Beiträge von nettchen

    mir ist so was auch schon mal passiert ._.
    ich war bei einer ärtztin, habe gerade erzählt ich hätte oft rückenschmerzen und sie sagte cih solle mich mal gerade hinstellen, sie hat mich prüfend gemustert, ein bisschen an meinem rücken herumgeschoben, mir mitgeteilt dass ich ein hohlkreuz habe - was ich schon wusste - und dann hat sie mir an den bauch gefast, in ein stück fett gekniffen und gesagt "und definitiv fortgeschrittenes übergewicht, hör auf immer chips zu essen und cola zu trinken" O.....o ?
    was für ein hochsensibles wesen das doch war ._.

    also für billige unterhosen mit frechen mustern würde ich mal zu kik gehen.
    ich habe immer höschen von kik (weil ich meistens spontan gegen halb sechs abends merke dass ich gar keine mehr habe und dan panisch zu kik renne weil der gerade so schön vor der haustüre liegt und billig ist XD) und die halten meiner erfahrung nach schon mindestens ein jahr lang und sitzen super ^^ haben auch süße muster und kik führt so ziemlich alles in queensize

    hm auf der einen seite finde ich es nicht gut "das fett zu akzeptieren" weil es ja auch ab einem gewissen maße sehr gesundheitsschädlich ist, andererseits sollte es so was schon geben, da jeder so sein sollen könnte wie er will ... und sich vorallem nicht anpassen müssen sollte

    ... hä O.o was ist dass für ein satz, hoffentlich erkennt ihr denn sinn O.o
    das sind viel zu viele modal verben XD

    also (erst mal: folgende worte sind komplet ernst und freundlich gemeint :) ) wenn dir das nicht unangenehm ist, würde ich eher mal in irgendeinem unternehmen (mir fällt gerade nur schrottplatz ein aber es gibt sicher noch andere möglichkeiten)auf eine industriewaage gehen, das kostet dich unter anderem gar nichts, ich weis dass es hier bei uns auch so was gibt und ich bin auf so was auch schon draufgestanden ohne dass es irgendjemand gemerkt hat =D
    sonst würde ich mal zu einem artzt gehen ... oder dich einfach gründlich nach der billigsten variante umsehen, aber wie die anderen schon sagten, bring es eigentlich relativ wenig sein gewicht zu kennen :P

    ich bin zwar dünn aber ich schwitze auch so stark <.< woran kann das blos liegen? es ist jetzt eh nicht mehr so schlimm wie früher und ich komme mit einem lush talkum puder (sehr zu empfehlen, vorallem wenn man schon "duchgenässt" ist und sich wieder trocknen will, es saugt feuchtigkeit auf) und einem deo durch, wenn ich mehrmals am tag nachtrage, aber hydrofugal nützt bei mir auch nichts ?!?! bzw. wenig. es liegt ein bisschen in der familie etwas stärker zu schwitzen, aber bitte ? das geht mir echt auf die nerven -.- gibt es noch andere tipps?

    also ich gehe ab und zu ins fitness stuido ... aber ich bleibe dann immer 3 -4 stunden und kippe danach fast um :P ich kann eigentlich nur 15 minuten laufen - joggen - laufen (ihr wisst schon, 1 minute joggen, 1 laufen, 1 joggen, 1 laufen) und habe danach dann schon mortz kopfschmerzen und mir ist schwindlich ect ect
    aber fitnessstuido macht auch voll spaß ^^ in unserem sind total moderne geräte und man kann mit denen sogar fernsehen :eek: spiele spielen und natürlich ein konditions, leistungs und pulsdiagram verfolgen. finde ich total toll ^^

    oh pass da blos auf -.- ich würde einfach darauf achten das sie nicht mehr mehr zunimmt, dass es schon noch ab und zu schoko chips ect, gibt, aber nur noch einmal die woche oder so, wenn sie erst ach ist pendelt sich das noch schön ein.

    aber achte auf jeden fall darauf dass du ihr keine angst vor den kilo's einflöst. vermittel ihr auf keinen fall dass es schlecht ist etwas rundlich zu sein!! das kann gaaanz böse ausgehen, glaubs mir.

    ich war auch ein pummeliges kind, und meine mutter hat sich dauernd für zu dick gehalten (sie hatte vor der schwangerschaft bei einer größe von 1,67 48 kg :P sie war es nicht gewohnt "Normal" zu sein) und hat dauernd irgendwelche diäten gemacht, was mir folgendes vermittelt hat "kilos = schlecht , wenig kilo's = gut" und dann habe ich schon mit zehn angefangen zu hungern und so ... ect. ect. ... dann habe ich es gelassen, bin wieder dicker und schwerer geworden, hatte dann mit 12 (gut ich war auch 1,75 groß :P bin nicht mehr viel gewachsen) fast 80 kg, und ihr könnt euch vorstellen wie das ist, mit konfektionsgröße 40 - 42 und einer größe von 1,75 zwischen lauter 1,50 großen 40 kg schweren elfchen herumzutrampeln (meine klassenkameradinen ...) dann habe ich wieder angefangen zu hungern und immer weiter und weiter und jetzt sitze ich vor dem computer ... 1,74 (ich bin geschrumpft :P) groß und 53 kilo schwer, konfektionsgröße 32 - 34, ich bin total entkräftet, kann aber nichts essen ohne vor lauter schuldgefühle wieder alles auszukotzen.

    fazit : das schlechte beispiel funktioniert auch in die andere richtung, in dem alter noch ja nichts von wegen "kilos sind schlecht" daherreden - was man vielleicht auch dem artzt mal sagen sollte ...

    ps: ich bin hier angemeldet weil ich auch mal übergewichtig wahr und außerdem denke dass ich ein schilddrüsen problem habe, das haben hier ja einige und warum auch immer denke ich dass mir das irgendwo weiterhilft :P kp warum

    es ist jetzt sicher nicht so im algemeinen zu sagen aber ich mag mollige oder zumindest kräftig gebaute männer (oder in meinem fall jungs) auch lieber <3 ich fühle mich geborgen wenn ich mich hinter ihm verstecken kann
    ^^ (mir fällt jetzt irgendwie kein besseres beispiel ein, ihr wisst schon was ich meine :P) ich will nicht schwerer oder breiter sein als mein freund <.< (okey das ist jetzt nicht all zu schwer zu finden aber ja XD)