Beiträge von luyanna

    Ich musste letztens Strafe bezahlen, weil ich nicht angeschnallt war, der Gurt passte aber nunmal nicht.


    Ich habe dann nachgefragt und man kann sich von der Gurtpflicht befreien lassen. Ich solle dafür zum Hausarzt gehen und dann zu irgendeinem Amt, welches hab ich aber leider schon wieder vergessen. Ich befrage gleich mal Google. ;)

    Danke mollycrossy!


    Ich hab zunächst versucht meine Fassade aufrecht zu erhalten, dass die mir nichts können und hab denen auch einiges gesagt.


    Dann wurde ich mit Tabletten beworfen "um mal wieder runterzukommen".


    Am liebsten wäre ich einfach nur weggegangen aber hinter mir war nur die erste Klasse und an denen vorbei habe ich mich nicht getraut. Glücklicherweise kam dann der Schaffner, durch dessen "Schutz" ich mich dann wegsetzen konnte.


    Ich hätte so gern die Polizei gerufen aber der Schaffner meint, dass das nicht gehen würde. Der hat denen dann noch ein paar Takte gesagt, was genau weiß ich nicht, da ich schon geistig total abwesend war, weil ich es nicht fassen konnte und dann schließlich auch gegangen bin.


    Als ich dann meinen neuen Platz hatte, habe ich einfach nur einen Weinkrampf bekommen. Ich bin noch nie derart menschenunwürdig behandelt worden.


    Sie haben sich sogar darüber lustig gemacht, dass sie mich hätten verletzen können. Es war denen egal. Sie haben mit scharfkantigen Dingen nach mir geworfen. Es ist mir so peinlich aber ich muss schon wieder weinen :o

    Sorry, bin gerade im Umzug und komme nur begrenzt ans Internet.


    Na ja, die Sache mit den Betrunkenen habe ich auch abgehakt, hab kapiert dass ich mir das echt zu sehr zu Herzen genommen habe.


    Und irgendwie war es auch nichts gegen das was ich heute erlebt hab:
    4 Jugendliche, vielleicht 16 Jahre alt, auch im Zug...
    Haben mich erst ignoriert und dann kamen plötzlich alle möglichen Sachen geflogen: Müll, schwere Münzen, Kronkorken... Einer von denen hat mich am Auge verletzt.


    Ich bin grad so gefrustet und könnte nur noch weinen. Ich bin dick, ich bin kein Monster. Warum lassen mich die Leute nicht einfach in Frieden. Ich werde das nie begreifen.

    Ich hatte letzten Samstag ein Erlebnis was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.


    Ich habe etwas mit meinen Freundinnen unternommen und als wir nachmittags zurückgefahren sind, waren 2 Betrunkene in der Bahn, die hörbar über mich hergezogen haben.
    Okay, das ganze habe ich mir etwa 10 Minuten angehört und weil es mir dann tierisch auf die Nerven ging, dass der eine seit 4 Minuten unaufhörlich "Tonne" sagte, sprach ich sie an.


    Die stritten dann ab über mich zu reden, hörten dann kurz auf und fingen dann an lauter über mich zu reden und das dann auch richtig vulgär, widerlich und abstoßend. Die Sprüche habe ich teilweise im Kopf und sie ekeln mich so sehr, dass ich gar nicht weiß wie ich sie vergessen soll.


    Mitleidige Blicke der anderen Fahrgäste und betretenes Schweigen meiner Freundinnen... Komisch...dabei sagen sie sonst immer, dass sie auf jeden Fall was sagen würden wenn ich angepöbelt werde.
    Sie meinten auf Betrunkene darf man nicht eingehen...


    Soll man auf Betrunkene gar nicht reagieren? Wie denn sonst? Wegesetzen? Überhören und ganz normal die Unterhaltung weiterführen? Aber das war gar nicht möglich, weil meine Freundinnen sich miteinander unterhalten oder auf den Boden oder aus dem Fenster geguckt haben...


    Irgendwie wünsche ich mir, den Tag aus dem Gedächtnis zu streichen

    Jetzt ist ja der neueste Teil der Schnäppchenjägerin rausgekommen: "Prada, Pumps und Babypuder"


    Ich fand das Buch klasse, habs an einem Tag verschlungen und freu mich jetzt schon auf das nächste Kinsella-Buch :)

    Hi,


    ich hatte bisher auch immer die SoBinIch-Strechhosen von Otto und hatte auch immer das Problem, dass sie gerutscht sind.


    Ich habe trotz allem wieder eine aus dem neuen Katalog bestellt und siehe da - der Bund wurde geändert. Die Hose habe ich schon mehrfach getragen und sie rutscht nicht mehr. Endlich rutscht mir die Hose nicht mehr vom Hintern wenn ich mal beide Hände voll hab und gerade nicht festhalten kann :D (Ist mir einmal im Hausflur vor meiner Wohnungstür passiert :o)

    Wenn ich bei ebay suche bekomme ich unter Damenbekleidung einige Artikel in Gr. 58/60 angezeigt. Viele Teile stehen drin für nen Euro.
    Ich würde mir mal einen Tag Zeit nehmen und bei ebay stöbern :)

    Ich habe heute "Briefe für Emily" von Camron Wright gelesen, war gar nicht schlecht, irgendwie berührend.


    Weil ich gerade so in Lesestimmung war, habe ich gleich danach angefangen Herr der Ringe auf Englisch zu lesen... :rolleyes:

    Hallo teebaum,


    ich finde großartig was du dir aus eigener Kraft aufgebaut hast und das Motto "niemals aufgeben" verfolgst.


    Wenn du dich durch dein Gewicht eingeschränkt fühlst, denke ich, solltest du z.B. eine angestrebte Gewichtsreduktion mit dem gleichen Motto verfolgen.


    Sieh es nicht als Schwäche an, dass du dir ab und an Gedanken machst. Ich denke nur so besteht die Chance sich weiterzuentwickeln. Verdrängen trägt nicht wirklich dazu bei.


    Liebe Grüße

    Hmm, ich finde dass der Text ein wenig seltsam ist und was er damit sagen will, weiß ich auch nicht so recht :D


    *Text entfernt - Bitte per PN*


    Ich hatte den Text gegoogelt und das dann mal so aufgeschrieben wie ich es jetzt übersetzen würde :D
    Das wird mit Sicherheit jemand anderes noch besser können aber sorry, der Text :rolleyes: Bohlen-Niveau :p
    Vielleicht hab ich mich ja zu sehr an der Vorlage gehalten :confused:

    Ich verfasse gerade einen Text für meine Internet-Kummerkasten-Frau und während ich so über mein Leben schreibe, ist mir wieder eingefallen ( Luyanna ~ Meisterin der Verdrängung ;) ) dass ich sogar während meiner mündlichen Abiturprüfung auf mein Gewicht angesprochen wurde. Vom Prüfer. :confused:
    Da hab ich auch nicht reagiert, weil ich viel zu aufgeregt war.


    Klervie, das mit den drive-by-Situationen kenn ich auch. Ich sitze unschuldig im Sitz und dann hält so ne tiefergelegte Karre neben dem Auto und dann werde ich angestarrt und es wird mit dem Finger auf mich gezeigt.
    Dann fangen meine Freundinnen und ich immer laut an zu lachen, gucken immer rüber und einmal hat meine Freundin das Fenster runtergekurbelt und den Fahrer irgendwas über seine Genitalien gefragt :o :p

    Hallo ihr Lieben,


    danke für eure Antworten.


    In der letzten Zeit mache ich mir wirklich Gedanken um mich selbst, auch wenn das vielleicht doof klingt. Aber ich mache mir Sorgen, nicht nur ich, sondern auch meine Familie und Freunde. Ich werde einfach immer dicker und ich kann trotzdem nicht aufhören zu essen.


    zegge


    Ja, meine Frage klingt wirklich krankenkassenmäßig, da gebe ich dir Recht ;) Das liegt irgendwie daran, dass es mir nach einem Jahr Verhaltenstherapie schlechter ging als je zuvor. Ich konnte mir nicht vorstellen Sachen durchzukauen und keinen Effekt zu spüren.
    Ich glaube ich habe die falsche Therapieform für den Beginn gewählt, ich hätte zunächst eine tiefenpsychologisch fundierte Therapie aufnehmen sollen.


    Das mit dem Vertrauen ist bei mir auch so eine Sache - bei meiner vorherigen Psychologin hab ich manchmal 10 Minuten da gesessen und geschwiegen. Ich wusste nichts zu sagen.


    Wie lange bist du bei deiner Therapeutin zegge?



    @ Lilit


    Das ist ein wirklich schönes und gleichzeitig treffendes Zitat.
    Wenn ich so überlege was "Heilung" im ursprünglichen Sinne für mich bedeutet, werde ich das wohl nicht erreichen.
    Ich möchte mich nur nicht mehr selbst zerstören, das ist das was ich mir am meisten im Leben wünsche!


    @ Poltermüller


    Es freut mich für dich, dass du ein Goldstück gefunden hast :) Es ist so schwierig irgendwie den passenden zu finden.
    Du drückst in deinen Zeilen das aus, was ich mir wünsche: ein Knopfdruck und ich bin geheilt. Aber ich weiß dass es nicht möglich ist. Du scheinst auf einem guten Weg zu sein und ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür!


    @ kleineente


    Genau das was du im letzten Satz geschrieben hast habe ich mir auch überlegt. Wie soll ich mein Verhalten ändern, wenn die Ursachen nicht geklärt und verarbeitet sind. Du hast vollkommen recht, die Erfahrungen kann ich nicht löschen, ich muss aber lernen damit umzugehen. Manchmal setze ich mich damit sehr unter Druck.


    @ Dirpi


    Zumindest bei meinen Eltern war es so, dass sie mich über ihre Scheidung hinweg vergessen haben. Ich bin innerhalb von 5 Jahren 8 mal zwischen den beiden hin- und hergezogen bis ich schließlich beschlossen habe, freiwillig ins Kinderheim zu gehen. Ich saß bereits mit gepackter Tasche im Büro des Heimleiters


    Nochmal an alle:


    ich danke euch herzlich für eure lieben Worte und wünsche allen die im Moment in Therapie sind alles Liebe und viel Erfolg!


    Ich für meinen Teil habe heute erstmal mit meiner Krankenkasse telefoniert und gefragt ob mir eine weitere Therapie bewilligt werden kann. Eine Liste mit Therapeuten habe ich mir zusammengestellt und morgen werde ich mir die Finger wundtelefonieren. Denn wir ihr alle gesagt habt: ohne therapeutische Hilfe wird es kaum gehen.

    Hallo,


    mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage wann alles in Ordnung sein wird. Hört sich vielleicht erstmal komisch an aber ich erkläre kurz ;)



    Ich habe als Kind im Alter zwischen 8 und 14 sexuellen Missbrauch erlebt, wurde von den Eltern vernachlässigt, bin depressiv und habe auch ne psychische Erkrankung als Diagnose.


    Seit jeher habe ich meine Probleme und Gefühle über Essen ausgelebt, ich habe ich 4 Wochen 30 Kilo abgenommen durch totale Nahrungsverweigerung und dann innerhalb von 6 Jahren 100 Kilo zugelegt.


    Ich frage mich wie ich jemals davon loskommen kann Essen als Ersatz zu benutzen. Die Jahre in denen meine Eltern mich vernachlässigt haben und wegen denen ich jetzt an alle Menschen die mir was bedeuten klammere werden nicht ungeschehen. Bestimmte Situationen werden immer die Missbrauchserinnerungen wecken. Wie kann man das je vergessen? Ab wann kann ich sagen "Ich bin geheilt, alles okay!" Dann wenn ich dran denke und es tut nciht mehr weh?


    Wie kann ich lernen, dass Essen das Problem nicht löst?
    Ich habe mal eine Verhaltenstherapie gemacht aber irgendwie war es so oberflächlich und ich weiß nicht wie ein anderer Mensch es schaffen soll meine Gefühle und Gedanken zu beeinflussen.


    Falls der Beitrag doof sein sollte, bitte ich euch ihn zu löschen aber vielleicht mag ja auch jemand was dazu sagen.


    Liebe Grüße

    Hallo Drüggela,


    ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, denn ich habe ähnliches durchgemacht, bin zurzeit nicht arbeitsfähig und hoffe darauf bald wieder eine Therapie beginnen zu dürfen.


    Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest deine Vergangenheit zu verabeiten. Vielleicht ist das Forum genau ein Schritt in die richtige Richtung, denn darüber schreiben und sich mit anderen austauschen kann helfen...


    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    luyanna