Negative Erfahrungen Club's/Diskotheken

  • Wie ist das bei euch,geht ihr oft aus?
    Ich wohne im Rhein/Main-Gebiet,hier ist das Angebot groß.
    Bei einigen Club's weiß man allerdings gleich:da paßt du nicht rein (im wahrsten Sinne des Wortes :))!

  • Ich würde gerne öfter mal in Clubs / Diskotheken gehen... aber naja, entweder das ganze erinnert an einen Kindergarten (wer lässt eigentlich Minderjährige in einen Nachtclub???) oder die Musik gefällt nicht...
    Also gehen wir lieber aus: ins Kino, Essen, Konzerte, Theater,...

    Ich bin ALT! *g*

  • Ins Kino und Essen gehe ich auch gerne!!
    Ich bin auch schon 35 (sehe aber jünger aus :D),aber gerade in die Club's,in denen sich keine Kiddie's tummeln, kommt man schwer rein!
    Allerdings ist das nicht nur ein Problem von uns "Dicken"!
    Nur möchte ich nicht mit ungepflegten/ungestylten Leuten über einen Kamm geschert werden,die genau wie ich hören:DU kommst hier nicht rein!

  • In Berlin gibt es ja auch viele Diskos/Clubs zum feiern;)
    Ich war schon in Clubs ,allerdings nur dort wo jeder (ü18) mit Ausweis problemlos rein kommt..

    Ich will nicht ausselketiert werden ,weil ich dick bin...:cool:;)

    Habe bei mir um die Ecke ne sehr bekannte Berliner Discothek,aber wenn ich mir das Publikum anschaue (zu 90% Prolls/Bling-Bling-Bunnys) vergeht mir sowieso jegliche Lust auf feiern ;)

    Ich gehe unheimlich gerne in gemütliche Coktailbars :D

  • In "wirkliche" Diskotheken gehe ich eigentlich überhaupt nicht mehr, bzw. bin ich eigentlich noch nie sooo gerne und viel gegangen. Garnicht mal, weil ich Bedenken habe, dass man mich dort nicht hineinlässt oder ich nicht hineinpasse, sondern vielmehr, weil eben das überwiegende Publikum in den meisten Diskotheken einfach nicht so "meins" ist.

    Ich bin schon immer lieber in Kneipen, (Cocktail-)Bars, Kino, Beach-Clubs usw. gegangen. Eine rustikale Scheunen- oder Zeltfete mit guter Live-Musik ist auch mal nett, genauso wie hin und wieder (aber eher selten) mal ein Bummel rund um und über die Hamburger Reeperbahn mit ihren Clubs und "Lokalitäten".

    Inzwischen ist auch das Theater öfter mal dabei und hin und wieder werfen mein Mann und ich (auch mal zusammen mit Freunden und/oder Familie) uns so richtig in Schale und gehen gerne auf einen richtigen Ball. Klingt wahrscheinlich total spießig... aber ich muß zugeben, dass das wesentlich mehr "meins" ist, als das Möchtegern-Schicki-Micki-Yuppi-Rumgehüpfe in den heutigen Diskotheken.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Also ich bin auch nicht sooo der Discogänger, das liegt aber an der Musik und den Leuten, die diese Musik hören ;)
    Ich bin exakt ein mal im Jahr in der Disco und das ist die Weihnachtsfeier meiner Firma.
    Ich würde vll auch mal so unterm Jahr gehen, aber ich hätte da zu viel Bammel nicht am Türsteher vorbei zu kommen. Seis wegen Klamotten oder wegen Gewicht.. von daher lass ichs lieber ganz :D

  • Geh sehr gern in Discotheken...nicht unbedingt jedes Wochenende,aber so 2x im Monat is das schon ganz nett:)Da wird dann erstmal ordentlich abgedanct und gefeiert:D
    Was dort für Leute sind,is mir eig relativ egal...hauptsache ich hab mit meinen Leuten spass und es läuft gute Musik:)
    Das mich ein Türsteher nicht reingelassen hat wegen meinem Gewicht,das hatte ich zum Glück noch nie-überhaupt-bis jetzt bin ich überall reingekommen,wo ich rein wollte;)

  • Ich bin schon in meiner Pubertät nicht gern in Diskos gegangen (lag aber nicht am Gewicht), weil es mir da zu laut, zu eng und zu langweilig war. Ich tanze nicht gern und saß deshalb die ganze Zeit doof in irgend einer Ecke. Ich denke ich hatte eine Zeit lang ein Stylingproblem, aber das ist mittlerweile behoben und trotzdem sind Diskos immer noch nichts für mich. Es ist immer noch zu laut und ich tanze immer noch nicht gern. Ich gehe oft aus, aber dann gehe in in ein gemütliches Restaurant, eine Bar, in die WG von befreundeten Studienkollegen, ins Theater oder ins Kino...aber in eine Disko müsste man mich schon hineinzwingen.

  • Bis jetzt bin ich immer problemlos in Diskotheken gekommen,wobei ich trotzdem jedes Mal Angst habe,dass die mich nicht reinlassen.
    Allerdings ist es einfach nicht mein Fall.Ich fuehle mich einfach nicht wohl unter den Leuten dort.Ich wurde zwar noch nie angepoebelt oder bloed angeschaut,aber irgendwie komme ich mir dort deplatziert vor.

  • Also bisher bin ich erst einmal nicht am Türsteher vorbei gekommen (war aber sicher nicht wegen mir....) und einmal drehte ich an der Tür wieder um (es war Schwulen & Lesben - Tag), aber meistens sagt mir die Musik genauso wenig wie das Publikum zu! In den Ü30`s gibt´s fast nur Rock :(, in den normalen dafür lauter Teenies... hey, ich bin 28 und komm mir da drin wie ne alte Kuh vor :eek:!
    Ein Jazz-Club wäre schön... oder Blues... Soul... Latin... meinetwegen auch eine Disko mit Chart-Musik aber bitte irgendetwas mit gehobenem Ambiente und ohne Kindergarten...
    Ist das echt so schwer?

  • Ein Jazz-Club wäre schön... oder Blues... Soul... Latin... meinetwegen auch eine Disko mit Chart-Musik aber bitte irgendetwas mit gehobenem Ambiente und ohne Kindergarten...
    Ist das echt so schwer?


    Naja, auch solche Angebote gibt es, wenngleich nicht so häufig. Bars oder Clubs, die Musikabende veranstalten, Tanzbars, wo es auch andere Musik gibt als Rock... Die sind dann meist etwas kleiner, etwas versteckter, zum Teil aber auch nicht so intensiv besucht.


    In dem Zusammenhang, fällt mir ein, muß ich Andreas unbedingt mal fragen, wann in den Clubs/Bars in Wilhelmshaven überhaupt mal was los ist... oder ob das da immer so leer ist ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ich höre gerne Techno, war früher auch gerne und viel in der Disco. Aber heute traue ich mich nicht mehr. Auf der Tanzfläche fühle ich mich unwohl und beobachtet. Und wenn ich da eh kaum tanze, brauche ich da nicht hingehen.
    Also tanze ich lieber zuhause, da sieht mich keiner. :rolleyes:

  • Ich war Jahre nicht aus. Wüsste auch gar nicht, wo man sich als Übergewichtige amüsieren kann.
    OBWOHL-----ehrlich? Würde auch gern mal weggehen. :o
    lG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Wüsste auch gar nicht, wo man sich als Übergewichtige amüsieren kann.
    OBWOHL-----ehrlich? Würde auch gern mal weggehen. :o


    Wieso sollte man sich als Übergewichtige nicht amüsieren können ? Und wenn Du gern mal weggehen möchtest, warum tust Du es nicht ? Ich bin zwar nicht der große Diskogänger, war aber vor kurzem mit ein paar Freundinnen auch los und war super ;)

  • Ich wüsste nicht wohin und auch nicht mit wem......
    Habe leider keine Freunde, nur Bekannte, die aber
    nicht z.B. Tanzen gehen würden.
    Vor allem aber habe ich Angst davor...................:o
    lG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Ich wüsste nicht wohin und auch nicht mit wem......
    Habe leider keine Freunde, nur Bekannte, die aber
    nicht z.B. Tanzen gehen würden.
    Vor allem aber habe ich Angst davor...................:o
    lG Kullerkugel



    Schade :(.

    Es gibt doch die Tanzveranstaltungen für Mollige, die hier auch immer angegeben sind. Wäre das nicht ein Anfang ?

    Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in Deiner Nähe und ihr könntet euch verabreden zum gemeinsamen Besuch ?

  • @ Kullerkugel: du möchterst gerne tanzen gehen, machst es aber nicht- das ist wirklich schade!
    Das du nicht alleine losziehst ist verständlich!
    Allerdings ist es nie zu spät sich einen Freundeskreis aufzubauen.

    Als mein Papa vor einigen Jahren verstarb, fühlte meine Mutter sich in ihrem Freundeskreis nicht mehr wohl. All' die verheirateten Paare... ich sag' nur: 3. Rad am Wagen....
    Sie hat neue Freundinnen gefunden! Frauen, denen es so ergangen ist wie ihr.
    Man kannte sich schon jahrelang vom Sehen, und kam beim Bäcker, Metzger, vorm Supermarkt und im Park ins Gespräch.

    Auch das Weggehen selbst ist nicht unmöglich :), man sollte nur vorher wissen, was das für'n Laden ist, in den man da gehen will.


    Hier in der Umgebung gibt es beispielsweise eine Diskothek, so groß wie ein Einkaufscenter.
    Im 1. Stock befindet sich der Eingang zur Techno-Disko und das HipHop-Schiff, unten liegt die Spaßkneipe (für alle Ballermann Fans) und das Tanzcafe, indem man vorallem Leute im Alter 40+ antrifft (und natürlich alle, die noch "richtig" tanzen können).
    Hier wird eigentlich niemand vorne an der Tür abgewiesen, einfach weil das Publikum so gemischt ist!

    Also nur Mut, und immer rein ins Vergnügen :D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!