Beiträge von Tobi1985

    Name des ersten MMORPG:
    Metin2 DE
    Krieger Lvl95
    Krieger Lvl90
    Schamane Lvl83
    Sura Lvl75


    Aktuelles MMORPG:
    Nix mehr


    Weitere MMORPG Erfahrungen (aber nun inaktiv):
    Gladiatoren


    Lieblingscharakterklasse:
    Krieger


    Spiele nicht mehr da es zu Zeit intensiv geworden ist und man drauf hängen bleibt.Desweiteren möchte man immer oben mitspielen und am Ende kostet es ne Menge durch die Item Shop Benutzung.Zumindest in dem von mir angegebenen Spiel.


    Da Spiele ich bei langweile lieber mal eine runde Karten etc. bei G.Twist :D

    Hallöchen


    Ich habe mich Heute und nach langer Überlegung in einem Bottroper Fitness Studio angemeldet.Ich wurde Herzlichst mit einer Tasse Kaffee begrüßt.Die Leute ob Kunden oder Chef waren super freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Es ist nicht sehr groß und verfügt über einen seperaten Damenbereich.
    Das Duschen ist kostenlos und nicht wie bei Mc Fit gebührenpflichtig.
    Desweiteren kann auch eine Sauna gratis benutzt werden was doch mal eine willkommene Abwechslung ist.
    Ich werde Ende nächster Woche dort meine ersten Stunden absolvieren und werde euch gerne von meinen Eindrücken berichten.
    Kostenpunkt: 30€ / Monat


    Hatte mir auch vor ein paar Tagen mal Mc Fit angeschaut und war nicht sehr begeistert von diesem Studio.
    Mal abgesehen von Ihrer ach so tollen Werbung im TV,wurde ich dort so behandelt als wollte man mir schnell eine Anmeldung aufs Auge drücken mit der Hoffnung das ich ja so oder so nur 2x erscheinen würde.Möchte allerdings nicht zu schlecht übers Studio reden.In jedem Studio arbeiten andere Leute und wer weis ob es nur an der Angestellten gelegen hat *hust* . ;)


    Es sollte sich jeder seinen Eindruck verschaffen und ein Probetraining absolvieren.Ich habe mich so gut verstanden gefühlt das ich direkt unterschrieben habe.


    Gruß
    Tobi

    HuHu


    Liebe Glückwünsche zur Geburt



    Ohh Ihr trefft Euch im Woodpecker´s :eek: *Heimspiel*
    Schade das ich derzeit noch so viel zu erledigen habe und einfach nicht die Zeit finde um mich mal anzuschliessen *wein* .


    Ich wünsche Euch viel viel spass und lasst es Euch schmecken.


    Habe bisher nur positives vom Woodpecker´s gehört.


    Liebe Grüße
    Tobi


    *winke*winke* :D

    Hallöchen
    Ich besitze auch 3 Tattoos.
    Tattoo1 : Rechter Oberarm - Schalke Zeichen + Tribal
    Tattoo2: Rechter Unterarm Innen- 4China zeichen Liebe Glaube Hoffnung Frieden
    Tattoo3:Rechter Unterarm Aussen- Schalke in Alt-Englisch


    Ja bin sehr großer Schalke Fan und habe es bewusst stechen lassen da ich mit dem Verein vieles verbinde..Freunde-Kindheit etc.. aber naja es soll jedem selber überlassen sein was man sich stechen lässt.


    Ich kann nur sagen das ich eigentlich sehr schäu bin was Nadeln angehen aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich es nicht Schmerzhaft empfunden habe sondern irgendwo war es ein tolles Gefühl (nicht das ich auf Schmerzen stehe:D ).Und bevor das erste Tattoo fertig war,hatte ich schon überlegt was als nächstes kommt.:p


    Ich denke das Gewicht einer Person spielt doch keine rolle.
    Ein jeder soll das machen wozu Er/Sie Lust hat und was einem gefällt.Wo kommen Wir hin wenn ich mir sagen lasse das ich für ein Tattoo zu übergewichtig bin etc.:confused:


    Lebt Euer Leben wie es Euch gefällt,es ist viel zu kurz darüber nachzudenken. ;)


    Gruß Tobi

    Hallöchen
    So langsam bekomme ich auch einen überblick im Forum.
    Würde mich bald gerne einmal anschließen aber derzeit bin ich
    nicht ganz so in meiner Form.Frisch von meiner Verlobten getrennt und fahre im April erst einmal in den Urlaub abschalten :)
    1 Woche Dänemark und 2 Wochen Bensersiel sollten reichen :p.
    Wenn es mir dann wieder besser geht machen Wir mal gemeinsam Party :D


    Grüße aus Bottrop
    Tobi

    Na da hab ich Euch (Männer) ja endlich gefunden :D


    Name: Tobias (Tobi)
    Alter: 24
    Wohnort: Bottrop/NRW :p


    Hmm Thema Gewicht und Größe: uiuiui muss dat sein :D Also mal ne CA angabe da ich es seit weilen nicht mehr kontrolliere und ohne auf die Waage zu gehen FDH (FressDieHälfte) betreibe.


    1,75cm / schlappe 125KG :mad:


    Zum Thema Bekleidung:
    Naja Hosen habe ich bis vor kurzem noch bei C&A gekauft wobei die größe 44/30 echt schon schwer zu bekommen ist.Bin noch nicht der älteste und stehe nicht so auf einfarbige Hosen.Ich habe bei Ebay einen Händler gefunden und bin dort sehr zufrieden mit den Hosen:Preismässig liegen die Hosen allerdings schon bei 70€-150€.


    Problemzone: Hintern und Bauch :(


    Gruß aus Bottrop