Beiträge von ela73

    Und das Profilbild ist auch enorm wichtig, denn wenn man schon auf den ersten Blick sympatisch ist, dann ist das ein oder andere Kilo eventuell nicht mehr so wichtig.


    ja, das stimmt schon das ein profilfoto wichtig ist, aber ich hab die erfahrung gemacht, das die meisten typen dachten das ich schlank wäre und sich nicht vorstellen konnten das ich dick bin!
    selbst wenn ich ihnen immer wieder sagte, das die bilder täuschen und das an mir wirklich mehr dran ist, als die bilder vermuten lassen!


    lg ela;)



    also ich finde das auch für einen riesen schmarrn, ich hab auch langere haare und im gegenteil bei mir würden kurze doof aussehen, weil ich naturlocken hab und wenn die kurz wären, würd ich damit voll albern aussehen!
    also hör nicht auf so einen unsinn, es kommt nämlich nicht drauf an ob man dick oder dünn ist, sondern was einem steht und was einem selber gefällt!



    lg ela;)

    hi, ich bin ela und neu hier, bei mir ist es genauso, das ich auf bildern die nur mein gesicht zeigen aussehe als wenn ich schlanker wäre.
    es schmeichelt einem zwar, aber für ein normales kennenlernen ist das nicht von vorteil, da derjenige immer davon ausgeht das man nicht so dick ist, oder das es ja nach den bildern nicht so schlimm sein kann!


    lg ela