Beiträge von Mania

    Ich wohne in der Gegend von Eindhoven und war schon einige Male auf der Messe.
    Ich denke es gibt für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit die passende Mode.
    Unterwäsche und Bademode gibt es vieleicht 2-3 Aussteller.
    In der Hauptsache gibt es Oberbekleidung.
    Es gibt ein paar wenige Stände mit preiswerter Mode aber eigentlich liegen die Sachen fast ausschließlich im gehobenen Preisniveau. Dennoch gibt es oft einen Messerabatt so das die Sachen oftmals etwas billiger sind als im Laden.
    Frau kann aber schon das eine oder andere Schnäppchen machen weil auch öfter Sachen aus dem letzten Jahr angeboten werden.
    Es ist für die Schnäppchenjägerin natürlich wichtig am ersten Messetag dort zu sein . Op is op:D
    Auf jeden Fall macht es Spaß so eine große Auswahl zu haben und der Besuch lohnt (wenn die Anreise nicht allzu weit ist) auf jeden Fall!
    Ich habe gerade mal überlegt welche Marken letztes Mal vertreten waren...
    ...Mateloos, one o one, x-two, kristina, hebbeding, yoek, twister, ultimate miks, chalou, zhenzi, chrispi, sempre piu, bagoes...
    ...mehr fällt mir grad nicht ein

    Ich bin hier zwar in einer ganz anderen Ecke, aber du kannst ja mal nach Adressen googlen:)

    Miss Etam hat in den meisten Läden eine Abteilung für große Größen und promiss auch.
    Dann gibt es natürlich auch noch kleine Läden für große Größen.

    Am besten du googlest mal nach grotematenmode.
    Da findest du eine Seite mit ganz viel Information über Mode in Holland.
    Wenn du die Seite gefunden hast klicke mal auf Winkels und dann suche bei Gelderland. Da findest du ganz viel in deiner Nähe.
    Ein besonders tolles Event in Sachen große Mode ist die Messe für große Größen in Eindhoven. Die findet auch im nächsten Frühjahr wieder statt.

    Ich habe mir vor 3 Wochen 2 paar Stiefel in London gekauft.
    Geplant war ein Besuch bei Duoboots, der auch sehr erfolgreich verlief.
    Wunderschöne schwarze Lederstiefel, leider ziemlich teuer.
    Dann war ich noch bei Evans und dort habe ich für 35 Pfund ein paar Stiefel aus Kunstleder gekauft.
    Die sind sehr bequem und sehen toll aus.
    Ich habe Schaftweite 50 und die Evansstiefel haben noch gut Platz.
    Ich freue mich sehr darüber das ich nun sogar 2 paar Stiefel habe. Bisher hatte ich noch nie welche.
    Leider sind Stiefel ein teures Vergnügen...
    ...ich habe mir seitdem ich die habe schon 3 Kleider gekauft:D:o:rolleyes:

    Hat die gute kleine Kalorie es denn geschafft?



    So gerade eben!
    Nachdem sie in einem brutalen Gefecht mit der bösen Anführerkalorie schwer verletzt wurde hat sie sich im letzten Moment in einen Sahnejoghurt (Erdbeer-Vanille) retten können.
    Also ich muss ehrlich zugeben, in diesem Moment hätte ich nicht geglaubt das es noch ein Happyend gibt.
    Sie liegt also halbtot auf einem Stückchen Erdbeere und verdreht die gütigen Äugelein im Todeskampf.
    Dann, im wirklich allerletzten Moment, bricht der Körüer das Fettschweigen gegenüber dem Körper indem er sagt: Siehste das hast du jetzt davon. Daraufhin erwiedert der Körper: Wer,Ich?
    Die gute kleine Kalorie bekommt wieder etwas Farbe und nach einigen Minuten der Erholung ruft sie einen Berufskiller an und beauftragt ihn die ganze Bösekalorienbande nieder zu mähen.
    Hach es ist so schön wenn das Gute siegt!

    Im Grunde entsteht starkes Übergewicht dann, wenn der Körüer dem Köprer nicht mehr sagt, ob er gute oder schlechte Kalorien zu sich nehmen soll. Diese psychische Erkrankung nennt man Fettschweigen und ist weiter verbreitet als man denkt.


    Da gibt es doch diesen Film, wo diese gute, kleine
    Kalorie gegen eine ganze Bande böser Kalorien kämpfen muss um die Welt zu retten...

    Komischerweise gibt es in meinem Bekanntenkreis auch recht viele Personen mit den bekannten Grippesymptomen.
    Fast alle bekamen ein Antibiotikum verschrieben und bei keinem wurde ein Test gemacht.
    Die Ausage der verschiedenen Ärzte war immer: Keine Schweinegrippe!

    So ein Schwangerschaftstest ist positiv wenn im Urin das Hormon HCG nachgewiesen wird. Sonst nicht!
    HCG ist aber nur im Urin wenn frau schwanger ist. Sonst nicht!
    Ich glaube ich sag auch schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch:D

    Ich habe auch Parket im Wohnzimmer.
    Ich habe das vor 3 Jahren mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf ausgesucht und wusste nicht wie empfindlich das ist. Außerdem war es auch noch schweineteuer.
    Schuhe mit Pfennigabsätzen hinterlassen schlimme Spuren, bzw. sogar Löcher.
    Wir hatten erst einmal Besuch mit solchen Schuhen und als ich am nächsten Tag gesehen habe was die mit ihren Schuhen angerichtet hat, war ich schon ziemlich angestrengt.
    Wenn also nochmal Besuch mit solchen Absätzen kommt werde ich auch ganz nett darum bitten, die Schuhe auszuziehen.
    Übrigens mein Mann ist auch "Chef" trotzdem wäre es mir schrecklich peinlich wenn ich mit meinen Schuhen bei Leuten die ich besuche, den Fußboden ruiniere!

    Bei uns dürfen die Gäste ihre Schuhe anbehalten.
    Ich habe an der Haustüre eine große Matte liegen und wenns nötig ist bitte ich auch darum sich die Füße abzutreten.
    Ansonsten finde ich es nicht allzu dramatisch wenn ich mal kurz saubermache wenn der Besuch wieder weg ist.
    Oft ist es aber so das gute Freunde sowieso die Schuhe ausziehen. Für diesen Fall hab ich immer ein paar kuschelig warme Socken parat.

    Was auch bestimmt klappen könnte...
    ...gib doch mal eine Anzeige in einem regionalen Wochenblatt auf.

    Suche geschickte Schneiderin, die mir Kleidung in Übergröße schneidern kann!

    Ich denke das du damit Erfolg haben könntest:D

    Und wenn das dann gut klappt, könntest du auf diese Weise deine Gaderobe mit und mit um ein paar schöne Stücke erweitern!

    Was den Stoff betrifft...
    ...googlen!
    Am besten dann mal nach Stoffproben von den Stoffen die dir gefallen fragen, meistens sind die Händler gerne bereit dir ein kleines Stückchen Stoff (oder auch mehrere) zur Ansicht zu schicken.
    Achte auf gute Quallität, damit du auch lange Freude an deinem Kleidungsstück hast.
    Die Menge solltest du dir tatsächlich von dem entsprechenden Schneider ausrechnen lassen, das ist ja von Größe zu Größe verschieden.

    Nein, leider weiß ich da auch nichts...
    ...aber vieleicht kann ich dir mit einem Tip helfen.
    Kaufe dir doch einen qualitativ hochwerigen Sweatshirtstoff in einer Farbe die du gerne magst. Lass dir dann bei einem Schneider oder Schneiderin eine Jacke nach deinen Wünschen schneidern.
    Das hat den Vorteil das das Teil dir auf jeden Fall perfekt passt und das du es auch ein bischen nach deinen Wünschen aussuchen kannst.
    Ich war übrigens überrascht, das sowas gar nicht so wahnsinnig teuer ist!:)

    ich bin im letzten Jahr auf Kos gewesen.
    Das Hotel heißt Horizon Beach.
    Supertoll!
    Schöne Zimmer, nettes Personal, leckeres Essen.
    Direkt am Strand, etwa 300 Meter von der tollsten Strandbar, die ich kenne, enfernt.
    Der nächste Ort ist aber etwa 3 km weit weg.
    Auf Kos ist es aber sowieso ratsam ein Auto zu mieten. Dort ist es meistens sehr ländlich;)



    Habt ihr das denn auch, also die Bügel BH's nach einpaar mal anziehen piecken die Bügel und kurz danach kommen die an einer Seite raus. Selbst bei UP! Da hab ich ja schon alles probiert aber geholfen hat nichts.



    Das passiert wenn der BB nicht die richtige Größe hat, sprich wenn er dir zu groß ist.
    In Utrecht gibt es einen Laden, die haben BH´s in speziellen Größen (80 c gibts da gar nicht:D)
    Da bin ich mal gewesen und die Verkäuferin hat mich klasse beraten.
    Ich hatte bis Dato eine komplett falsche Größe.