Beiträge von xelase

    oh schön :) ich gratuliere euch ganz doll und wünsche euch eine ganz ganz schöne kennen lern zeit. Und das mit deinem großen das gibt sich schon wieder. War bei meinen zwei großen jedesmal auch so. Lass ihn viel helfen und sein schwesterchen auch mal "heben" (mit hilfe is klar) dann wird er bald der große stolze beschützer.

    Hallo,
    mein Arzt war damals nicht so gut ausgestattet und sein Ultraschallgerät war doch schon ziemlich alt daher konnte er durch die dicke Bauchdecke nicht wirklich viel erkennen.
    Er sagte immer er sieht zwar das alles soweit vorhanden ist aber so ganz direkt nicht.
    Als ich dann mit Wehen ( 3 Wochen vor ETtermin ) ins KH bin machte die Ärztin dort einen Ultraschall und machte ein mega entsetzes Gesicht.
    Ihre Meinung war das mein Arzt mich hätte viel früher schicken sollen das Kind sei Riesig.
    Da meine erste Tochter 52cm und meine 2te 50 cm groß waren meinte sie das Dritte würde wohl das größte werden ich solle mich auf eine etwas schwerere Geburt einstellen.
    Zur Not würde auch ein Kaiserschnitt kommen sie würde es wenn ich es wünsche aber erst auf normalem Wege mit mir versuchen. Okay ich habe sie dann auf normalem Wege entbunden, es war wirklich die schlimmste Geburt von allen dreien aber nur weil ich mich vor lauter Angst so reingesteigert hab. Sie war nacher 48cm und hatte grad mal 3300g.
    Der rest war alles Fruchtwasser und kein großes Kind.

    Hallo, also wir fahren in zwei Wochen in Urlaub, der komplette Urlaub von mir und meinen drei Kindern hab ich durchs Verkaufen von "alten" Sachen finanziert. Also das Zeug Fotografieren und ins ebay setzten lohnt sich alle mal. Wie schon gesagt wurde große größen werden dir aus der Hand gerissen,
    du wirst staunen wie viel du bekommst.
    Wenn Du hilfe oder Tips brauchst meld dich per mail.
    Liebe grüße

    hey na das is doch super jetzt freu dich doch und lass den kopf nicht hängen.