenmassen, die infiziert beim Arzt hocken. Mir tat die Sprechstundenhilfe sehr leid.
    Gute Besserung für alle, die jetzt betroffen sind.
    Alles Liebe, gisela M.

  • Irgendwie werden die Adjuvantien immer kuschliger.:cool:
    Aber das haben ja schon viele vor mir gesagt.


    Nett finde ich bei der Doku, die s.naumann verlinkt hat, den Kommentar zu Schwangeren: Ich kann es leider nicht wörtlich wiedergeben, aber der eine Prof meinte, dass es hinreichend an schwangeren Tieren getestet wurde. Das hat mich persönlich so ein bissel an Contergan erinnert. :eek:


    Abwarten, Tee trinken... ich glaube, dass noch eine ganze Zeit vergeht, ehe ich mir ne Impfung mit ner Quecksilberverbindung als Konservierungsstoff spritzen lasse. ^^

  • ich denke
    ein impfstoff der gerade erst fertig geworden ist und im turbo tempo die zulassung bekommen hat und der so gut wie nicht getestet wurde ist nicht das richtige....


    die vertriebsfirma die keinerlei haftung übernehmen will wegen eventueller spätfolgen !!!!!!!!
    (normalerweise dauert es jahre bis ein neues medikament eine zulassung bekommt)


    Jeder der denken kann sollte merken das hier etwas schief läuft.


    ach ja ich glaube gelesen zu haben das eine einheit von dem zeug 7,50 kostet und das mal 20 Millionen einheiten die schon bestellt sind.


    am ende wird der eine oder andere vielleicht vor gericht klagen müssen wenn das neugeborene nicht so ganz normal ist oder aussieht.


    trotzdem nen schönen tag

  • Zitat von Carolina

    Zitat

    Das habe ich auch bekommen, aber mir wurde auch gesagt, dass die Ärztin etwas komisch sei. Ein wenig verwirrt :rolleyes:

    Deine Informanden kennen die Ärtztin persönlich???


    Ich habe die verlinkte Info jetzt auch auf mehreren anderen Webseiten gefunden.
    Der Bundesverband der Umweltmediziner rät übrigens auch von der Impfung ab.

  • Ich habe mich Montag impfen lassen und mir geht es sehr gut.


    Es gab keine Nebenwirkungen, ausser das mein Imunsysten darauf reagiert hat und ich eine Beule an der Stelle bekommen habe. Diese war Dick, rot , warm und tat bis gestern weh.


    Das kann aber bei jeder Impfung passieren.


    Mein Lebenspartner hat sich auch impfen lassen. NICHTSSSS


    Meinen Sohn lasse ich noch nicht impfen. Damit warte ich noch 1-2 Wochen weil es bei Kindern nicht richtig erforscht ist


  • Meinen Sohn lasse ich noch nicht impfen. Damit warte ich noch 1-2 Wochen weil es bei Kindern nicht richtig erforscht ist



    und in 1-2 wochen isses dann richtig erforscht bei kinder???

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Nein wird es nicht. ABER man kann dann ein paar Informationen über die Nebenwirkungen bekommen. Dazu kommt, dass mein Sohn Asthma hat. Und die Schweinegrippe schlägt besonders auf die Lungen.
    Wäre er "ein normal gesundes " Kind würde ich ihn warscheinlich nicht impfen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!