Beiträge von schokokruemel

    Hallo ihr lieben,
    ich komme aus Görlitz und finde es total schade das es in Ostsachsen keinen Stammtisch gibt.Ich würde mich übelst freuen wenn sowas entstehen könnte.Wir müssen uns ja nicht in GR treffen, aber Dresden und Umgebung wäre schon schön.
    Ich freue mich von euch zu lesen!
    Lg euer Schokokruemel

    also ich finde rasieren egal wo is heutzutage ein absolutes muss.schon alleine das man als jugendlicher in jeder disco gemobbt wird wenn man die arme nach oben reißt und dort jedem ein busch entgegenlacht:)

    ich kenne das auch.vorallem in der schule.meist war es aber sorum das ich mich nie getraut habe alles zu geben weil meine mitschüler mich gemobbt haben.vom lehrer habe ich meistens ne note besser bekommen weil ich angestrengt habe.

    hey
    ihr habts vielleicht gut.ihr müsst euch "nur"( es ist schlimm genug) wegen eurem gewicht ständig sprüche anhören,bei mir ist es eine super mischung zwischen gewicht und hautfarbe.ich werde ständig irgendwie beleidigt,ausgelacht oder ähnliches ABER: über sowas muss man drüber stehen.leicht gesagt schwer getan.aber wenn man sich auf das niveau dieser menschen herab lässt macht es das ganze viel schwerer.
    ich wünsche euch allen viel durchhalte vermögen gegenüber solchen sprüchen.
    Dicke Grüße von dem schokokruemel:cool: