Beiträge von Gargan

    Hallo Linda,


    Schon bei den Herrenjeans fündig geworden? Ich wurde vor zich Jahren aus einem Übergröße-Laden für Damen von der Verkäuferin über die Straßen zum Jeansladen geschickt. Die dortige Verkäuferin hat mich nur kurz angeschaut und gleich was passendes gefunden:


    Paddocks Ranger, Slimfit Jeans mit Strechanteil. Gibts in diversen Farben, Stoffdicken, Längen...


    Bei mir sind die Problemstellen aber nur die Oberschenkel, die Waden sehen eher nach Fußballer aus :rolleyes:

    Bei EasyJet ist freie Platzwahl, daher würd es sich erstmal lohnen früh da zu sein oder für Speedy Boarding drauf zu zahlen.
    Bei ca. 110-120 cm Bauchumfang hat der normale Gurt gereicht.
    Sitze waren normal.


    Wenn nicht ausgebucht sitzt man auch schon mal alleine in der Reihe :D


    Bei einem Linien-Flug einer großen Gesellschaft wird man auch nicht mehr Platz in der Breite haben.

    Wir haben den Hobbit in 2D gesehen. Martin Freeman steht auch nicht auf 3D ;) http://www.youtube.com/watch?v=u6QsYUoY1tc bei 0:56


    Das Bild war teilweise etwas verschwommen, vermutlich ist man aber inzwischen von der Glotze zuhause verwöhnt.


    UCI Smart City, Sitz passt, Beine strecken möglich, Arme nach vorne, damit ich nicht mit dem Nachbar (der auch noch den Getränkehalter in Beschlag genommen hatte) kuscheln musste.

    Also mein Aldi-Rad mit gefederter Sattelstütze hat eine Maximallast von nur 100kg in den Unterlagen stehen, da ist bestimmt von Herstellerseite ein guter Schuss "Sicherheit" noch drinne, aber mit 1/5 drüber sitzt man doch schon reichlich im Keller.


    Du solltest auf jeden Fall einen Blick auf die Beschreibung am Lenker werfen, ich befürchte jedoch das Rad ist nichts für dich.



    Allerdings in bunt und mit frechen Mustern und das in Größe 54/56 und preisgünstig (Stückpreis zwischen 1-3 EUR) und natürlich gute Qualität.


    Setze deinen Preisrahmen mal lieber auf 3-6 und du könntes was finden was auch nach der Wäsche noch bunt ist und die Grundform einer Unterbüx besitzt.


    Für die Baumwollsucher, was ist eigentlich mit den normalen Unterhosen von Feinkost Albrecht? 2er oder 3er Packung liegen/ lagen bei Nord immer ganz normal im Regal.
    Vor meinem "Farbwechsel" war ich mit denen eigentlich immer ganz zufrieden.

    Moin,


    wenn der Balkon groß genug ist und man noch ohne Probleme vom Boden hochkommt würd ich einen Sitzsack empfehlen, so als Ersatz für die Sonnenliege.


    Sonst nur gute Holzstühle. Alles was klappbar und günstig ist streichen, auch 0815 Alu-Gestelle bzw da meist die "Sitzauflagen" sind nicht wirklich belastbar.

    oder du suchst einen Werksverkauf einer Textilfirma mit T, die in der Fernsehwerbung einen dämlichen Affen hat, auf. Normaler Schnitt bei 1,77 = knapp über Turnschuhsohle, bei der Yoga-Hose musste sogar ein Stück ab weil ich zu viel draufgetreten bin.

    In der bekannten Datenbank mit dem Cheffe ist ein Rezept bei dem das Kraut über Nacht in "kohlensäurehaltiges Minneralwasser" eingeweicht wird. So seltsam das auch klingt, es funktioniert bestens.

    Klar haben die Gewichtsgrenzen. Ich hab es damals mit 29 Jahren und knapp 120 KG mal probiert bei der HH-Müllh... Pustekuchen.


    Wenn du bei Vertragsabschluss vorsätzlich falsche Angaben machst (ich hab gar keine Waage wird wohl nich als Ausrede gelten) bekommst du im Schadensfall nix.


    tschüss
    Gargan