Beiträge von Zora

    Ich nehme an, als Schüler hast du jetzt auch nicht so viel Geld zur Verfügung. Deswegen würde ich dir empfehlen, dich mal nach Pappbett umzuschauen. Einfach mal im Internet schauen, es gibt da 2 relativ bekannte Anbieter. (Stange und Room in a Box)
    So bekommst du ein Bett unter 150 Euro, welches um die 1000 kg tragen können soll.

    Ich trage meine ziemlich langen Haare meist mit einem Haarstab oder einer Haarforke zu einem Wickeldutt.
    Hält den ganzen Tag, ohne dass einem hinterher die Kopfhaut weh tut.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du sie nochmal dort triffst...du wirst in nächster Zeit sicher öfter mal dort Getränke kaufen, könnte ich mir vorstellen :D


    Hach ja, vielleicht passiert mir sowas ja auch nochmal im Leben.

    Ein Vorgespräch MUSS immer stattfinden, da mit Propofol gearbeitet wird.
    Oder lässt du die Spiegelung ohne jegliche Sedierung machen?


    Also, bei mir gab es eben ein Vorgespräch mit dem Narkosearzt, EKG, Blutabnahme, Aufklärung.


    Von Gabe der Sedierung bis zum Aufwachen im Aufwachraum sind keine 10 Minuten vergangen.
    Ich war direkt wieder fit. Man darf an dem Tag nur nicht selbst Auto fahren.

    Musst meinen "Scheiß" ja nicht lesen. Außerdem juckt mich das nicht, dass du mich gemeldet hast. Aber denunzieren können die Deutschen auch immer gut. :)



    "Hey, ich kann deine (scheiß) Meinungen nicht akzeptieren, deswegen melde ich dich jetzt." Klasse Zug, sehr reif und tolerant! xD



    Menschen als Fettmonster zu bezeichnen ist keine Meinung sondern eine übelste Beleidigung und Diskriminierung.
    Und nur, weil du selber dick bist, ist es nicht weniger eine Diskriminierung. Irgendwo hört es auf und ich hoffe einfach, die Moderatoren dieser Seite entfernen diese Beiträge.

    Also ich denke mir, wenn jemand so gehbehindert ist, dass er keinen Einkauf zu Fuß schafft, der wird doch sowieso Gehhilfen haben. Welcher Art auch immer. Und da sind halt Arzt und Krankenkasse die richtigen Ansprechpartner.

    JoghurtBudddha, mach doch selbst so eine Seite auf, pflege und hege sie, halte sie sauber, investiere deine private Zeit dafür und das alles natürlich kostenlos.
    Ich würde auf jeden Fall reinschauen.

    Ich würde sagen, kommt drauf an, wie fit du bist.

    Und ich würde, falls du natürlich entbinden willst, vorher klären, ob und wie eine Peridualanästhesie möglich ist, falls dir unter dem Wehenschmerz doch die Puste ausgeht und du Hilfe in Form von Schmerzausschaltung benötigst.


    Klar, für die Ärzte ist es bei einer Sectio einfacher, die Risiken zu händeln, logisch, dass sie das präferieren.


    Ich selbst hab mehrere natürliche Geburten gehabt und würde diese immer vorziehen.

    Da will doch nur einer seine Phantasien in den Forenraum rotzen. Exakt dasselbe hat er auch noch in diversen anderen Foren zum Besten gegeben.


    Auf Fragen oder Argumente wird gar nicht eingegangen, immer nur stupide dieselben Sätze wiederholt.
    Wahrscheinlich hat er dabei nur eine Hand an der Tastatur :rolleyes:

    Einen Stuhl neben sich stehen haben und sich an dem hochhangeln?


    Ich weiß ja nicht, wie deine Knieprobleme aussehen, aber am einfachsten geht es theoretisch, sich quasi aus dem Vierfüßlerstand die Arme/Hände auf die Sitzfläche des Stuhles zu legen und sich so hoch zu stemmen.


    Wie erklärst du deinen schlanken Söhnen denn, dass Mutti so dick ist, obwohl Mutti doch penibelst darauf achtet, bloß keine dicken Söhne zu haben?


    Und was machst du, wenn eins einer Kinder irgendwann in seinem Leben doch mal dick(er) wird? Willst du das Kind dann nicht mehr haben :confused:


    Ich verstehe aber Deine Haltung, dass man da doch etwas unternehmen muss. So denken viele.




    So ist es.
    Manche Mütter starten bereits im Kindergartenalter die Diätkarriere ihrer Kinder...ein paar Jahre mehr Leidenszeit.

    Wenn du es aber wissen willst, sehe ich den Unterschied in meiner Beleibtheit und der Verwahrlosung darin, daß das eine mit ungünstigen Ausdünstungen bis hin zu ansteckenden Krankheiten und Ungeziefer verbunden sein kann, während ich höchstens meinen Mitenschen stärker die Sicht versperre als Normalgewichtige. Phobie vor Dicken ist eingebildet, prinzipielle Ablehnung von Verwahrlosung hat gute Gründe.



    Also sorry, nein. Läuse, Krätze und Flöhe...HIV, Hepatitis und andere Nettigkeiten machen auch vor gewaschenen Menschen keinen Halt.


    Und du ahnst ja nicht, bei wie vielen Leuten über Tag das Deo versagt, ganz ohne, dass sie verwahrlost wären ;)


    Im normalen Alltag würdest du dir diese Sachen also tatsächlich eher bei den gepflegt aussehenden Menschen einfangen.
    Weil du die näher an dich heran lässt, während du um den verwahrlosten Menschen einen größtmöglichen Abstand hältst.

    Es
    Daß es hier um einen (sehr) Dicken geht, ist der Thematik des Forums geschuldet. Letztlich soll mein Post weniger Anklage als vielmehr Appell sein, auf sein Äußeres zu Achten, jedenfalls, daß man einen gewissen hygienischen Minimalstandard (saubere Kleidung, sauberer Körper) erfüllt.


    Und wen genau willst du jetzt mit deinem Appell explizit hier im Forum erreichen?
    Haben wir so viele "schmutzige" dicke User/innen hier, die du missbilligst bzw. die nach deinen Maßstäben ungenügend gepflegt sind?



    Unterm Strich finde ich es etwas albern, dass du meinst, an erwachsene Fremde appellieren zu müssen, dass sie sich bitte waschen und die Haare kämmen. Das kannst du ja deinen Kindern erzählen, aber Fremde "erziehen" wollen ist doch ein wenig drüber, findest du nicht?


    Du schreibst, dass du bislang! darauf verzichtest, jemanden zu sagen, er sei schmutzig.
    Was denkst du denn, würde passieren, wenn du das jemandem einfach so sagst?
    Wenns schlecht läuft, kriegst du eine richtig "dicke" Retourkutsche. Ist ja im Grunde fast dasselbe, als wenn die Fremde ungefragt erzählen, dass du aber extrem dick seist und du doch bitte dringend Diät halten sollst.
    Ist halt irgendwie übergriffig.