Beiträge von xelase

    oh schön :) ich gratuliere euch ganz doll und wünsche euch eine ganz ganz schöne kennen lern zeit. Und das mit deinem großen das gibt sich schon wieder. War bei meinen zwei großen jedesmal auch so. Lass ihn viel helfen und sein schwesterchen auch mal "heben" (mit hilfe is klar) dann wird er bald der große stolze beschützer.

    Hallo,
    mein Arzt war damals nicht so gut ausgestattet und sein Ultraschallgerät war doch schon ziemlich alt daher konnte er durch die dicke Bauchdecke nicht wirklich viel erkennen.
    Er sagte immer er sieht zwar das alles soweit vorhanden ist aber so ganz direkt nicht.
    Als ich dann mit Wehen ( 3 Wochen vor ETtermin ) ins KH bin machte die Ärztin dort einen Ultraschall und machte ein mega entsetzes Gesicht.
    Ihre Meinung war das mein Arzt mich hätte viel früher schicken sollen das Kind sei Riesig.
    Da meine erste Tochter 52cm und meine 2te 50 cm groß waren meinte sie das Dritte würde wohl das größte werden ich solle mich auf eine etwas schwerere Geburt einstellen.
    Zur Not würde auch ein Kaiserschnitt kommen sie würde es wenn ich es wünsche aber erst auf normalem Wege mit mir versuchen. Okay ich habe sie dann auf normalem Wege entbunden, es war wirklich die schlimmste Geburt von allen dreien aber nur weil ich mich vor lauter Angst so reingesteigert hab. Sie war nacher 48cm und hatte grad mal 3300g.
    Der rest war alles Fruchtwasser und kein großes Kind.

    Hallo, also wir fahren in zwei Wochen in Urlaub, der komplette Urlaub von mir und meinen drei Kindern hab ich durchs Verkaufen von "alten" Sachen finanziert. Also das Zeug Fotografieren und ins ebay setzten lohnt sich alle mal. Wie schon gesagt wurde große größen werden dir aus der Hand gerissen,
    du wirst staunen wie viel du bekommst.
    Wenn Du hilfe oder Tips brauchst meld dich per mail.
    Liebe grüße

    hey na das is doch super jetzt freu dich doch und lass den kopf nicht hängen.
    Sechs Wochen ist heut doch auch nicht mehr schlimm wenn es denn je los gehen würde.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und eine restliche schöne Kugelzeit und vor allem eine wunderschöne Geburt.
    Versuch entspannt rein zugehen dann flutscht es schneller :-).
    Bei meiner ersten war ich total locker nach einer Stunde war sie da, bei der zweiten waren es sogar nur 8 minuten.
    Bei der dritten war ich voller Angst warum auch immer und sie hat 6 Stunden auf sich warten lassen.
    Also denk dran cool bleiben. :-))

    Berichte doch wenn Dein kleiner Schatz die Welt erblickt hat.
    Alles Gute Xelase

    Hallo,
    also bei meiner ersten Tochter hab ich unbewusst nachgeholfen. Ich bin Floristin und zur Weihnachtszeit arbeiten wir ja viel mit Orangenscheiben und Zimtstäbchen im Laden, mein ET war erst mitte März aber schon kurz vor Weihnachten hatte ich fürchterliche Wehen und Schmerzen.
    Nach einem Besuch im Kh, denn es kam natürlich an einem Wochenende, fragte mich die Ärztin was ich arbeite.
    Ich sagte es ihr und sie meinte ich solle Monatg zum Arzt mich Krank schreiben lassen.
    So war es dann auch, ab da durfte ich nicht mehr arbeiten.
    Die Wehen mussten gestopt werden und ich durfte nichts mehr mit Orangen oder Zimt machen.
    Also in Kurz die mischung von Zimt und Orange hat bei mir beim ersten Kind voll reingehauen.

    Beim Zweiten war es Stress es war eine furchtbare Zeit die mir an die Psyche ging, also nichts zum nachmachen.

    Bei meiner dritten Tochter hatte ich an Silvester Termin, was ich aber auf keinen Fall wollte.
    Mitte Dezember hat mein Dad Geburtstag und ich wollte ihm gerne seine dritte Enkelin als Geschenk machen, somit habe ich auf allen vieren an diesem Tag die Wohnung geschrubbt und gebohnert, Fenster geputzt und alles was dazu gehört.
    (Hatte bis dahin noch überhaupt nichts, keine Wehen kein geöffneter Muttermud)
    So nach meiner Putzaktion war ich natürlich total kaputt, ist vielleicht wenn ich so im nach hinein darüber nachdenke auch nicht unbedingt was gutes gewesen, aber nun ja es hat geholfen.
    Zwar hat mein Dad das Geschenk nicht an seinem Geburtstag bekommen aber ein Tag danach.
    Ob es jetzt Zufall war oder wirklich was mit meiner Putzaktion zu tun hat weiß ich nicht aber ich würde es nicht wieder tun es war die schlimmste Geburt von meinen drei Mädels.
    Die Hebamme meinte es lag daran weil wir beide uns den Tag davor überanstrengt hatten.
    Also versuch es mit Gewürze, Homöopathisch gibt es auch einiges (frag deine Hebamme) oder mit Spaziergängen aber übertreib es nicht wenn Dein Körper streikt hör auf ihn. Ich sprech aus Erfahrung und ich habe nicht auf ihn gehört.
    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe Du hast eine schöne entspannte Entbindung.
    Und vergiss uns nicht wir wollen Informiert werden grins.

    Hallo Conny,
    ich kenne mich mit sowas " leider " nicht aus habe das glück oder auch nicht das es bei mir sobald ich nicht aufpasse sofort knallt und ich schwanger bin, habe drei kids wo icvh sehr glücklich darüber bin aber uns reicht es jetzt.

    Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft und rate dir geb die Hoffnung nie nie auf. Es wird bestimmt noch klappen. Eine bekannte von mir hat es auch ewig versucht hat auch so ne Spritze bekommen und hatten die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und als sie das ganze nicht mehr so verbissen gesehen hat und eigentlich schon damit abgeschlossen hatte blieb ihre Periode aus und schwups sie war Schwanger.
    Also glaub ganz fest daran aber steiger dich nicht zu sehr rein.
    Ich weiß das ist leichter gesagt als getan,
    ich wünsche euch alles alles gute und drücke die Daumen.
    Und denke dran die Hoffnung stirbt immer zu letzt und das ist noch lange nicht so weit.

    Liebe grüße und alles Gute
    Mona

    Hallo Valeska,

    das ist schön das ihr spass hattet freut mich. Wieviel wart ihr denn nun? Das nächste mal bin ich gaaaaaanz sicher dabei. Ich stand bis um 16.30 uhr direkt vor der Türe. Naja sollte nicht sein. Nicht schlimm das wird schon noch klappen.

    oh Eliaster dann wünsch ich dir eine gute Besserung.


    Tja Mädels da ging wohl einiges schief heute. Bin entäuscht und traurig. Mir ist die Bahn leider vor der Nase weg gefahren habe dann gleich die nächste genommen und war um 14.58 am Charlottenplatz aber es war niemand da. Bin dann zum Caffee gelaufen und auch dort war niemand. Wo wart ihr denn? Echt schade jetzt fahr ich 100 Kilometer da her bring meine Kids zum "Babysitter" und fahr mit der Bahn in der gegend rum und dann sowas :( heul

    Hallo, also ich drück auch mal ganz dolle die Daumen.
    Aber das mit der größe und Gewicht würde ich mir jetzt mal nicht so einen Stress machen. Ich hab es grad schon in einem anderen Tread geschrieben. Bei mir hieß es auch es wird ein riesen Kind und es wird eine schwere Geburt werden. Nacher kam ein kleiner Wurm von grad mal 48 cm und knapp 3000g raus. Also versuch dich zu entspannen und nicht so verrückt zu machen das tut dem Kind auch nicht gut.
    Mein Arzt schickte mich auch zu dem Test hatte sich aber nicht bestätigt. Ich hoffe bei dir kommt das selbe raus. Meld dich wieder und berichte okay? Viel Glück

    Hallo
    also ich habe bei meiner dritten Tochter ein Gewicht von ungefähr 120 Kilo gehabt und ich persönlich habe auf dem Ultraschall nichts mehr erkennen können. Mein Arzt hat zwar noch erkennen können wo was ist und es auch ungefähr ausmessen können aber mehr leider nicht. Es war sehr schwer. Okay seine Geräte waren auch nicht die neuesten. Als ich dann ins Kh zur Untersuchung war und die einen US machten sah man schon ein bißchen mehr aber ich hab immernoch nicht wirklich was erkannt. Die Ärztin dort meinte dann es wird eine schwere Entbindung weil das Kind doch sehr sehr groß sei, naja als es dann vorbei war und ich mein wirklich sehr kleinen Wurm im Arm hatte entschuldigte sich die Ärztin und meinte es ist eben schwierig durch so eine dicke Bauchdecke etwas zu erkennen es war nur ziemlich viel Fruchtwasser. Mein Wurm war nur 48cm. Bei meinen zwei anderen Mädels war ich noch um einiges leichter und habe sogar 3 D Bilder das ist schon was tolles. Also es ist schon leider so um so mehr Gewicht um so schwerer ist es was zu erkennen. Du solltest dir eben ein Arzt suchen der ziemlich neue und moderne Geräte hat.
    Entbunden habe ich alle drei auf normalem Wege kann dir dazu also leider keine Meinung sagen.
    Viel Glück wenn es denn bald dann so ist :)

    Hallo ihr lieben, oh wir liegen alle total flach ich hab keine Stimme mehr, Fieber und die totale Rotznase :-(. Meinen Kids gehts es nicht anders. Ich könnt heulen. Drückt mir die Daumen das ich bis Samstag wieder fit bin hab mich doch jetzt so gefreut mal wieder raus zu kommen (ohne Kids). Naja ich hoffe es wird wieder.

    Also ich habe auch schon in China bestellt zwar keine Kleider aber Hosen und ich war auch immer zufrieden. Man kann natürlich nie mit Sicherheit sagen das es toll ist das Risiko musst du eingehen oder auch nicht. Aber hast du hier in Deutschland schon alle Kataloge durch?
    Denke dran das die Lieferung meist ziemlich lang dauern hab mir die Auktion jetzt nicht ganz durchgeles nur so als Tipp das Du es dann früh genug bestellst. Ich hab schon bis zu vier Wochen auf Ware von China gewartet.

    Also wenn ich ehrlich sein darf für mich wäre das Kleid nichts der Stoff ist nicht so mein Fall. (ich nenn ihn immer Stinkestoff :) dariecht man so schnell drin wenn man schwitzt)

    Das hört sich echt Interessant an was Du alles erzählst. Hm Tabletten nehme ich nicht soo oft das ich jetzt sage ich sei abhängig. Ne also so schlimm ist es wirklich nicht. Ich bekomme nicht viel schlaf mit meinem Schreikind. Nachts weint sie viel und Tagsüber hab ich eben die zwei " großen ". Meine größte 10 Jahre hilft mir schon viel, damit ich mal ein paar Minuten runter kommen kann aber sonst hab ich niemand. Meine Eltern wohnen weit weg und Freunde sind auch alle berufstätig.
    Aber jetzt nochmal zu dem Thema Tabletten. Also ich habe jetzt angefangen mit Akkupressur und Homöopathi und ich muss sagen es Hilft auch, nicht für die Dauer aber eine ganze Weile. Als Tabletten nehme ich Paracetamol oder Benuron also nicht so ganz starke. Die Pille nehme ich nicht oder irgendwelche anderen Hormone sollte ich mir vielleicht mal wieder besorgen. Kann sein das es auch daher kommt weil ich bis vor einiger Zeit gestillt habe (da habe ich keine Tabletten genommen) und mein Körper einfach noch nicht ganz klar kommt. :confused::rolleyes:

    Okay danke, ich werde es mir mal durchlesen. Lactose kann es nicht sein da meine Tochter hochgradig Laktoseintolleranz hat und ich komplett schon Lactosefrei koche und Lebe durch sie.
    Okay mein Blutdruck ist nicht im Keller sondern Haushoch meine Migräne bringt mich Teilsweise um den Verstand aber dank der Erfindung von Tabletten hab ich es dann doch immer wieder im Griff. Ich trage eine Brille aber die Sehstärke bleibt ständig also werde ich weiter suchen und andere Sache testen trotzdem vielen Dank.

    Oh ja länger auf jeden Fall. Aber ich denke das es dann eher das falsche Momentan ist und ich noch ne gaaanze Weile warten muss bis die Kids größer sind :-(. Denn hinlegen wann ich will oder mir mal ruhe gönnen oh je das kann ich vergessen. Meine kleinste ist grad 1 Jahr alt und die kann ich nicht alleine springen lassen.

    Na super danke für die gute Beschreibung aber Rubinchen ich hoffe wir treffen uns trotzdem :-).

    Freu mich ganz doll auf euch.
    (Bin ja mal auf die Gesichter der anderen Gäste gespannt wenn sich 7 dicke Weiber an einen Tisch pressen lach )