Hilfe! Ich steh auf Dicke....

  • Mich würde jetzt mal intressieren wieviele private Nachrichten sie bekommen hat...


    Keine Ahnung ob du alleine bist mit dem Thema, aber warum soll es das nicht geben. Andersrum ist es zwar bekannter aber im Großen und Ganzen klingt es nach Fetisch oder Trollerei.
    Im Falle von Fetisch nicht ganz harmlos wenn es ins Feeden gleitet aber davon war ja eigenltich nicht die Rede oder.


    beste Grüße und viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen.

  • Ich finde jetzt mal gar nichts ungewöhnlich an deiner "Vorliebe".
    Mich sprechen auch große massige Männer eher an als die schlanken Vertreter der Gattung Kerl.
    Mein eigener Mann wiegt selber über hundert Kilo. Sicher,ich habe ihn nicht nur wegen der hundert Kilo geheiratet,aber wenn er z.B nur 60 Kilo gewogen hätte,wäre mein Blick damals wahrscheinlich gar nicht an ihm kleben geblieben.
    Character hin oder her,wenn man jemanden kennenlernt,zählt letztendlich doch der erste Eindruck:)
    Klingt abgedroschen,ist aber so. Jeder spricht doch auf gewisse Attribute an,ob bewusst oder unbewusst.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Auch ich finde jeder sollte es machen wie er möchte. Der Mann meiner Schwester ist auch sehr dick und die Beiden sind seit über 20 Jahre glücklich.
    In meiner Beziehung bin ich die Dicke und glücklich.
    Jeder sollte, auch auf der sexuellen Ebene die Möglichkeit haben, seine Wünsche und Vorlieben auszuleben. Das Gewicht sollte da keine Rolle spiele, es ist halt nicht alles möglich.

  • Feeding ist auch überhaupt nicht mein Ding; aber ich stoße mich an dem Begriff "Freak" für jemanden, der Menschen mit mehr Kilos mag. [/SIZE]


    Es ging mir auch nicht darum, denn dann wäre ich selbst ein Freak weil ich auf einiges mehr an Damen stehe. Es ging mir darum, wie versessen man dort auf Gewichtszahlen und Zunehmen ist und wie das Klima dort ist, dass man sich vorkommt wie eine Sache und nicht wie ein Mensch.

  • gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.
    ich finde auch, das zu mir kein dürrer mann passt, weil ich sehr rund bin.
    aber wo die liebe hinfällt.............. letztendlich ist es egal.
    und warum soll es nicht auch frauen geben, die dicke männer erotisch finden.
    also nix wie raus auf die piste........

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Zitat

    Hilfe! Ich steh auf Dicke....


    Juhuu, klasse Sache, meld dich mal bei mir :)


    Nein im ernst jetzt, warum soll das in irgendeiner Art und Weise komisch sein?


    Deine Ansicht von Attraktivität und den Attributen die dein Wunschpartner haben ist eben einfach anders, wie die allgemeine, von den Medien und dem regierenden Schönheitswahn geprägte Ansicht und Denkweise, dünne Menschen sind das A und O, man MUSS dünn sein, um jeden Preis.


    Die weiter oben gepostete Ansicht das du einen Fetisch ausleben möchtest finde ich ebenfalls abwegig.


    Du schreibst deine Gedanken und Gefühle zu deinem Thema hier offen und ehrlich auf, sprichst das aus was wohl jeder in Bezug auf seine Vorlieben zumindest doch schon einmal gedacht hat ?;)


    Meiner Meinung nach liegt dein Problem nicht darin das du auf mollige und sehr mollige (ich ziehe mollig dem Ausdruck "dick", was oft mit "fett" asoziiert wird und ich diskriminierend finde) Männer stehst, sondern darin das du dir Gedanken machst wie deine Umwelt, also Familie, Freunde, Bekannte, Arbeistkollegen, darauf reagieren.


    Doch was kann schon schlimmes passieren, wenn man sich offen und ehrlich hinstellt und sagt was Sache ist?


    Außer einem flauen Gefühl vor diesem Schritt rein gar nichts.


    Ich hoffe mein Beitrag zu dieser Sache ist evtl. etwas hilfreich.


    Lieben Gruß, der Chris

  • Ob das ein Troll war? Sie hätte sich ja wenigstens für die Antworten bedanken können ... In ihrem Profil steht übrigens unter "letzte Aktivität" heute ... Vielleicht schreibt sie ja auch ganz viele PNs an die männlichen Teilnehmer. ;)

  • cielleicht meldet sie sich auch nicht mehr, weil sie ja das gefühl hatte hier nicht ernst genommen zu werden.
    schaut mal weiter oben.... da stehts mehrmals.
    vg kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • cielleicht meldet sie sich auch nicht mehr, weil sie ja das gefühl hatte hier nicht ernst genommen zu werden.
    schaut mal weiter oben.... da stehts mehrmals.
    vg kullerkugel


    Ja, stimmt, aber es gab ja auch andere Antworten. Ich bin froh, wenn ich einen Mann kennenlerne, der explizit auf Dicke steht, denn schlank werde ich wohl nie werden. Allerdings wär ich auch ein bisschen beleidigt, wenn er sich fragen würde, ob er noch normal ist. Vielleicht hat das zu den etwas krasseren Antworten geführt.

  • .
    ich finde auch, das zu mir kein dürrer mann passt, weil ich sehr rund bin.
    .


    Ich finde, dünne Männer und dicke Frauen passen super zusammen. :)
    Ehrlich, ich sehe solche Pärchen sehr gerne. Der Kontrast macht die Dame noch viel schöner.:)
    Und ehrlich, das geht doch niemanden was an was man sexy findet.

  • Ich finde umgekehrt (dicker Mann und dünne Frau) sieht man es doch noch viel häufiger. Oder seh ich das falsch? Männer dürfen doch 'nen Bauch haben und kriegen trotzdem die "schlanke Superblondine" ab. Frauen scheinen das nicht so eng zu sehen.


    Die Frauen zeig mir mal bitte... suche ich schon jahrelang ;)


    Nur weil Frauen sagen das sie den kevin james aus king of queens toll finden ... heisst es aber nicht das sie real nen dicken freund haben wollen...

  • Ich finde umgekehrt (dicker Mann und dünne Frau) sieht man es doch noch viel häufiger. Oder seh ich das falsch? Männer dürfen doch 'nen Bauch haben und kriegen trotzdem die "schlanke Superblondine" ab. Frauen scheinen das nicht so eng zu sehen.



    Männer mit `nen Bauch schon, aber Männer wie mich eher selten, finde ich. Vielleicht sehe ich da auch falsch!:)

  • Die Frauen zeig mir mal bitte... suche ich schon jahrelang ;)


    Nur weil Frauen sagen das sie den kevin james aus king of queens toll finden ... heisst es aber nicht das sie real nen dicken freund haben wollen...


    Okay, in deinem Alter vielleicht noch nicht. Das kommt noch, wenn dein Geldbeutel so dick ist wie dein Bauch. (Sorry! ;))


    Vielleicht solltest du mal an Lilly09 schreiben. Ich würd gern wissen, ob sie ein Troll ist. Kannst uns dann ja hier berichten.


    Und außerdem, siehst du überhaupt aus wie Kevin James? Sei mal ehrlich! ;)


    Nein, im Ernst, ich mein das Thema hatten wir hier schon mal. Ältere häßliche Vögel mit jungen Mädels sieht man doch genug. Oder bild ich mir das alles nur ein? Als Frau muss man schon herausgeputzt sein und auch dann laufen einem keine jüngeren Männer hinterher. Also, mir jedenfalls nicht, aber ich fahr auch Bus und nicht Porsche ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!