Ganz "normale" BW-Slips

  • Hallo,


    ich bin auf der (bisher nicht wirklich erfolgreichen) Suche nach Baumwollslips. Reine Baumwolle ohne irgendwelche Beimischungen.


    Früher gab es mal welche von Sloggi in guter Qualität. Mittlerweile gibt's diese nur mehr bis Gr. 54, einer senkrechten Naht hinten am Po und die Beinausschnitte sind auch zu eng.


    Die von Ulla Popken sind qualitativ ganz, ganz mies. Nach ein paar Wäschen lösen sich die Dinger einfach auf. Löcher bei den Nähten, Gummi geht ab. Schade ums Geld auch wenn sie billig sind.


    Hat jemand einen (Mailorder) Tip für mich.
    Herzlichen Dank
    b

  • haste schon mal bei Bonprix versucht ??
    ich kaufe dort welche mit einem höhren Beinausschnitt
    sind in grau + weiss verpackt mit einem kleinen Bärchen am Po
    die kannst waschen ohne Ende und sitzen sehr gut
    allerdings trage ich Gr. 52 und kaufe sie eine Nummer kleiner
    mag nicht wenn die Unterhosen flattern am Po


    ich weiss nicht welche Grösse du trägst
    aber schau mal rein und bestell dir welche zur Ansicht
    kannste wieder zurückschicken !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ist in Mikrofaserzeiten gar nicht so einfach, Baumwollunterwäsche zu bekommen. Von Speidel gibt es noch welche im Fachhandel, aber die sind nicht gerade billig und auch nicht immer sexy.

    Ich trage derzeit die etwas teureren Mikrofaser-Slips von Ulla P., aber berta hat schon recht, sehr 60°Wäsche und trocknertauglich sind die nicht. Da ist schon recht bald der Gummi verschließen und kleine Löcher an den Nähten kriegen die auch. Letztes Jahr gab es welche bei Aldi bei ihren Aktionen Große Größen, die sind leider immer nur sehr schnell weg und auch mit 3% Stretch-Anteil. Für den Sommer nicht so doll, da schwitzt es dann am Po schon ordentlich. Da hilft nur konsequentes Wechseln und Hosen aus Baumwolle bzw. Leinen. Jeans gehen dann kaum, weil zu dick.

    Hoffe, konnte Dir noch einen Tip geben!

    P.S. Die Sloggi hatte ich auch immer, gibt es jetzt nur noch bis Gr. 48. Schade eigentlich, die waren bequem und aus BW.

  • Also, ich hätte jetzt gedacht, dass es die bei jedem Große-Größen-Versender gibt: Happysize, Neckermann (die haben dasselbe Sortiment), Sheego... Halt immer ein bisschen weiter hinten im Katalog, als Mehrstück-Packungen und in unterschiedlichen Qualitäten, z. B. 100 % Baumwolle oder mit 5% Elastan drin. Oder habe ich mich da verguckt?

  • Hallo,

    ich suche auch. Allerdings in bunt und mit frechen Mustern und das in Größe 54/56 und preisgünstig (Stückpreis zwischen 1-3 EUR) und natürlich gute Qualität. Und das ist genau der Knackpunkt.

    Was ich so bei Bonprix und Co finde, ist zwar hübsch aber meist nur bis Gr. 50/52. Die Mehrstück-Packungen in 56 sind meist durchgängig weiß.

    Es muss bei mir nicht reine Baumwolle sein, Mix finde ich eigentlich super. Ich will nur vom "Oma-Look" (Mehrstückpackungen in weiß) weg.

    Das Dumme ist allerdings, das ich zusätzlich keine Hipster abkann. Ich brauche Taillenslips, die recht weit hoch gehen, ansonsten rutscht es mir vom Popes. Also Super-Bequem-Schnitt.

    Hilfe?



  • Allerdings in bunt und mit frechen Mustern und das in Größe 54/56 und preisgünstig (Stückpreis zwischen 1-3 EUR) und natürlich gute Qualität.


    Setze deinen Preisrahmen mal lieber auf 3-6 und du könntes was finden was auch nach der Wäsche noch bunt ist und die Grundform einer Unterbüx besitzt.


    Für die Baumwollsucher, was ist eigentlich mit den normalen Unterhosen von Feinkost Albrecht? 2er oder 3er Packung liegen/ lagen bei Nord immer ganz normal im Regal.
    Vor meinem "Farbwechsel" war ich mit denen eigentlich immer ganz zufrieden.

  • Wenn du eine Bezugsquelle für bunte Höschen in 54/56 kennst, her damit und ich überlege es mir. :)

    Feinkost Albrecht kenne ich und habe ich, nur finde ich die Passform da für mich nicht so optimal.

  • also für billige unterhosen mit frechen mustern würde ich mal zu kik gehen.
    ich habe immer höschen von kik (weil ich meistens spontan gegen halb sechs abends merke dass ich gar keine mehr habe und dan panisch zu kik renne weil der gerade so schön vor der haustüre liegt und billig ist XD) und die halten meiner erfahrung nach schon mindestens ein jahr lang und sitzen super ^^ haben auch süße muster und kik führt so ziemlich alles in queensize

  • Ich hab bei Bonprix in 54/56 Frenchs im 6er-Pack und in uni-bunt für kleines Geld gekauft....wenn jetzt French = Hipster is, biste natürlich angeschmiert....

    Zitat

    (weil ich meistens spontan gegen halb sechs abends merke dass ich gar keine mehr habe und dan panisch zu kik renne weil der gerade ....



    WAS machst du mit deiner U-wäsche? Aufessen, nach 1x tragen wegschmeißen?
    In meinem ganzen Leben hab ich noch nie irgendwann vorm Schrank gestanden und gedacht: "Mist, gestern gabs ja Schlüppper-Auflauf, gar keiner mehr anwesend, na dann mal hopp zu kik und Nachschub geholt...":p

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • WAS machst du mit deiner U-wäsche? Aufessen, nach 1x tragen wegschmeißen?
    In meinem ganzen Leben hab ich noch nie irgendwann vorm Schrank gestanden und gedacht: "Mist, gestern gabs ja Schlüppper-Auflauf, gar keiner mehr anwesend, na dann mal hopp zu kik und Nachschub geholt...":p


    *lach* herrlich. Was ich mich aber eher frage: wer zieht den Schlüpper ungewaschen direkt nach dem Kaufen an? Da sind doch n Haufen Chemikalien drin und ganz andere Sachen, von denen ich gar nix wissen will....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!