Beiträge von dickmann67

    Moin...


    kommen hier denn auch einige aus der Ecke um oder aus Paderborn?


    Wäre ja mal was, wenn man auch hier einen "Stammtisch" aufbauen könnte.


    Wer also hier aus PB und/oder Umgebung kommt und Lust und Interesse an einen Stammtisch hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden.


    Gruß
    Volker

    immer so komisch bei Kik, egal in welcher Filiale ich schon war, es müffelt immer sehr merkwürdig, so ein bisschen nach Chemie...


    Mal ganz unabhängig davon, das man als Mann bei großen Größen bei KIK nur Schrott findet....


    .... solltest Du dich mal bei "Wetten das" bewerben....


    Ich erkenne die KIK-Filialen am Geruch.. wäre doch mal was - ich schau dann garantiert mal beim Zweiten rein...:p

    damit haste eben etwas Holz vor der Hüttn....
    manche eine wäre froh um das bisschen mehr und so manch Einer auch.


    ... also ich manch Einer mag es eher wenn die Frau das Holz vor den Hütten trägt :D.... bei mir muss das nicht unbedingt sein....:rolleyes:


    ...oder hab ich da wieder was falsch verstanden?:confused:

    Ach.... hierzu kann ich auch etwas beitragen...:D


    Eine Bekannte von mir war mal vor Jahren bei dem Türk auf Pro 7 in einer Sendung, bei dem Thema "Ich will meine Ex-Freundin zurück" und hat da ihrem Ex-Freund so die Leviten gelesen das es bei den Machern einen Eindruck hinterlies.


    Nach der Sendung bekam sie für ein gutes Honorar mehrere Angebote bei anderen Shows zu erfundenen Themen aufzutreten.


    Gott sei dank, gehört sie nicht zu den "dämlichen" Leuten, sich dafür im TV lächerlich zu machen und hat die Angebote abgelehnt.


    Ich gehe auch davon aus, das 50 % der Geschichten dort "getürkt" sind und nur die Einschaltquoten halten sollen.


    Wen interessiert schon eine Sendung die nur aus Lügendetektoren und Vaterschaftstest besteht? Mich nicht!

    .... wenn man nichts riskierst dann bereut man es nachher...



    Oder auch nicht.... das Leben ist wie eine Lotterie und besonders bei Herzensangelegenheiten... entweder du bekommst den Hauptgewinn oder ziehst die Niete....


    Aber ohne Deinen Einsatz passiert nichts. Deine Scheu, dich mit jemanden aus dem Netz zu treffen kann ich gut nachvollziehen. Würde mir auch so ergehen - Telefonieren, Bilder hin und her schicken, alles gut und schön, richtig kennenlernen tust du einen Menschen erst, wenn du ihm gegenüberstehst.


    Zur Not suchst Du dir als ersten Treffpunkt einen Ort, der dir nicht fremd ist, das kann schon etwas helfen. Oder Du nimmst eine gute Freundin mit, die dann im Hintergrund sitzt und dir eine gewisse Sicherheit gibt, falls etwas anders laufen sollte als erwartet.


    Tipps gibt es sicherlich viele, aber letztendlich bist du diejenige die entscheidet ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. Bedenke dabei... entscheidest du dich für ein Treffen, hast du schon etwas gewonnen.... nämlich ein Stück mehr selbstbewusstsein...:)


    Drück Dir die Daumen...

    Jo.. kann man alles hören (ausser Rap und Schlager etc. :mad:).


    Bei mir stehen momentan


    Amon Amarth
    Soulfly
    Disturbed
    Pantera
    Clawfinger
    Killswitch Engage
    Cradle of Filth
    Arch Enemy


    etc.


    im MP3-Player auf der Play-List.

    Richard David Precht " Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"


    Für alle, die sich ein wenig für philosophisch halten - ein sehr interessantes Buch... eine Zeitreise durch die Philosophie auf eine gute, humorvolle Art geschrieben....

    Früher funktionierte das mit einer Flasche pro Tag, jetzt urplötzlich mit nur einem Glas pro Tag.

    Donnerwetter, was die Forscher wieder mal herausfinden.

    Hätte ich doch bloss in jungen Jahren mit dem Rotwein trinken begonnen (seufz).



    Hmm, wenn jetzt ein Glas pro Tag ausreicht, kannst Du das versäumte doch schnell nachholen...leere doch einfach am Tag ne Pulle Rotwein...in 3 Jahren haste es dann wieder ausgeglichen und bist Alkoholiker :(

    Mich hat eben im Bus ein 2 jähriger Junge ganz böse aus seinem Buggy angeschaut... das hat mich echt runtergezogen... ich brauche mal ne Runde Mitleid.....:mad:

    Aber mal Spaß beiseite... scheissegal...angeglotzt werden wir doch ALLE...

    Jeder Mensch hat etwas was dem anderen nicht paßt...und es ist doch nicht verwunderlich, daß man einen Menschen nach seinem Aussehen abstempelt... passiert mir auch desöfteren...gerade ich als dicker Mensch...der seiner Umwelt doch ein Dorn im Auge ist...aber mir ist das egal... ich halte es da wie die Ärzte...Lasse Red´n...so wie ich über andere Menschen rede....:p

    Trag doch einfach trägerlose BHs :)

    Obwohl, es könnte eventuell sogar ganz reizvoll aussehen, wenn bei einem jungen Kerl wie dir hin und wieder der BH-Träger unter dem T-Shirt hervorlugt.

    Was meinst du dazu, Volker?


    Öhm meintest Du mich?


    Ich stehe nicht auf Männerbrüste, besonders nicht, wenn sie noch in BH´s eingepackt sind. Da kann er noch so ein tolles T-Shirt tragen...


    Da lobe ich mir doch lieber die volle weibliche Brust...aber das ist ja ein anderes Thema....

    hab ich doch irgendwo gelesen, dass man in Indien den Zuchtstieren - also der Elite unter den Rindviechern - die Ohren schlitzt und dann irgendwas auf die Ohrwaschl tatowiert.
    Was für ein Symbol das war, das hab ich leider vergessen.


    Bei den Maori´s in Neuseeland werden die Frauen, die sich über alles aufregen, lästern und ihren Senf dazu geben müssen (ob nun berechtigt oder nicht) auch mit einem besonderen Zeichen tättoowiert damit man sie sofort erkennt und gewarnt ist... hab neulich gelesen, das die bayrische Regierung sowas auch in einigen Landesteilen Bayern´s anordnen lassen will... besonders bei den fränkischen Weibsbildern.....

    hey dickmann67


    hast du dich nun tätowieren lassen oder wartest du noch ?????


    Hallo Sir_Ato


    Nöö ich war noch nicht los... die Vorlagen sind vorhanden nur passt es rein finanziell erst einmal nicht in meine Planung:(


    Aber ich hab mir ein Ziel gesetzt, das Ende des Jahres 3 Tattoos meinen Körper zieren!


    Gruß
    Volker

    den gibts auch für die Mädels :p



    hmmm... und ich dachte der sieht immer so aus bei Euch Mädels:


    06:15 Uhr - Blow Job morgens im Bett des Mannes...
    10:30 Uhr - Blow Job in der Limusine des Mannes....
    12:15 Uhr - Mittags-Blow Job
    23:30 Uhr - Gute Nacht-Blow Job im Bett des Mannes....der so einen perfekten Tag hat...:D


    Ok..Ok... steinigt mich....:p

    Bin neulich mal wieder CD´s kaufen gewesen :D


    1. Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen...CD+DVD...genial geil
    2. Der W - Schneller...höher...weidner... Solo-CD vom Onkelz-Bassisten... geht so...
    3. TSR-Project - Concerto in true minor.... Gewöhnungssache... Metal meets Classic... Melodic-Metal gepaart mit Tenören die klassische Hits von Pavarotti, Domingo und Carreras singen...


    jooo... das wars...

    Wir sind immer lieb!!!



    Ok Ausnahmen bestätigen die Regel...oder so.....


    Ich hab es anders erlebt...


    Habe auch jemanden nettes im Internet kennengelernt. Wollte sie immer treffen, haben jeden Tag gechattet und gechattet... und immer wieder sind die Treffen geplatzt.... das ging 9 Monate so... und als ich gesagt habe das ich nicht mehr die Geduld und Kraft hätte...noch länger zu warten, weil mich die Sehnsucht nach ihr qüält und ich sie wieder frei gebe... bin ich der Puhmann geworden...


    Hab ihr versucht die Hand zu reichen... doch nochmal den Kontakt aufzunehmen...aber mir wehte dann auf einmal eine eiseskälte ihrerseits entgegen...nur weil ich keine Kraft mehr aufbringen konnte...sowas hab ich noch nie erlebt...aber was solls...das leben geht weiter ...


    Volker

    Nicht alle Männer sind so!


    Neee....stimmt nicht alle Männer :D ... ihr Frauen könnt genau so sein.... :p


    Wie sagte schon meine Oma: Eine Frau läuft einem Mann nicht hinterher!


    Hinterher laufen bringt auch nichts.... egal ob ihr uns oder wir euch hinterher laufen....


    Mehr als die Hand reichen kann man nicht und wenn der andere sie nicht mehr nehmen will... dann muss man(n)/frau sich damit abfinden...


    Andere Mütter haben auch schöne Söhne... :p


    Aber Sprüche helfen auch nicht weiter.... das ist eben das Schicksal...


    Volker


    "So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen." (irgendwo mal gelesen)