Mollige Menschen und Tattoo´s

  • was schmerzen o.ä. angeht, reagiert ja wirklich jeder mensch anders. ich konnte mir das auch nicht vorstellen, warum es auf der wirbelsäule und auf´m schulterblatt so gut wie gar nicht weh tat, aber da wo ich meinen hüftspeck hab! wovon ich ja nun reichlich hab! :p
    aber egal wie groß die schmerzen sind, ich würd´s immer wieder machen lassen! und sobald der inker einmal angesetzt hat, heißt´s bei mir einfach nur, zähne zusammenbeißen, egal wie groß die schmerzen sind. so´n halbfertiges tat ist ja auch nicht so der kracher! ;)

  • hallo erst mal,


    also ich habe auch nicht gerade wenig tattoos aber ich finde auch, das das jeder für sich entscheiden muss. ich hab mein erstes mit 14 machen lassen mittlerweile hab ich kaum noch platz...aber ich finde es sehr schön...schwierig wirs nur wenn man rund u tattoowiert ist das was passendes zu finden in jeglicher hinsicht...:D
    ich hab selber 6 jahre tattoowiert leider fehlt mir jetzt durch die arbeit die zeit dazu würde gerne wieder weiter machen aber naja irgendwann kommt die zeit wieder, i seh das mal als kreative pause..:p.
    lg eure nessa

  • meine mutter und mein erzeuger haben tattoos meine geschwister haben welche und onkel tanten usw auch meine oma ist natürlich voll dagegen also ich hab negative und positive reaktionen erlebt.
    ich selbst wollte irgendwie nie ein tattoo haben lieber piercings naja und nun hab ich beides :D einige piercings hab ich und bis jetzt 1 tattoo aber das 2te soll noch kommen :rolleyes:

  • Ich mag Tattoos,habe selber drei.
    Eins auf der Schulter,eins auf dem Oberarm und eins auf der Wade.
    Über kurz oder lang wird auf jeden Fall noch eins dazukommen,den Aspekt einer Gewichtsschwankung habe ich dabei nie bedacht,hmm....
    Also,meine auserkorene Stelle ist der Fußrücken und irgendein Geschnörkel,dass einmal um einen kompletten Zeh geht:D

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Ich habe auch ein tattoo aufm oberarm... habe aber schon bedacht das es bei gewichtsschwankungen leicht doof aussehen könnte.. weshalb ich mir von denen die folgen (werden wohl noch einige sein) keins auf stellen die sehr schwanken, machen würde..

  • mein tattoo ist an der seite der wade und ich finde das manche frauen die sich was um den bauchnabel oder so machen und dann schwanger werden genauso ein pech haben können es kann sogar reißen und dann sieht es schwer sch... aus.
    klar ist, das man sich wirklich 3 mal die stelle überlegen sollte.
    auf dem fußrücken finde ich auch schön wollte ich auch was drauf haben aber ich hab seit dem unfall immer wieder wasser im fuß so, dass ich es nicht machen lasse :(

  • Habe zur Zeit acht Tattoos. Beide Oberarme, ein Unterarm, eine Wade und die Schädel im Dekollete hab ich mir selber zum 40. Geburtstag geschenkt. Da ich eine grosse Oberweite habe und die auch gerne betone, zieht diese Kombination natürlich Blicke auf sich :p


    Das erste hab ich mit 20 bekommen. Ok, war eher eine "Mutprobe" mit einer Schulfreundin. Habe dieses und das 2. inzwischen Covern lassen.


    Motive sind: ein Drache, eine fleischfressende Pflanze, Portrait meines verstorbenen Hundes + eine Banderole mit seinen Daten, ein Orca im Haida-Stil und halt die Schädelmasken im Ausschnitt.


    Ich bin immer sehr neidisch, wenn ich Leute sehe, die ihren ganzen Rücken bemalen lassen. Aber erstens würde ich ja das Tattoo selber nicht sehen und zweitens möchte ich ungern halbnackt meine Speckrollen in einem Studio präsentieren :o


    Allgemein finde ich, dass man ein Tattoo nicht vom Körperbau abhängig machen sollte. Da sind mir andere Kriterien wichtiger. Was nützt mir eine perfekte 90-60-90, wenn die Tätowierung aussieht wie im Knast gestochen ...

  • Ich hab mir den Wunsch nach einem Tattoo 2008 erfüllt. Ok sind eigentlich zwei :). Einmal ein Drache der sich um zwei Rosenblüten schlingt auf dem Fußrücken und chin. Schriftzeichen über dem Knöchel. Ich finde es ist toll geworden und ich würde es immer wieder machen lassen.

  • Ich habe auch zwei Tattoos. Eins zwischen den Schulterblättern, das war mein erstes und dann noch eins auf dem rechten Bein auf der Seite vom Knie bis auf den Fußrücken. Zu den Schmerzen kann ich sagen das es halt weh tat, aber der Teil auf dem Fußrücken war der Hammer! Es sieht zwar super aus aber ich würde nie im leben nochmal auf die Idee kommen was dahin zu tätowieren. Überall schon, nur nicht auf dem Fußrücken!!

  • Hallöchen
    Ich besitze auch 3 Tattoos.
    Tattoo1 : Rechter Oberarm - Schalke Zeichen + Tribal
    Tattoo2: Rechter Unterarm Innen- 4China zeichen Liebe Glaube Hoffnung Frieden
    Tattoo3:Rechter Unterarm Aussen- Schalke in Alt-Englisch


    Ja bin sehr großer Schalke Fan und habe es bewusst stechen lassen da ich mit dem Verein vieles verbinde..Freunde-Kindheit etc.. aber naja es soll jedem selber überlassen sein was man sich stechen lässt.


    Ich kann nur sagen das ich eigentlich sehr schäu bin was Nadeln angehen aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich es nicht Schmerzhaft empfunden habe sondern irgendwo war es ein tolles Gefühl (nicht das ich auf Schmerzen stehe:D ).Und bevor das erste Tattoo fertig war,hatte ich schon überlegt was als nächstes kommt.:p


    Ich denke das Gewicht einer Person spielt doch keine rolle.
    Ein jeder soll das machen wozu Er/Sie Lust hat und was einem gefällt.Wo kommen Wir hin wenn ich mir sagen lasse das ich für ein Tattoo zu übergewichtig bin etc.:confused:


    Lebt Euer Leben wie es Euch gefällt,es ist viel zu kurz darüber nachzudenken. ;)


    Gruß Tobi

  • Ich habe selber auch drei Tattoo's.


    1. ein Chinesisches Schriftzeichen im Nacken ( Geburtsjahr Ziege , vielleicht hat das ja was zu bedeuten:D)


    2. das typisch deutsche Arschgeweih aber mit meinen Anfangsbuchstaben


    3. auf der Wade eine Rose und einen Schmetterling (hat für mich eine besondere Bedeutung ).


    Vielleicht kommt ja noch eas dazu;)!


    LG kleines79

  • dann erzähl ick doch auch mal!! :D


    ich habe insg 3 Stück aber im nächten Herbst kommt noch eine:
    # 1: stern am nacken
    #2: schleife am steiß
    #3: sternschnuppe am re. unterem Handgelenk.



    Ich persönlich finde immer, jenachdem was und wie tattowiert worden ist, dass es oft aufgesetzt aussieht, zb am oberam (zb Blume o.ä.) und bin dann kein so großer Fan davon aber dies ist ja Geschmackssache.
    Desweiteren finde ich es sehr schade das gerade in dieser heutigen Zeit der "günstige" Tattoowierer von irgendner Ecke genommen wird (bitte nicht falsch verstehen) und diese dann dort nur 50 Euro für nen Tattoobezahlen, es auch toll finden aber aussieht wie....naja.
    Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel. Vielleicht bin ich da auch nur sehr eigen.

  • Hallo,
    ich habe mir letztes Jahr auch ein Tattoo stechen lassen.

    Habe große Angst davor gehabt, dass sich vlt. bei starken Gewichtsschwankungen das Tattoo verzehrt und das vorsichtshalber mit meinem Tattoowierer besprochen. Habe mein Adoptionsdatum und den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens zwischen die Schulterblätter stechen lassen und bin sehr glücklich damit. Schmerzen hatte ich kaum.

    Meine Familie hätte mir das nie zugetraut, da ich Angst vor Spritzen habe ^^

    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Ich habe mir vor einigen Wochen ein Tattoo am Dekolltè stechen lassen. Gekostet hat es 220 Euro.


    Habe zum Glück ein sehr familiären Studio gefunden, wo ich mich absolut wohl gefühlt habe.
    Die Schmerzen hatte ich mir schlimmer vorgestellt.


    Es war schon unangenehm, aber gut auszuhalten. Regelschmerzen finde ich schlimmer!! :D

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • wollte auch jahrlang n tattoo wußte aba net wo und was. dann bin ich wiedermal über n bild (sterne) gestolpert und hab dann mal zum zeichnen angefangen und wollte was am oberarm. dann dacht ich mir daß ich ja net gleich mit so nem großem anfangen sollte. dann hatte ich nen geistesblitz und daraus wurde dann mein pinker stern mit heartagram am unterarm, das war kurz vor xmas 2008.


    irgendwann letztes jahr schoss mir in den kopf das tattoo das jack sparrow bzw. johnny depp hat auf den fuß zu machen, hab das dann aber nach paar std. wieder als blöde idee abgestempelt. nur kam ich alle paar tage wieder drauf. ne freundin wollt auch wieder ein tat also hab ich gesagt daß ich evtl. mit ihr mitgehen würd. hab dann noch paar tage drüber nachgedacht und seit feb. dieses jahr hab ich das tattoo innen überm knöchel.
    komischerweise tat dieses mehr weh als das am unterarm. und mittendrin dachte ich nur 'ach du scheiße, ich hab jetzt das gleiche tat wie johnny'
    hab jetzt also n selbstentworfenes und ein kopiertes.
    meine mutter findets natürlich total unmöglich, meinem vater isses wurscht.


    ich überleg aber immer wieder ob ich mir net noch paulchen panther mit bunten blumen und sternen auf den unterschenkel machen lass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!