Was hört Ihr so an Musik momentan???

  • Zitat von SanniDM75

    Auf welchen Konzerten wart ihr so?:)



    In den letzten Jahren? - auf keinem.

    In meinem ganzen Leben? - puh, das sind zuviele, als daß ich die noch alle zusammenbekäme.

  • Zitat von SanniDM75

    Auf welchen Konzerten wart ihr so?:)

    Hiermit verweigere ich die Aussage!! :D (Da war ich noch jung und leicht zu beeinflussen.....);)

  • Moin moin..

    Meine letzten Konzerte waren:

    - Out of Line Festival, u.a. mit Blutengel im Eisenlager in Oberhausen
    - Depeche Mode in der LTU Arena in Düsseldorf
    - Apoptygma Berzerk im Pulp in Duisburg
    - Bochum Total 2006, u.a. mit XPQ21 und Melotron
    - And One im Pulp in Duisburg
    - VNV Nation im Pulp in Duisburg

    Mal schauen was so als nächstes ansteht!?

    Gruß
    Seelenschmerz

    EDIT: Ähm hab das Topic vergessen :rolleyes:

    Meine aktuelle Playlist:

    - Evergreen Terrace - Sunday bloody Sunday
    - Dropkick Murphys - Workers Song
    - From Autumn to Ashes - Autumns Monologue
    - 3 Doors Down - Kryptonite
    - Israel Kamakawiwo olé - Somewhere over the rainbow
    - Böhse Onkelz - Erinnerungen
    - Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind
    - Böhse Onkelz - Wir ham' noch lange nicht genug
    - Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung
    - VNV Nation - Chrome
    - VNV Nation - Beloved
    - Colony 5 - Be my Slave
    - Unheilig - Freiheit
    - The Crüxshadows - Deception
    - und vieles mehr...

    Nicht wunder.. ich höre das was mir gefällt und da kommt es auch schon mal vor das die Playlist mal so gar nicht zusammen passt! :D

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • Die einzig richtig aktuelle CD, die ich derzeit gerne anhöre, ist die neue von Rufus Wainwright, die vor wenigen Wochen erschien. Etwas älter aber gerade bei Spaziergängen fabelhafte Untermalung ist das letzte Album von Joanna Newsom.
    Momentan höre ich eigentlich recht wenig Musik, da ich nach meinem Umzug meine Anlage noch nicht aufgebaut habe und auf meinem Notebook nicht so viele CDs gespeichert habe. Da ich in einigen Wochen noch einmal umziehen muss, bleibt der Karton mit der Stereoanlage erstmal unangetastet.
    Was ich momentan aber sehr intentiv verfolge, sind meine favorisierten Podcasts. Von einem habe ich mir nun auch alle älteren Folgen aus dem Netz gezogen, die erschienen sind, bevor ich ihn angefangen habe. Das finde ich sehr angenehm, um es abends zu hören, außerdem Hörbücher.

  • Zitat von janica

    Jo! Toll!! 12 Stones meinst du, ne? Hab allerdings nur das 2003er Album....aber das gefällt mir sehr gut.


    Ja genau... da hab ich doch glatt das "s" am Ende vergessen.....


    Hier mal meine meistgehörten Songs der letzten Tage:


    1. Sum 41 = "Fat Lip"
    2. Bad Religion = "Sorrow"
    3. Blink 182 = "Rockshow"
    4. Seether = "Remedy"
    5. Bush = "MachineHead"
    6. The Distillers = "City of Angels"
    7. Yellowcard = "Ocean Avenue"
    8. Hot Action Cop = "Fever for the Flava"
    9. Lifehouse = "Hanging by a moment"
    10.PapaRoach = "Last Resort"

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Jack Johnson, alle Alben rauf und runter. :p
    Hat mich sehr gefreut, dass ich genau passend bei der Live Earth Übertragung letzten Samstag eingeschaltet habe, und ihn mal "live" sehen konnte.

  • Beatles, The Who, Police, CCR, The Doors, Ramones, Johnny Cash - die gehen eigentlich immer.:)
    Im Moment hoer ich ausserdem gerne The Fratellis, Franz Ferdinand, Belle & Sebastian, The Flaming Lips, The White Stripes und sowas in der Art.
    Und ich liiiiiiiebe Joss Stone.:oDie Frau hat einfach eine so tolle Stimme! Ich empfehle einfach mal ihr aktuelles Album "Introducing Joss Stone".
    Und Justin Timberlake:D.

  • Ich höre eigentlich auch so alles quer beet.
    Von Westlife bis hin zu Green Day.
    Im Moment viel Ich + Ich.
    Ansonsten hör ich noch gern Musik aus den 90er Jahren xD
    Und Rock´n Roll der 50er und 60er Jahre, einfach zu geil =):p

  • Meine letzten Konzerte waren Depeche Mode 1x in Düsseldorf und 2x in Leipzig.
    Ansonsten hör ich:

    natürlich alles von Depeche Mode
    Project Pitchfork
    Deine Lakaien
    And One
    Wolfsheim
    Nirvana
    und Onkel Hottes Märchenstunde
    aber auch noch vieles mehr.



  • Sollten wir uns kennen?
    Bei And One war ich auch bei den beiden anderen war ich nur nachher im Pulp!
    (wie immer, ist mein Wochenend - Wohnzimmer :rolleyes: )



    Hurgh... ich liebe diese Songs, Vorallem den ersten! Da geh ich ab wie Schmitz Katze! :D

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • @ Saviara: Hm vielleicht vom sehen aus dem Pulp? Ich weiss es nícht :rolleyes: Bin meistens Donnerstags dort und ab und an auch am Wochenende.


    Auf DM Partys oder vor Feiertagen dann meistens im Rittersaal, wenn sie dort schwarze Musik spielen :D

    Wer weiss vlt sind wir uns ja schon über den Weg getorkelt ^^

    Gruß
    Seelenschmerz

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • Ja...dannn: Donnerstag!
    Ich bin mittlerweile auch fast jeden Donnerstag da (den hab ich gegen den Freitag getauscht ;) )
    und dann öfter mal Samstags und natürlich vor Feiertagen.
    Die letzte DM PArty war ich auch!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • huhu ihr lieben!
    supi, das ist genau MEIN thema. :D ich bin nämlich ein großer musikfreak und mache fast nix lieber als musikhören und auf konzerte gehen. :) gestern war ich in hamburg im stadtpark zum zweiten mal bei damien rice. oh man, der mann haut mich immer wieder vom hocker. *schmelz*

    von der musikrichtung her bin ich auch recht flexibel, auch wenn ich meine favouriten habe (mehr gleich dazu :) ). nur mit techno kann ich absolut nichts anfangen. also meine favouriten wären: vega4, damien rice, reamonn, royseven, tori amos, lifehouse, coldplay, keane, snow patrol, christy moore, sarah mclachlan, amanda marshall,nelly furtado, natasha bedingfield, the fray, kaiser chiefs, fiddlers green, fury in the slaughterhouse, loreena mckennitt,alanis morissette, heather nova, travis, u2. :D

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ist das jetzt Zufall, oder könnte es sein, dass Dicke verstärkt rocken ?!?!?! Wenn ich so die letzten Posts durchgehe, stolpere ich massiv über Metal, Rock, Alternative, Indie... Aber die HipHop-Fraktion, oder die Techno-House-Rave-etc.-Leute, die scheinen hier schwächer vertreten.


    Wär' doch interessant zu analysieren, ob es eine Abhängigkeit zwischen Körpergewicht und Musikgeschmack gibt.


    Ich finde das auf jeden Fall klasse, denn Ihr trefft auch meinen Geschmack. Gerade habe ich mir wieder einen Stapel CD's von Amazon liefern lassen, und dabei waren:
    Pearl Jam, Marilyn Manson, Lacrimosa, Smashing Pumpkins, Chris Cornell, Pocupine Tree...
    Aber auch einige ganz große Klassiker, z.B. eine Best of Tom Jones, eine Best of Jacques Brel, der Original Soundtrack zu Rocky Horror Picture Show...
    Auf jeden Fall könnte ich im Moment den ganzen Tag vor meiner Anlage hängen.


    In diesem Sinne,


    ROCK ON !!!

  • Meine Spitzenreiter sind Laith Al-Deen (der wird es auch IMMER bleiben), Revolverheld, Wolfsheim, Reamonn, 80er rauf und runter, Mike & the Mechanics, Charts...all solche Sachen

  • Bei mir kam heute von Amazon die neue Linkin Park CD- die fetzt! Mußte sie gleich mal laut aufgedreht genießen.


    Ansonsten stehen bei mir zur Zeit weiterhin die "Fantastischen Vier" und "Wir sind Helden" auf dem Programm- für beide Gruppen liegen hier auch schon Konzertkarten bereit.


    Singt ihr eigentlich auch gerne Karaoke bzw. Singstar mit der PS2? Ich finde das herrlich befreiend- jetzt kommt auch eine neue Singstar mit den Toten Hosen raus! Das wird was zum Gröhlen, herrlich!

  • Zitat von SanniDM75

    Ich höre an erster Stelle Depeche Mode




    So ist es bei mir auch, ich bin ein großer Fan der 3 Jungs und durfte sie letztes Jahr 3x live sehen, es war genial!!!!!

    Ansonsten höre ich noch Anna Ternheim (im September sehe ich sie live), Amy Winehouse, AC/DC, Andrea Corr, Nelly Furtado, Cat Stevens, Edenbridge, Pink, Die Ärzte, Sarah Brightman, U2, Tori Amos und ein paar Songs aus den Charts.


    LG

  • z. Z. Songwriter Pop:


    Jack Johnson
    Colbie Caillat
    Corrine Bailey Rae
    Pohlmann
    Annett Louisan
    Nils Koppruch


    Desweiteren:
    Kim Sanders, Miss Platnum, Kettcar, Bodo Wartke und Schiller


    Und eigentlich: Höre ich alles und vorallem wonach mir der Sinn steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!