Beiträge von KleineMueh

    Nun wollte ich mal eben das Ergebnis (oder ein erstes davon) des Shootings zeigen!


    Mein Model trug vor der Schwangerschaft etwa Gr 50 und hat währenddessen +15kg zugenommen.


    Leider ist der kleine Bauchbewohner schon sehr groß, wird wohl früher schlüpfen und der Bauch so schon etwas tief.


    Lach und jetzt kann ich vom Handy aus nix anhängen ... ?!

    Mädels ich hätte da mal eine Frage. Ich arbeite seit einiger Zeit als Fotografin und suche aktuell Schwangere Größe 46 / 48 und aufwärts.
    Wer also den Weg zu mir aufnehmen möchte (PLZ 93xxx) erhält ein tolles & etnspanntes Shooting und alle gelungenen Bilder bearbeitet auf CD. Ich werde diese Fotos für meine Werbezwecke nutzen.
    Ziel sind schöne & geschmackvolle Bilder (keine Dessous- oder Nacktaufnahmen) auf denen Ihr Euch einfach schön findet, ich möchte damit anderen Schwangeren die Angst nehmen, dass man nur in ultra-schlank ein Recht auf tolle Babybauchfotos hat.
    Falls ich hier Fotos meiner Arbeit zeigen darf, mach ich das auf Wunsch natürlich, ansonsten bekommt ihr gerne via PN meine FB & Website Adresse, damit Ihr meinen Stil begutachten könnt!


    Freue mich auf Eure Antworten :)!

    Ich wollte mich mal wieder kurz melden.
    Mittlerweile sind es nur noch 12 Tage bis zum Tag X und somit läuft der Countdown bereits. Ich werde natürlich von Tag zu Tag nervöser, unser Haus ist nach wie vor nicht fertig und der Nestbautrieb lässt mich wahnsinnig werden, wenn ich die ganzen Umzugskartons, das unfertige Ambiente, etc. sehe...

    Dazu kommt noch, dass ich langsam auch richtig nervös bin - vor dem KS, aber auch vor der Verantwortung als Neu-Mama. Sowohl mein Mann, als auch ich sind total ahnungslos und aufgrund des Umzugs / Zeitmangels haben wir auch keinen einzigen Kurs besucht. Naja "wird schon schief gehen" muss also nun unser Motto werden ;)! Aber immerhin haben wir auch noch keine Hebamme, da können wir uns dann die Fragen sparen :rolleyes::o