Beiträge von kleines79

    Bei jeder Frau ist das anders, wie die anderen hier auch schon geschrieben haben.


    Bei mir ging es so im 6 oder 7 Monat los das ich ne richtige Kugel bekommen habe. Zum Schluß hin wusste ich garnicht mehr wohin mit meinem Bauch :p.


    LG kleines79

    Ich denke auch wenn er Dich nicht attraktiv und sexy finden würde wäre er bestimmt nicht mehr mit Dir zusammen. So wie Du es geschrieben hast liebt er Dich ja so wie Du bist. Klar kann so eine Aussage vom Partner weh tun.


    Ich hoffe das deswgen Eure Beziehung nicht leidet wenn Du jetzt schon sagst das Du keine Lust hast am WE hinzufahren. Versuch Ihm mal Deine Gefühle zu diesem Thema zu sagen.


    LG kleines79

    Ich habe selber auch drei Tattoo's.


    1. ein Chinesisches Schriftzeichen im Nacken ( Geburtsjahr Ziege , vielleicht hat das ja was zu bedeuten:D)


    2. das typisch deutsche Arschgeweih aber mit meinen Anfangsbuchstaben


    3. auf der Wade eine Rose und einen Schmetterling (hat für mich eine besondere Bedeutung ).


    Vielleicht kommt ja noch eas dazu;)!


    LG kleines79

    Ich war bis jetzt auch noch nie Eifersüchtig auf "schlanke" Leute.
    Warum auch. Bis jetzt :p brauche ich mir noch keine Papiertüte über den Kopf ziehen oder mich in einen Sack hüllen.


    Ich kann für mich sagen das ich mich sehr wohl fühle egal was andere über mich denken mögen.


    LG kleines79

    Die Tochter von meiner Cousine ist jetzt 12. Dazu muss ich allerdings sagen sie ist 170cm, wiegt ca 80 kg. Sie sieht wirklich toll aus, finde ich persönlich. Sie hat sich jetzt aber mit der Oma bei den Weight Watchern angemeldet. Ich find es schrecklich das es jetzt sogar schon bei den Kindern losgeht. Muss man sich in dem alter schon so unter Druck setzen!


    LG kleines79

    Ich habe mir da auch schon Nachthemden geholt. Die sind echt super und selbst nach vielen Wäschen sehen sie immer noch wie neu aus. Ich bin davon begeistert.


    LG kleines79

    Ich musste vor ein paar Jahren auch Schmerzmittel aufgrund von 2 Bandscheibenvorfällen nehmen und habe da auch ein paar;)
    Kilo zugelegt.


    Nach absetzen der Medikamente gingen die Kilos wie von selbst wieder weg. Nicht alle :D aber die meisten die ich während der Einnahme zugenommen hatte!


    LG kleines79

    Ich habe als Friseurin angefangen und habe nebenbei noch im Sonnenstudio gearbeitet.
    Bin aber später in die Buchhaltung einer großen Spedition gewechselt.
    Ich hatte in diesen Berufen auch nie irgendwelche Probleme mit meiner Elfenhaften:p Statur!


    LG kleines79

    Ich finde selbst wenn die Leute ein anstarren oder abfällig schauen sollte man sich bitte nicht von solchen Flachpfeifen den Tag verderben lassen. Zum Glück sind mir bis jetzt nicht viele davon begegnet.


    Viele Leute interpretieren auch oft viel zu viel in diese Blicke hinein. Ist mir selber leider auch schon passiert und von da an merkte ich das sich nicht das ganze Universum nur um mich als kleine Pummelfee dreht!:o


    LG kleines79

    Ja, Weight Watches gibt es auch in China! Da die Chinesen von Hause aus dick sind ( da wiegt kaum eine Frau mehr als 50kg ) werden den da bestimmt die Türen eingerannt! Oder sie haben mich wirklich verfolgt:p!


    Der Flug geht eigentlich obwohl ich mir auch überlegt habe mir vor dem nächsten Flug Silikonkissen in den Po transplantieren zu lassen! Nein, es ist schon anstrengend. Ich war mit Umtseigen und Zeitverschiebung ( 6 Stunden ) fast einen Tag unterwegs.
    Hab aber auch nette Leute kennengelernt, aus Neuseeland und einen süßen Brasilianer, da war der Flug wenigstens nicht langweilig und mann konnte sich unterhalten.


    Aber die lange Reise hat sich gelohnt, so hab ich auch mal eine Broschüre von Weight Watchers aus China bekommen:D! Und der Rest war auch sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG kleines79

    Ich finde weiblichkeit beginnt schon mit einer schönen Ausstrahlung, das ich mir selber gefalle egal was ich trage. Ich bin jetzt auch nicht der Typ die geschminkt den Müll rausbringen muss oder in High-Heels den Rasen mäht.
    Trotzdem bin ich auch eine die sich gerne mal fein macht.
    Das fängt bei schöner Unterwäsche an und hört beim Make Up und Parfüm wieder auf!
    Ich habe beim Make Up schon vieles Ausprobiert, wenn mir langweilig ist, werden die neuesten Zeitungen rausgeholt und ausprobiert bis die Pinsel glühen. Glaubt mir das war nicht immer ein schöner Anblick, aber so weiß ich wenigsten was mir steht!
    Bloß wenn man sich selbst verkleidet fühlt ist da irgendwas schief gelaufen!


    LG kleines79

    Wie hier auch schon oft geschrieben wurde kommt es immer auf den Typ drauf an und was einem selber gefällt!


    Ich hatte von gaaaaaaaaaaannnnz kurz bis lang eigentlich alles, auch in sämtlichen Haarfarben.


    Ich hab mich jetzt für kinnlang entschieden, denn leider stehen mir lange Haare nicht wirklich. Auf meinen Bewerbungsbildern von früher sehe ich aus wie Miss Piggy im Weltall, da ich auch noch Naturlocken habe.


    LG kleines79

    Hallo Ihr lieben,


    ich bin seit ein paar Tagen zurück aus dem Land des Lächelns und es war einfach bombastisch.


    Obwohl es ein " wenig " anders war als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte z.B. immer die Chinesen wären ein ruhiges und entspanntes Völckchen, das war zumindest in Shanghai nicht der Fall. Da gehört das drängeln in jeglicher Form zum Volkssport und Autofahren würde ich nicht wenn ich etwas mit dem Herzen hätte ( ohne Hupe geht nichts ) denn es ist echt gefährlich.


    Für Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben so wie ich gibt es außer Handtaschen und Nippes nicht " viel :rolleyes: "
    zu kaufen. Denn XXL ist dort 38/40 .


    Die Leute dort kennen wohl auch keine großen Oberweiten, da sie kaum ( hauptsächlich die Männer ) aufhörten mich anzustarren , wohl auch weil sie mit meiner Oberweite auf einer Höhe waren.


    Eine kleine Anekdote noch zum Schluß . Selbst bis China haben sie mich verfolgt. Ja, genau selbst in China werde ich von den Weight Watchern angesprochen. Ich dachte ich falle vom Glauben ab!:confused:


    Aber ich kann jedem nur raten der einmal nach China will es auch zu tun. Es gibt so viel schönes in diesem Land das man garnicht auf einmal begreifen kann. Ich und meine Kinder werden Ende August wieder dorthin fahren da mein Mann dort arbeitet.


    Ich hoffe es war nicht allzu langweilig diesen Betrag zu lesen.
    Falls Ihr noch irgendetwas zu diesem Thema wissen möchtet lasst es mich wissen!


    LG

    Hallo Ihr lieben!


    Ich kann cinnamon lady bei dem was Sie sagt nur zustimmen.
    Ich habe selber ein paar Jahr im Sonnenstudio gearbeitet und habe gesehen was zuviel Sonnenanbetung ( Solariumsbesuche ) dem Körper antun können! Eine Kundin von mir wollte damit mal zum Hautarzt, vielleicht ist das ja eine alternative.
    Denn ich denke die übrigen Drogeriesachen bringen da nicht allzu viel!


    LG
    kleines79