c&a online shop

  • bin gerade beim googeln über die c&a hp gestolpert und konnte dort lesen: ab ende august soll ein online shop 'on' sein!!!
    ist vielleicht für einige interessant,,,man bekommt ja in den meisten c&a filialen nicht alles und der ein oder andere wohnt ja evtl auch ein bißchen ab vom schuss ;).

    so denn, hoffe ich mal das es stimmt:rolleyes: und das auch wirklich die ganze kollektion über das internet vertrieben wird.

    lg anne

  • Jo ich hab auch mal geguckt und mich gleich für den Newsletter angemeldet :) Das wär echt mal ne feine Sache, wenn die die Sachen auch nach Hause schicken würden.... ich freu mich drauf, denn Oberteile finde ich immer da, und Hosen, naja immer nicht, aber immer öfter ;)

  • Ich bin auch schon ewig für den Newsletter angemeldet.
    Ich kanns gar nicht erwarten, dass es den Onlineshop endlich gibt..
    Irgendwie probier ich einfach lieber zu Hause an und schick im Notfall zurück.
    Is irgendwie stressfreier.. :D

  • Hallo Leute,
    war eben auf der Startseite der Homepage. Das da erscheinende Pop-Up Fenster wirbt mit 20% Anmelde-Rabatt für alle online-Einkäufe. Bedingung: Man muß sich für den Newsletter registrieren.


    Habe mich gleich mal eingetragen... mal sehen was dabei herauskommt, wenn der Shop endlich online ist. :rolleyes:

  • ich war auch eben mal lünkern...was mir allerdings direkt ins Auge fiel..die Oberteile sind ziemlich kurz geschnitten....ich trag es lieber bis über den PO....na schaun mer mal...das eine oder andere Teil fand ich schon recht chic.:)

  • Hallo ihr Lieben,

    heute ist Eröffnungstag für den Online-Shop. Es gibt 20 % Rabatt auf alles!
    Die Klamotten in großen Größen sind allerdings nur in einer sehr kleinen Auswahl vorhanden. Ich persönlich geh dann lieber in die Filiale, aber vielleicht findet der ein oder andere von euch da etwas. Viel Spaß beim Stöbern.

    LG

  • Das ist ja total schrecklich ... nicht nur weil sie meine Größe gar nicht haben sondern weil das ja von den Artikeln rchtig zum Gruseln ist.


    Für Männer auch nicht mal T-Shirts, nur Hemden und Polo-Hemden.


    Und bei der Unterwäsche hats mich größtenteils richtig gegruselt? Wen wollten die damit als Online-Kunden ansprechen?


    Und günstig ist es obendrein nicht


    Ne, da kann ich nur den Kopf schütteln und sage "Ohne mich".


    Da lob ich mir meinen Neckermann.

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Mir gefällt nix davon. Ich habe mir gerade in den letzten Wochen richtig schöne Oberteile im Laden gekauft, aber die Sachen im Onlineshop...nee, nix für mich dabei. Alles irgendwie totale triste Farben und auch keine peppigen Schnitte gerade bei den Oberteilen.

  • hi.
    ich schließe mich mal dem allgemeinen tenor an. ich hatte nun schon ewig gelauert und als dann endlich die mail kam, war ich in froher erwartung, dass ich womöglich die ein oder andere, bequeme und hübsche "zuhause-kuschel-kombi" abstauben könnte. das war auch der einzige grundeweshalb ich mich überhaupt für den newsletter eitrug.. und die prozente natürlich... aber, NÖ .. das ist nicht nur eine sehr übersichtliche auswahl, sondern es ist schlicht enttäuschend. nix für mich dabei.

    lg

  • Ich habe mir die Lederjacke von Clockhouse XL bestellt und hoffe jetzt, dass sie passt. So eine suche ich nämlich schon seit nem Jahr. :)
    Aber umgehauen hat mich das Ganze auch nicht, außerdem finde ich die Unterwäsche mal wieder sehr dürftig. Tragen Dicke vielleicht gar keine Wäsche? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!