c&a online shop

  • Knuddels, ich habe mir was dort bestellt und mich gleichzeitig beschwert...:D. Nämlich darüber, dass die teile so extrem kurz sind für moppels. Da würde der Bauch immer so vorluken. Habe auch schon die entsprechende Antwort erhalten: Sie leiten es weiter an die zuständige Abteilung. Bei Interesse kannn ich die komplette Antwort hier reinstellen, aber das schien mir eher so eine 08/15 floskel zu sein..:rolleyes:

  • Hallo


    also ich finde die Sachen auch schrecklich, auch die Präsentation ist stümperhaft. Außerdem fehlen mir bei den Teilen die Maße, gerade bei Oberteilen ist mir auch immer wichtig zu wissen wie lang sie sind.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Knuddels, ich habe mir was dort bestellt und mich gleichzeitig beschwert...:D. Nämlich darüber, dass die teile so extrem kurz sind für moppels. Da würde der Bauch immer so vorluken. Habe auch schon die entsprechende Antwort erhalten: Sie leiten es weiter an die zuständige Abteilung. Bei Interesse kannn ich die komplette Antwort hier reinstellen, aber das schien mir eher so eine 08/15 floskel zu sein..:rolleyes:


    Ja, das ist ne Floskel, da wird nix weitergeleitet. Ich arbeite in der E-Mail-Kundenbetreuung, und wir verschicken diesen Baustein auch, OHNE was weiterzuleiten...

  • hmm, also ich finde das ganze auch eher mau.
    hab erstmal die benachrichtigung das der shop online ist nicht bekommen...
    und dann sehen die sachen wirklich gruselig aus,,,,
    auch wenn ich ein paar der teile (aus dem clockhouse xl bereich) vor 3 tagen in hh innenstadt live nicht schlecht fand.
    und die längenangabe hätte ich auch gern!!
    :cool:das heißt für mich: weiter in den laden gehen und nur etwas online bestellen wenn mal die richtige größe nicht mehr an der stange hängt.

  • Hallo Allerseits,

    nach meinen Erfahrungen mit dem Online-Shop von C&A kann ich mich Euch nur anschließen... echt mehr als "mäßig" das Ganze. Total schlecht finde ich auch das Wäsche-Angebot :cool:

    Nach einigem stöbern hatte ich mich dazu entschlossen einen einfachen schwarzen Woll-Pulli mit großem V-Ausschnitt und so Trompetenärmeln, eine dazu passende Bluse zum kombinieren und noch ein einfaches 2 in 1-Shirt zu bestellen. Ach ja... und ein paar Schuhe :o;)

    Also habe ich alles in der gleichen Größe, war alles von "Yessica" (also gleiche "Marke"). Tja was soll ich sagen... das 2 in 1-Shirt war total zu groß, die Bluse viel zu klein und der Pulli passt... "super Sache" :confused:, habe den Pulli behalten, weil man den prima kombinieren kann, aber ansonsten war ich mal wieder über diese Passform super angepestet. Die Schuhe waren vorübergehend ausverkauft und werden noch nachgeliefert, na mal schauen, wie die so ausfallen.

    Grüße

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Die Hosen fallen, find ich immer anders aus, mal größer, mal kleiner.


    Ich hab mir den Shop jetzt angeguckt und was mir sofort auffiel bei Clockhouse Xl ist, dass den Models die Sachen einfach zu klein sind. Von daher sieht auch blöd aus.
    Grade die Jacken die unten nochmal enger werden sidn auch einfach zu kurz. Hat eine von denen im Laden an, in braun, so eine Übergangsjacke. Die saß überraschenderweise an den Armen gut aber war halt viel zu kurz. Und ich hab weisgott keinen langen Oberkörper.


    Ich find den shop zum :o

  • also wenn man schöne sachen bestellen will,sollte man sich den otto katalog so bin ich bestellen.der hatt echt super schöne sachen und ist meist auch alles lieferbar.bei cunda bestell ich gar nichts,war bestimmt ein praktikant am werk beim aufbau der seiten.find ich echt schrecklich,oder ihr guckt online bei otto.da findet man sich wenigstens zurecht.lg nolle

  • Ich habe mich nun für eine super schöne Jacke/Mantel für den Herbst, einen Pullover und ein Shirt aus dem Shop entschieden (allerdings nicht aus dem XL-Bereich). Ich bin sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. :)

  • Zitat

    also wenn man schöne sachen bestellen will,sollte man sich den otto katalog so bin ich bestellen.der hatt echt super schöne sachen und ist meist auch alles lieferbar.


    Ja, lieferbar in ungefähr 4-100 Wochen...also bei Otto kriegt man meiner Erfahrung nach nichts sofort geliefert. Zumindest dann, wenn man eine gängige große Größe hat..


    Und der Online-Shop von C und A ist wirklich ein wenig komisch. Wenn ich in den Laden gehe, finde ich eigentlich immer etwas, aber auf der Seite sieht das meiste fürchterlich aus. Ich würde den Laden definitiv bevorzugen.

  • ich wollte mir eine der jacken aus der clockhouse xl collection kaufen in 52 (gibts ja auch nich grösser xD)... keine chance die dinger fallen so klein aus echt schade :(

  • ich hab mir vor kurzem dort 1 shirt und 2 pullijacken bestellt.
    in größe 52 war das glaub (eben das größte was es gab)
    ich dachte es würde passen da ich sonst mit dieser größe bei oberteilen keine probs hab.
    fehlanzeige.
    die sachen fielen so extrem klein aus, die passten ja schon fast meiner mutter mit kleidergröße 42.
    vorallem das shirt war hauteng! nicht mein fall so als wurstpelle...
    echt schade, die sachen war so schön :(
    ich bestelle dann doch lieber bei schwab und bon prix.. da fallen die sachen auch meistens so aus wie man es erwartet ;)

  • hab mir auch gerade eine schöne strickjacke und einen pulli für daheim(nicht tageslicht-tauglich, dafür aber ganz kuschelig:rolleyes:) bei c&a clockhouse xl geholt,,,obwohl ich sogar bei h&m mit 46/48 hinkomme und in regulären läden 44/46 passt, hab ich beide in größe 50 gekauft (kaufen müssen).
    die strickjacke würde ich trotzdem nicht ganz zuknöpfen, weil sie über dem po spannt.
    die sachen sind echt so geschnitten, wie sie ein mädel mit größe 34/36 tragen würde,,hauteng und nicht besonders problemzonen-freundlich:p

    abgesehen davon hab ich mir dort auch eine jeans gekauft und die passte in 44. da hilft echt nur anprobieren!!

  • Ich habe mal wieder die leidige Suche nach einer Winterjacke vor mir und habe zwei ganz tolle bei Otto gefunden...Lieferzeit in drei Wochen. Nun kam ein netter Brief, dass es nochmal drei Wochen dauern würde. Vergesst es!

    Also habe ich mich mal bei cunda umgesehen und mir gefällt genau ein Mantel bei denen im Shop. Gut, nun habe ich mir den bestellt. Ich kriege aber keine Bestätigungs-Email von denen, dass ich mich angemeldet und etwas bestellt habe. Wie lange hat das bei Euch gedauert bis mal was ankommt?

  • Also als ich mich angemeldet hab, hab ich innerhalb von zehn minuten eine bestätigungsmail bekommen. vielleicht ist was schief gelaufen... oder du schaust mal im spam ordner...
    Also ich hab drei hosen, ein jäckchen, und drei oberteile bestellt... die hosen hab ich schon ich eine in meiner größe bestellt, die war einiges zu klein, die anderen beiden die ich ne nummer größer bestellt, die waren aber auch zu klein... die oberteile fand ich persönlich einfach zu kurz untenrum und das jäckchen hat gepasst...
    also am besten echt in verschiedenen größen bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!