Stripperin zum Junggessellenabschied

  • Hallo Ihr!
    Habe da ein Problem.Mein Freund und ich wollem dieses Jahr im Juni heiraten.Haben ja auch schon 2 Kinder und bevor ich mit meiner Ausbildung wieder voll loslege wollen wir es eben wagen zu uns zu stehen.Ist ja auch super,freuen uns schon riesig und Vorbereitungen sind voll am Laufen.
    Wir haben nun beschlossen keinen Polterabend und auch keinen Junggessellenabschied zu machen da wir nicht alzu viel geld haben.Wir wollen eine richtig schöne fetzige Hochzeitsfeier(die schon genug kostet)zu der all unsere Freunde unsd Bekannten eingeladen sind und deswegen entfällt bei uns auch der Polterabend(weil soviel habe ich mit meinen Nachbarn nicht am Hut)und den Junggessellenabschied wollten wir beide nicht weil wir es Quatsch finden diesen Brauch aus Amerika zu übernehmen und dann zu sagen es ist so Brauch.Bei meinen Eltern war es noch nicht so zum Beispiel da gab es bloß Polterabend.Nun habe ich aber von seinen Freunden so rausgehört das sie einen Junggessellenabschied planen.Und das paßt mir garnicht weil da auch von einer Stripperin die Rede war.Wenn sie bloß was trinken würden würde ich vielleicht noch sagen ok,aber wieso müssen sie dann noch eine Stripperin besorgen.Bei dem Gedanken fühle ich mich so richtig schlecht.Da will er also an seinem letzten Abend in "Freiheit" eine Nacksche sehen und noch dazu eine die sicherlich ganz anders aussieht als ich.Er hatte vor mir noch keine Freundin gehabt was meine Angst noch meht bestärkt das er mal was "Anderes" ausprobieren möchte.Weil eigentlich ist es doch so das die Männer immer gerade das haben wollen was sie selber nicht haben.
    Ich weiß nun nicht was ich davon halten und denken soll.Ich möchte doch auch keinen anderen Mann nackt sehen.Habe auch Angst das er dann unser ganzes Eheleben an die hübsche nackte Stripperin denkt.Komme damit nicht klar nur wenn es soweit ist will ich es ihm ja auch nicht verbieten weil sonst bin ich doch spießig und ich will ihn auch nicht einengen.Bitte helft mir!Wie soll ich mich jetzt verhalten?Was würdet ihr tun?Wie denkt ihr darüber und würdet ihr eure Männer gehen lassen?Monimaus

  • Hallo Monimaus,


    Dein ungutes Gefühl kann ich verstehen. Andererseits sieht man heute in jedem Medium nackte Frauen. Wenn Dein zukünftiger Mann, wie Du schriebst, bisher keine Partnerin hatte, wird er seine Bedürfnisse in der Vergangenheit vermutlich auch über das Anschauen einschlägiger Bilder und Filme befriedigt haben.


    Es kann ihm also nicht verborgen geblieben sein, daß es auch schlanke Frauen gibt.


    Trotzdem will er Dich heiraten. Wenn Du befürchtest er würde Dich in Zukunft immer mit schlanken Frauen im Bett vergleichen, ist es um eure Ehe schlecht bestellt. Denn auch nach der Heirat wirst Du mißtrauisch bleiben.


    Ich denke, Du solltest mit ihm dringend über Deine Gefühle sprechen.


    Viele Grüße


    Artemis

  • Wenn du nicht willst, dass dein zukünftiger je eine andere Frau nackt sieht, müsstest du dafür sorgen, dass er blind wird. Heutzutage, sieht man doch überall nackte Körper, wenn du dir Zeitschriften, Fernsehen, Kino, Internet etc. anschaust. Und am gucken ist nichts schlimmes dran, ist meine Meinung. Solange man treu ist. Und bis dato hat er dir das doch beweisen können. Oder hatte er Ambitionen andere Frauen kennen zu lernen? Sei nicht so verunsichert. :)

  • Hallo Artemis!
    Ich weiß das mein Freund treu ist und ich weiß auch das ich viel mehr Vertrauen zu ihm haben muß da unsere Ehe sonst einen schlechten Start hat.Aber wenn ich daran denke das er dann eine total hübsche frau in Echt sieht und die dann auch noch aufreizend um ihn herumspringt und er sie womöglich auch noch anfaßt.Das ist so ein blödes Gefühl in mir.Eifersucht,Angst(ganz,ganz vielAngst) und auch Scham das ich ihm so einen Anblick leider nicht bieten kann und es weitehin für ihn nur mich gibt das was er ja schon kennt.Monimaus

  • Ich finde die Angst unbegründet, immerhin will er doch DICH heiraten und keine andere.
    Und wenn er nicht gerade hinter dem Mond lebt, weiß er auch wie schlanke Frauen nackt aussehen ;).


    Ich denke eher, dass Dein Selbstvertrauen das Problem ist.
    Mensch, freu Dich :) Du heiratest den Mann,denn Du liebst.
    Ich würde mir da wirklich keine Gedanken machen.


    Es ist doch auch so, dass Dir andere Männer optisch gefallen,oder ?
    Du würdest ihn doch deswegen auch nicht verlassen?! Es gibt immer irgendwen der "besser" aussieht, damit muß man leben.
    Und er wird ja auch nicht nur wegen deines Körpers mit Dir zusammen sein, es wird ja wohl doch auf die inneren Werte ankommen.

  • Hallo Shopgirl78!


    Freue mich echt das ihr mir antwortet und nicht denkt die spinnt doch und reagiert über.
    Naturlich weiß er wie schlanke frauen nackt aussehen, aber muß er es denn in echt sehen?Das ist doch dann etwas anderes als auf Fotos oder in Zeitschriften.Ich weiß auch das dieses gefühl eigentlich nur bei mir begründet liegt aber ich habe einfach Angst ihn zu verlieren und das ihm irgend wann die augeb geöffnet werden und er dann keinen Bock auf eine Dicke wie mich hat.Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.habe so einen richtigen Kloß im Hals.Monimaus

  • Soweit du erzählt hast, ist die Idee mit der Stripperin gar nicht von deinem Mann, sonden von seinen Freunden. Er scheint also nicht das Bedürfnis nach anderen Frauen gehabt zu haben. Mach dir keinen Kopp. Oder würdest du nicht mehr heiraten wollen, weil an deinem Junggesellinnenabschied ein paar knackige Jungs gestrippt haben?
    Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund auch ohne vorherige Freundinnen eine freie Entscheidung und zwar für dich getroffen hat. Also langer Rede kurzer Sinn. Heirate, sei glücklich und mach dich nicht wahnsinnig.

  • Huhu!


    Ich kann in gewisser Weise natürlich Deine Angst nachvollziehen, aber wenn man die Sache mal ganz objektiv betrachtet:
    Da ist ein Mann,der seine Freundin heiraten will. Und der sieht kurz vor der Hochzeit eine schlanke Stripperin live. Welcher Mann würde denn,weil er denkt "mensch,sowas will ich auch haben" seine Zukünftige verlassen?
    Er ist doch ein erwachsener Mann,der sich solch eine wichtige Entscheidung wie eine Heirat gut überlegt hat. Sowas entscheidet man ja nicht einfach nur so nebenbei.


    Und wenn es nach den Stripperinnen geht: Die haben doch fast alle immer wahnsinnig tolle, durchtrainierte Körper, mit denen auch kaum eine schlanke Frau mithalten kann. Dann müßte ja auch jede schlanke Frau Angst vor so einem Abend haben.


    Mal ein wenig was aus dem Nähkästchen: Mein ist Fotograf und hatte letztens einen etwas deliakten Auftrag. Es ging darum Fotos von einem Bodell zu machen, da dieses Bordell einen Internetauftritt mit Fotos haben wollte. Er hat also Fotos vom Ambiente und auch von den Damen gemacht. Da er freiberuflich ist und es ein größerer Auftrag war, kann man sowas auch nicht einfach so ablehnen.
    Er hat also durchaus gut gebaute und teilweise super-hübsche Frauen fast nackt gesehen. Ich habe mir da nicht eine Minute Gedanken gemacht. Er ist mit mir zusammen und hat sich zu einem Zeitpukt für mich entschieden. Natürlich kann niemand garantieren, dass es ewig hält, aber Garantien sind in Bezug auf Liebe auch fehl am Platz.


    Mir kommt es bei Deinen Schilderungen aber so vor, als würdest Du diese Garantien haben wollen, aber die kann Dir niemand geben. Wenn er sagt,dass er Dich jetzt liebt dann glaub ihm das.Aber niemand kann Dir sagen,dass es in 20 Jahren auch noch so ist. Aber das wäre genausowenig garantiert,wenn Du Heidi Klum oder Claudia Schiffer wärst.


    Du grübelst zu viel, anstatt zu geniessen :)

  • Kann es denn nicht auch sein, dass dein zukünftiger Mann und seine Freunde gar nicht wirklich vorhaben, sich an dieser Stripperin "aufzugeilen". (Sorry für diesen Ausdruck), sondern es einfach ein Gag ist?


    Könnte ich mir gut vorstellen. Eine Stripperin auf einer Party - sowas sieht man oft im Fernsehen, stellt es sich aufregend vor und will es dann auch mal erleben. Gehört vielleicht zu den Dingen, die er mal erleben möchte, solange er noch jung ist.
    Wahrscheinlich wird es dann aber sowieso nicht so beeindruckend sein.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hallo Ihr!
    Eigentlich habt ihr ja recht.Ist vielleicht auch total blöd von mir aber habe mir halt meine Gedanken gemacht.Er hat auch noch nie Andeutungen gemacht das er so etwas möchte oder gerne eine andere Frau hätte.Ich will halt nur für ihn perfekt sein.Und selbst wenn ich mich immer perfekt verhalte und alles perfekt mache wird meine Figur NIE perfekt sein selbst wenn ich abnehme ist das vielleicht für mich auch wunderschön aber mit der Figur von jetzt werde ich nie wie eine Stripperin aussehen(Seufz).Aber er liebt mich und wir werden heiraten und habe zwei total süße Mädchen.Ich werde jetzt erst mal nicht überreagieren.Ich lasse alles auf mich zukommen und vielleicht ist auch gar keine Zeit für Junggessellenabschied da wir den Abend vor der Hochzeit unseren Saal schmücken müssen.Monimaus:)

  • Hallo, Monimaus,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Eine Stripperin würde ich bei einem solchen Anlass auch als völlig daneben empfinden, schließlich ist es ja auc DEIN Tag (oder besser Abend). Gebt halt einfach im Freundeskreis unüberhörbar bekannt, daß ihr an diesem Abend erst den Saal schmückt und danach an ein nur Euch bekanntes Plätzchen zum romantischen Abendessen gehen wollt, weil Ihr eben KEINEN Junggesellenabschied feiern wollt. Dann ist das Thema erledigt und keiner kann mehr für magendrückende Überaschungen sorgen.

    Bevor Du jetzt wochenlang ein blödesGefühl hast, halte ich das echt für die eleganteste und sicherste Lösung.:cool:

  • Hallo Moni!Ich denke auch nicht, dass Du Dir Sorgen machen solltest, genau was die anderen geschrieben haben. Trotzdem ist das doch ne bescheuerte Idee! Warum schenkt mann sowas? Ich finde, dass ist auch ein "Spar-Gag", besonders witzig finde ich es auch nicht. Auch nicht schlimm. Also, ich glaub, ich wäre aber auch stinkig, wenn mein Freund das Bedürfnis hätte, sich sowas anzugucken. Aber Deiner hat es sich ja nicht gewünscht. Na ja, dass war jetzt nicht so ein konstruktiver Beitrag... Schöne Hochzeit, kerse

  • Hi.


    Es gibt "Rituale" und "Sitten" über die sollte man einfach nicht nachdenken, sie sind einfach so und haben im Prinzip auch keinen tieferen Sinn.


    Das gilt im Prinzip für beide Seiten, ob Männlein oder Weiblein.


    Gruß Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Ich würde mir über die Stripperin keine so großen Gedanken machen. Erstens ist es ja nicht die Idee Deines Freundes, und zweitens ist das wirklich mehr Gaudi. Passieren wird da nix in der Runde. Meist sind die Jungs schon alles andere als nüchtern zu dem Zeitpunkt, außerdem sind Stripperinnen nicht gleich Prostituierte. Die machen Ihre Show, kassieren, verschwinden danach gleich wieder und überlassen die Junggesellen wieder ihrem frauenlosen Schicksal.
    Den "Beschenkten" ist es sowieso meist mehr peinlich als anregend, da so umtanzt und angemacht zu werden.

    Ich persönlich hätte eher Bedenken wegen des Alkoholkonsums an dem Abend und dem Zustand meines Freundes am nächsten Tag... Aber auch das sollte er ja selbst steuern können.

    Wenn Ihr wirklich keinen Junggesellenabend wollt und andere Pläne habt für den Abend, dann sollten die Kumpels das natürlich respektieren. Aber verbieten würde ich das meinem Freund sicher nicht.

  • Zitat von mollycrossy

    Ich würde mir über die Stripperin keine so großen Gedanken machen. Erstens ist es ja nicht die Idee Deines Freundes, und zweitens ist das wirklich mehr Gaudi. Passieren wird da nix in der Runde. Meist sind die Jungs schon alles andere als nüchtern zu dem Zeitpunkt, außerdem sind Stripperinnen nicht gleich Prostituierte. Die machen Ihre Show, kassieren, verschwinden danach gleich wieder und überlassen die Junggesellen wieder ihrem frauenlosen Schicksal.
    Den "Beschenkten" ist es sowieso meist mehr peinlich als anregend, da so umtanzt und angemacht zu werden.

    Ich persönlich hätte eher Bedenken wegen des Alkoholkonsums an dem Abend und dem Zustand meines Freundes am nächsten Tag... Aber auch das sollte er ja selbst steuern können.

    Wenn Ihr wirklich keinen Junggesellenabend wollt und andere Pläne habt für den Abend, dann sollten die Kumpels das natürlich respektieren. Aber verbieten würde ich das meinem Freund sicher nicht.





    Sehe ich auch so.

    LG
    Tessa

  • Zitat von MeiersJulchen

    ... schon die ganze Zeit: Wo sind die California Dream Men, wenn man sie braucht :D


    Michaela *auch mal völlig unqualifiziert :p*


    Hmmhhh..


    Schätze mal wenn du Genug "bares" auf den Tisch legst, dann kommen sie auch zu dir:D


    Gruß Frank:p

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Liebe Monimaus,


    also ich würd mir da auch keine so große Gedanken machen.
    Ich war auch die erste Frau für meinen Schatz, und wir sind schon seit 10 Jahhren zusammen (seit 7 Jahren verh.)
    Also wenn die Freunde meines Mannes damals eine Stripperin eingeladen hätten, dann wäre vor Scham puterrot angelaufen ,wenn die Trulla sich auf seinen Schoß gesetzt hätte *lach*
    Er würde den Spaß sicher den Freunden zuliebe mitmachen, aber heilfroh sein, wenn sie Ihre Klamotten wieder anzieht, und sich verabschiedet.
    Außerdem fallen solche Frauen bei den meisten Männer in die Katgorie "Unterhaltungselektronik" und sie empinden nicht wirklich etwas dabei.


    Also, wieso planst Du nicht mit Deinen Mädels einen ähnlichen Abend, denn es gibt ja auch Junggesellinnenabschiede *zwinker*
    Ihr könnt ja dazu einen Witzeerzähler engagieren, mehr Spaß bringt aber so´n kecker Stripper, der auch noch den Äuglein gut tut.
    Also nur zu...


    Viel Spaß


    Mirandolina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!