Beiträge von KleineMueh

    Nun wollte ich mal eben das Ergebnis (oder ein erstes davon) des Shootings zeigen!


    Mein Model trug vor der Schwangerschaft etwa Gr 50 und hat währenddessen +15kg zugenommen.


    Leider ist der kleine Bauchbewohner schon sehr groß, wird wohl früher schlüpfen und der Bauch so schon etwas tief.


    Lach und jetzt kann ich vom Handy aus nix anhängen ... ?!

    Mädels ich hätte da mal eine Frage. Ich arbeite seit einiger Zeit als Fotografin und suche aktuell Schwangere Größe 46 / 48 und aufwärts.
    Wer also den Weg zu mir aufnehmen möchte (PLZ 93xxx) erhält ein tolles & etnspanntes Shooting und alle gelungenen Bilder bearbeitet auf CD. Ich werde diese Fotos für meine Werbezwecke nutzen.
    Ziel sind schöne & geschmackvolle Bilder (keine Dessous- oder Nacktaufnahmen) auf denen Ihr Euch einfach schön findet, ich möchte damit anderen Schwangeren die Angst nehmen, dass man nur in ultra-schlank ein Recht auf tolle Babybauchfotos hat.
    Falls ich hier Fotos meiner Arbeit zeigen darf, mach ich das auf Wunsch natürlich, ansonsten bekommt ihr gerne via PN meine FB & Website Adresse, damit Ihr meinen Stil begutachten könnt!


    Freue mich auf Eure Antworten :)!

    Ich wollte mich mal wieder kurz melden.
    Mittlerweile sind es nur noch 12 Tage bis zum Tag X und somit läuft der Countdown bereits. Ich werde natürlich von Tag zu Tag nervöser, unser Haus ist nach wie vor nicht fertig und der Nestbautrieb lässt mich wahnsinnig werden, wenn ich die ganzen Umzugskartons, das unfertige Ambiente, etc. sehe...

    Dazu kommt noch, dass ich langsam auch richtig nervös bin - vor dem KS, aber auch vor der Verantwortung als Neu-Mama. Sowohl mein Mann, als auch ich sind total ahnungslos und aufgrund des Umzugs / Zeitmangels haben wir auch keinen einzigen Kurs besucht. Naja "wird schon schief gehen" muss also nun unser Motto werden ;)! Aber immerhin haben wir auch noch keine Hebamme, da können wir uns dann die Fragen sparen :rolleyes::o

    Seit einiger Zeit bin ich leider nicht mehr so fit, wie ich es gerne wäre! Ich bin wohl eine der glücklichen die eine schmerzhafte Symphysenlockerung "gewonnen" hat und somit ist das Sitzen, Stehen, Gehen, Liegen (bleibt noch was??) ne riesen Qual! Ich bin also froh, daß meine Kleine erstens etwas früher zur Welt kommt und zweitens ich bei einer natürlichen Geburt keine größeren Schäden riskieren muss...
    Nehme jetzt seit heute Arnika D6 für die Wundheilung und hoffe, es hilft auch ein wenig gegen die Schmerzen.

    @ kleineMueh

    Wieder mal ein schöner Beweis, dass man keine Kleidergröße 34 braucht um in einem Brautkleid wunderschön und beeindruckend auszusehen. :)



    Dankeschön :)!

    @kleine Mueh

    Ich nehms gelassen, wir sind nun Glücklich verheiratet und das zählt. Solange es uns und unseren Kids gut geht, geht es mir auch gut ;)

    Zu deinen Bilder. Hammer kann ich nur sagen, seit echt ein schönes Brautpaar und dein Kleid einfach ein Traum :)



    Im Nachhinein bleiben eh nur die schönen Erinnerungen (zumindest bei mir)... Ich fand beide Tage traumhaft!

    KleineMueh:

    Wow, wunderschöne Braut!


    Danke :)!

    @Kleine Mueh
    Tolle Fotos, tolle Braut! Dein Kleid ist nicht zufällig ein Sincerity aus der Plus Size-Kollektion? Es sieht meinem sehr, sehr ähnlich und auch Deinen Schleier könnte ich glattweg mit meinem verwechseln ;)



    Danke! Ist ein französisches Kleid (Bella) und uff, das war ein Kampf bis ich ein Tüll-Kleid bekommen habe! Man wollte mir sogar teilweise am Telefon erzählen, dass ich darin (weil dick) scheisse aussehe! Dankeeeee... ! :rolleyes:
    Beim Schleier weiß ich nicht, welche Marke das war...


    @Kleine Mueh
    Ein total schönes Foto - I like! Und auch für Dich/Euch noch ein nachträglichen Glückwunsch. Bei mir ist es mittlerweile schon über zwei Jahre her... man, wie die Zeit rennt :)



    Danke! Oh, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell... ein Jahr Planung und *schupp* ist alles rum und man darf nie mehr Braut sein *schnief*




    Vielen Dank - ich hatte ehrlich gesagt Glück, dass ich am Tag der Hochzeit noch in mein Kleid passte *lol* :o! Hatte es enger und anpassen lassen und dann wurde ich schwanger und hab gleich am Anfang soviel zugelegt :p!
    Ich hänge nochmal Bildchen vom Standesamt (Silvester 2010) und von der kirchlichen Trauung (Mai ´11) an.

    KleineMueh Hammer Bild, echt eine schöne Braut warst du.

    Die Kurzfassung zu unserer Hochzeit.
    Alles was wir geplant hatten ging schief, mein Onkel (gelernter Konditor) wollte uns die Torte machen und hat eine Woche vorher nebenbei gesagt das er nicht kann. Der Pastor hat mehr von der Prinzenhochzeit gesprochen und die hervorgehoben als die von uns, die Trauung war unter aller sau. Und zu letzt hab ich noch am selbigen morgen tierischen Streit mit meinen Eltern gehabt.

    Aber zum Ende wurds richtig schön, die feier selber war toll.



    Ohje, das tut mir leid! Meine standesamtliche Hochzeit fing toll an und abends gab´s dann riesen Krach. Hockte heulend allein auf dem Sofa - ich weiß also wie blöd sowas laufen kann.
    Aber Pleiten, Pech und Pannen gehören dazu und Tränen am Tag der Hochzeit sollen ja Glück bringen ;)! Bei der kirchlichen gab es weniger Pannen (ohne waren wir aber auch nicht) - aber der Tag war insgesamt schon ziemlich perfekt!

    [Blockierte Grafik: http://static.weddingwire.com/static/wedding/940001_945000/942479/Image/auszug(2).jpg]

    [Blockierte Grafik: http://static.weddingwire.com/static/wedding/940001_945000/942479/Image/melfenster.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://static.weddingwire.com/static/wedding/940001_945000/942479/thumbnails/600x600_1294665767906-31.12.2010175.jpg]

    Also ich hatte mich erkältet während der Schwangerschaft, aber auch wenn´s unangenehm war - nach einer Woche war´s vorbei und meine Kleine wird somit nach der Geburt gegen einen Infekt mehr immun sein! Die Kleinen werden ja nicht "mit-krank"!
    Es ist halt so, die Tatsache, dass Du gegen Grippe geimpft bist, garantiert nicht, dass Du keine Grippe bekommst! Wenn der Virus abgewandelt ist, kannst Du Dich auch wieder anstecken. Und mit viel Pech kannst Du sogar auf die Inmpfung krank werden - so ging´s meiner Mutter & Oma mal und der Verlauf war sehr heftig.

    Ich kenne diese Gelüste auch, hätte immer sooo gerne Pfefferbeisser (roh), Bowle (dabei trink ich fast nie Alkohol) und Camembert.
    Es ist halt so, man kann es essen und die Wahrscheinlichkeit bei rohen Lebensmitteln sich anzustecken ist gering - aber:
    Wenn man dann was bekommt und das Kind ist aus dem Grund behindert, wird man sich sein Leben lang Vorwürfe machen und ich denke mal, das ist es definitiv nicht wert!

    Haha... Ärzte und Emails - das passt garnicht zusammen! Kann mich nur den Anderen anschließen, ruf den Arzt an und vereinbare einen Termin!
    Ärzte lassen sich meist von jemandem eine Email - Adresse einrichten und das war´s dann... Wenn überhaupt dann überprüfen das die Arzthelferinnen und selbst das ist selten und wird oft nicht weiter gegeben.

    Ich habe heute einen guten Tipp gelesen von einer ganz lieben "Mit-Schwangeren". Auch Sie ist gut übergewichtig und hatte 1,5 Jahre keine Periode.
    Von der Kinder Wunsch - Klinik wurde Sie abgelehnt ("Nehmen Sie erstmal ab...") und hat dann auf eigene Faust mit homöopathischen Mitteln gearbeitet - bekam ihre Periode und wurde im 1ten oder 2ten Zyklus dann schwanger!

    Also hier die Mittelchen für die Periode:
    pro Monat eine Einmalgabe Sepia C1000

    Und für die Schwangerschaft:
    Ovaria comp und Bryophyllum

    Wie genau das eingenommen werden muss, müsst Ihr ergoogeln (Winirixi ??), aber vllt hilft es Euch ja auch!
    Und falls Sie hier angemeldet ist, hoffe ich, Sie ist mir nicht böse das ich einfach Ihr Wissen weiter gebe...

    Es geht hier doch eigentlich nicht darum, dass die Mutter Übergewicht hat! Das habe ich auch, nicht zu knapp mit mittlerweile 145kg bei nur 1,59cm!
    Es geht darum, dass sie das Leben und die Gesundheit des Kindes leichtsinnig aufs Spiel gesetzt hat! Und das ist nun mal verwerflich!

    Ich hatte meinen Zucker-Test in der 20 Schwangerschaftswoche, Befund keine Gestationsdiabetes, dennoch nüchtern-wert zu hoch. Also ging´s ab zum Diabetologen (Aufklärung) und zur Diabetes & Ernährungsberaterin. Dort gab´s die Liste, was man essen darf - was nicht und ein Blutzuckermessgerät.
    Es blieb dabei, ich hatte keine Gestationsdiabetes und der Nüchtern-Wert war ein einmaliger Ausreisser. Ich muss also weder auf Kohlehydrate achten, noch muss ich Insulin spritzen.
    Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, waren wir aber noch bei der Feindiagnose und ich messe regelmäßig meinen BZ.

    Ich denke mit einem Baby im Bauch trägt man eine hohe Verantwortung und mit 13 Kindern die sicher auch ungern ihre Mutter an einem Gestose verlieren möchten, noch mehr!
    Das finde ich wirklich assozial! Nämlich dem Ungeborenen und den bereits vorhandenen Kindern gegenüber. Wenn ich eine Krankheit habe, muss ich mich auch entsprechend behandeln lassen - zumindest dann, wenn nicht nur mein Leben davon abhängig ist!
    Natürlich ist diese Diät, das Insulin Spritzen oder das ewige Finger anpieksen unangenehm... aber es ist doch nur für den Zeitraum der Schwangerschaft... Ok, im Falle dieser Mutter wäre es natürlich ein jahrelanger Zustand, denn sie zieht es ja vor "dauerschwanger" zu sein!

    Ich denke die Fakten sprechen für sich, das hat nicht mehr viel mit "Vorurteilen" zu tun. Und ich weiß auch nicht, wesshalb hier soviel auf der Tatsache rumgeritten wird, dass die Frau dick ist! Das bin ich auch und fand, dass ich es Wert bin, ein Baby zu bekommen. Aber es geht darum, dass man Kindern gerecht werden sollte, das man Kindern ein Vorbild sein muss, dass man Kindern einen möglichst guten Start ins Leben gibt. Und das sehe ich hier nicht!

    Schonmal nachgelesen, was eine Gestations-Diabetes bei einem Säugling anrichten kann???
    Und Kultur hin oder her, man nennt ein Kind doch nicht "Jihad" - ich würde mein Kind doch auch nicht "Adolf" nennen oder wenn ich eine Frau Braun wäre, eine "Eva" zur Welt bringen...
    Ist für mich kein Name - sondern ein Statement!

    Das sind China-Kleider, die findest Du auch in ebay - hatte schon vor einiger Zeit mit einem geliebäugelt. Ich denke da sind sie dann auch noch günster! Google doch mal evtl. auf ebay punkt com nach petticoat oder 50s dresses!
    So hatte ich die gefunden, vllt aber auch über .de - ich weiß es nicht mehr...

    LG, Melanie

    Nachtrag: Ich würde diese Mutter auch verurteilen, wenn Sie nur 50kg wiegen würde!
    Ich bin der Meinung, dass man den Kindern nichts gutes tut, wenn man jedes Jahr ein neues in die Welt setzt!

    Und über den Werdegang der Kinder lässt sich bisher nur spekulieren. Ein 20jähriger Koch-Azubi und ein 18jähriger der noch am erweiterten Hauptschulabschluss arbeitet. Das sind noch keine Erfolge, die man da verbuchen kann und das waren die beiden Ersten - da hatten Mama & Papa noch Zeit für jedes Kind! Was wird aber mal aus den Kleinen??? Ich finde eine 2jährige die in die KITA geht, obwohl beide Eltern nicht arbeiten schonmal nicht gerade prickelnd!

    Und auf Gestationsdiabetes werden heutzutage die meisten Frauen getestet und je mehr für eine Diabetes-Erkrankung spricht (z.B. familiäre Vorbelastung, Alter, Übergewicht oder ein auffällig großes Kind und das schon in den vorrangegangenen Schwangerschaften), desdo wahrscheinlicher und auch früher wird dieser Test durchgeführt.

    Hier werden Entschuldigungen für eine Frau gefunden, scheinbar nur weil sie dick ist! Und über das Niveau einer Familie die ihr Kind "Jihad" nennt, erübrigt sich eigentlich jede Diskussion... :rolleyes:

    Ich sehe das ziemlich ähnlich. 14 Kinder, beide Eltern arbeitslos, das ist eine reine Brutmaschine und auch kein gutes Vorbild für die Kinder.
    Auch ich finde es unverantwortlich, was hier mit dem Leben des Kindes getrieben wurde. Mit einer Schwangerschaftsdiabetes muss man Diät halten (keine Kalorien-Diät, sondern Kohlehydrate Diät und zwar ganz unabhängig vom Gewicht der Mutter) - als Risikoschwangere (aufgrund des Übergewichts) wird dies schon sehr früh getestet. Sollte die Diät keinen Erfolg bringen und sich die Blutzuckerwerte nicht einpendeln, muss man für den Zeitraum der Schwangerschaft Insulin spritzen.
    Wenn das Gewicht des Babys mit der Gestationsdiabetis begründet wird (und das wird es ja in sämtlichen Artikeln), ist es grob fahrlässig von den Eltern! Diese Kinder sind ja nicht nur groß / dick. Das Problem dieser Kinder ist, dass das Gewicht überproportional zu den Organen wächst und das Kind folgenschwere gesundheitliche Probleme haben kann. Außerdem leiden die Babys schon oft nach der Geburt an Diabetes, schwerer Gelbsucht und anderen Krankheiten begründet durch den hohen Zucker während der Schwangerschaft.
    Ein durch Gestationsdiabetes gezeichnetes Baby wird außerdem grundsätzlich früher geholt um Risiken für Mutter und Kind zu vermeiden. Das natürliche Ausstragen beinhaltet das Risiko das Kind zu verlieren und eine wirklich besorgte Mutter würde ein solches Risiko nicht tragen wollen!!!
    Nicht selten ist die Versorgung über die Plazenta bei einer Schwangerschaftsdiabetes nicht mehr gegeben, die Babys sterben oft im Mutterleib aufgrund der Unterversorgung an Blut / Nährstoffen / etc.
    Nein, meinen Respekt bekommt diese Frau ganz sicher nicht und hätte Sie ihre Nase nicht in die Kameras der Reporter gehalten, würde jetzt auch keiner über Sie herziehen!

    Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass meine Suche nun ein Ende hat :D!
    Hatten gestern einen weiteren Vorstellungstermin in einem anderen KH, dort spielte mein Gewicht plötzlich gar keine Rolle mehr, ich wurde nach meinen Gründen gefragt, gründlich untersucht, aufgeklärt, Ärzte-Gespräch, ... und habe nun meinen Termin!!! *yeah*

    Nun muss ich also am 22.12. ins KH und am 23. kommt meine Kleine zur Welt. Ok, als absoluter Weihnachtsfan ist´s zwar etwas unangenehm den Heiligen Abend im KH zu verbringen, aber ich werd´s mir schon heimelig machen! Und wenn nicht plötzlich ein Baby-Boom eintritt, darf mein Schatz bei mir im Familienzimmer bleiben!