Arbeit für Dicke! Was für Jobs habt Ihr?

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, deshalb bin ich noch nicht viel zum schreiben gekommen.
    Mich interessiert es wirklich sehr, was ihr so beruflich macht!


    Ich für meinen Teil bin Altenpflegerin. Ja, klingt komisch ist aber so :)
    Ich habe noch nicht viele dicke Altenpfleger kennen gelernt, habe aber in meinem Beruf festgestellt, dass alte Leute auf große "moppelige" Pflegekräfte stehen, da sie mehr "Kraft" ausstrahlen!
    Das ist ein echt positiver Aspekt meines Jobs.


    Erzählt doch mal von euch!


    Liebe Grüße
    Dani

    Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

  • Ich bin PartyLite Beraterin. Und da ich da mit sehr vielen Menschen in Kontakt bin, werd ich schon manchmal etwas belächelt, wenn ich meinen schweren Koffer "reinhiefe" und ich schon rote Backen davon hab, aber das ist nicht wichtig, sie lernen mich dann kennen und dann ist auch mein Gewicht kein Problem mehr...

  • ich arbeite seit fast 2 jahren als tagesmutter ausser haus "kinderfrau"


    davor war ich in der altenpflege tätig und habe zwischezeitlich auch mal als reinigungskraft im supermarkt, privathaushalt etc. gearbeitet, was aber nicht wirklich effektiev ist !!!

  • Ich habe BWL sutdiert und arbeite an einer Hochschule als Controllerin. Ich hatte nie Nachteile bei der Jobsuche.
    Ich hatte allerdings mal ein Erlebnis bei einem Kellnerjob als Studentin in einem besseren Hotel gehabt. Ich sollte mir eine Kellnerweste aussuchen (die gab es von Gr. 34 bis 42). Die Gr. 42 bekam ich damals kanpp zu. Ich fragte den Chef, was er macht, wenn eine Kellnerin kommt die dort nicht reinpasst. Er antwortete, solche Dicken werden nicht eingestellt. :eek: