Beiträge von Juli

    Ich hab vor ein paar Wochen auch eine gesucht und bin bei C&A Clockhouse XL fündig geworden. Wenn du mal deren Onlineshop anguckst, und dann da unter Clockhouse auf XL - Große Größen, und dann auf Hosen und Röcke klickst, da ist sie einmal in dunkel und einmal in hellblau. Von der hellen gibt es auch noch welche :). Die haben unten so einen Umschlag, erkennt man daran :).
    Ich bin auch noch sehr groß, deswegen hab ich den aufgetrennt und umgebügelt, jetzt ist der Schlag noch größer und die Hose meine Lieblingshose. Habe übrigens 54 und diese in 52, fällt also auch durch den Stretch-Anteil relativ groß aus.

    Ja, ich schminke mich immer wenn ans Tageslicht trete. :) Also im Grunde jeden Tag. ;)


    Dazu gehört dann flüssiges Make Up, darüber Puder und Rouge, geformte und betonte Augenbrauen, dezenter Lidschatten, unterer Lidstrich in dunkelbraun, weißer Strich auf dem Innenlid und dann noch Lippenstift, passend zu den Anziehsachen.


    Ich finde jedenfalls nicht, dass ich angemalt aussehe. So total ungeschminkt fühle ich mich in der Öffentlichkeit einfach unwohl.

    Die Rahmenhandlung des Buches fand ich sehr gut und anruehrend. Das mit ihren Eltern, besonders ihrer Mutter, und ihrer Definition von Glueck. Da habe ich teilweise sehr geschluckt, weil mich das schon ziemlich persoenlich beruehrt hat.


    Die "fiesen" Sachen fand ich allerdings sehr uebertrieben. Am Anfang war es noch lustig. Die Verletzung, die Fotos davon, usw. Da habe ich noch gedacht "okay, da kann man sich hineinversetzen". Aber irgendwann wurde es dann wirklich so extrem eklig, dass es sehr aufgesetzt wirkte und man merkte, dass die Autorin damit schocken wollte. Man hatte nicht mehr dieses "Jaaa genau, endlich sagt es mal jemand und Gott sei Dank bin ich doch nicht die einzige der es so geht" - Gefuehl, sondern hat sich einfach nur noch geekelt. Trotzdem mochte ich die nachdenklichen Passagen sehr, und eben auch diese zwei Seiten der Heldin die dadurch ganz gut raus kamen. So viel Liebe und so viel Ekel.

    Genau! Schwarz (und weiß) geht mit allem, also auch mit braun :).
    Ton in Ton finde ich persönlich noch nicht mal sooo schön. Etwas schwarzes oder jeansiges sollte für mich dabei sein ;).

    Ja, die haben den ganzen Laden total umgebaut. Ist schön gemacht, aber man findet irgendwie nichts wieder.
    Ganz früher war die ja wenn man mit der Rolltreppe hoch kam rechts in der Ecke. Dann war sie eine Zeit lang genau auf der anderen Seite und jetzt ist sie weg...ich hab sie jedenfalls nicht gefunden.:(
    Im Internet steht, dass es noch eine in Bad Godesberg gibt, aber da kann man dann auch direkt nach Köln fahren.;)
    Ja, der Internetshop ist echt enttäuschend....ich fand aber in letzter Zeit, bis auf den schwarzen Mantel, das Sortiment auch echt dürftig. Immer die gleichen Sachen.

    Hmmm...bin ich blöd oder blind oder haben sie die Bib-Abteilung in Bonn jetzt auch verschwinden lassen? :(
    Vielleicht ist ja mal jemand in der letzten Zeit da gewesen?


    Ich brauch doch so dringend einen Hosenanzug...

    Ich hab sowas schonmal in Frankreich erlebt, in einem normalen Haushalt. Da warf man das Toilettenpapier nach dem Benutzen auch in einen Muelleimer. Schoen dass mir das niemand gesagt hatte...:rolleyes:
    Naja auf einer Faehre in Griechenland hab ich das auch schonmal erlebt.

    Ich bin auch im Studivz angemeldet, sehr toll, hab auch laengst verschollen geglaubte Grundschulfreunde wieder gefunden. :) Und es ist halt super um sich mit seinen Kommilitonen auszutauschen. Wenn man jemanden neu kennenlernt wird der/die erstmal im Studivz gesucht. Das ist schon ziemlich interessant. :o
    Bei Stayfriends bin ich auch, allerdings nervt mich auch das mit der Goldmitgliedschaft. Ich habe mal eine Mail bekommen von einer frueheren Freundin, davon konnte ich aber nur die erste Zeile lesen, fuer alles weitere haette ich zahlen muessen. Nee, das finde ich nicht ok. Hab besagte Freundin dann aber Gott sei Dank ueber Studivz gefunden.

    Oh, das ist ja schoen :). Ich wollte gerade schreiben dass er mir sogar in 50 passt, obwohl ich sonst 54 oder zumindest 52 trage.
    Ich hab das gute Stueck auch, und schon mindestens 20 mollige Frauen damit gesehen. :D Damit hat H&M echt mal einen Glueckstreffer gelandet.
    Obwohl, der Wolltrench vom letzten Jahr ist auch echt super.

    Angeblich soll das Lied die "dicken" Frauen eher veräppeln und das Lied soll eher sarkastisch sein. So als Dicke Frauen niemals schön sein können.:(


    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich das Lied als Satire verstehen soll, oder wirklich als Mutmachsong fuer kraeftige Frauen. Irgendwie ist mir das alles schon wieder zu ueberzogen.