Arbeit für Dicke! Was für Jobs habt Ihr?

  • Ich bin eigentlich Krankenschwester. Habe in den letzten Jahren in der ambulanten Pflege und zuletzt im Altenheim gearbeitet. Leider kann ich das zur Zeit aus körperlichen und psychischen Gründen nicht mehr. Jetzt muss ich mich neu orientieren.

  • das mit der dunklen kleidung und dem "freundlichersein" finde ich ja die härte.........................:cool:


    meine chefin "ärgert" sich ständig über meine wechselnden haarfarben (ich trage auch mal grün und das sogar sehr häufig) und meine allzu gute laune.............


    ich hatte bis vor ca. 3 jahren einen chef, der mochte mich nicht wegen meinem gewicht und meinem auftreten (dicke gibt es, aber man darf sie nicht sehen und hören schon gar nicht - seine ansicht). er drohte mir mit dem vertrauensarzt, ob ich denn meine arbeit als erzieherin noch "herr" werden würde.................da bin ich aufgestanden und habe gesagt, das könnte er gerne mal versuchen, aber ich würde mich nicht klein kriegen lassen, denn ich habe die wenigsten fehlstunden und ich sorge für "neuzugänge". dreht mich um und ging....................direkt zur rechtsberatung. der anwalt riet mir abzuwarten, aber wenn würden wir schritte einleiten............


    und?? es kam nichts - und dann mußte der chef gehen und ein neuer kam, der mit meiner arbeit sehr zufrieden ist.......

    nur nicht unterkriegen lassen :D

  • Ich bin erst 19 und habe noch nciht viel gearbeitet...Habe ein FSJ im Kindergarten gemacht..Dort ging es mir (habe im Kindergarten gearbeitet) ziemlich mies..Dies hatte nichts mit meinem Gewicht zu tun ,sondern ich war wegen anderen Aspekten ziemlich am Boden und habe nach 10 Monaten aufgegeben..Naklar gabs mal ein Spruch von den Kindern bzzl meines Gewichts,jedoch dies war noch das kleinste übel ;)
    Habe durch meinen Frust knapp 15 kg abgenommen!