Dicke dürfen nur dicke Partner haben!

  • Wenn wir kuscheln und uns umarmen ist es schon seltsam. Für ihn ist es aber wunderschön. Wie werde ich dieses seltsame Gefühl los????


    Vielleicht, indem du die Tatsache akzeptierst, dass du für ihn eine sehr attraktive Frau bist. Kleiner Tipp unter Mädels: Das dauert einige Zeit.;) Ich finde es auch absolut in Ordnung, wenn man sich sein Selbstbewusstsein vom Partner ein wenig aufpeppen lässt. Auch dazu ist Liebe da: Dir ein neues Gefühl für deinen eigenen Wert zu vermitteln. Und gebrauchen kann das jeder, denn wer - ob dick oder dünn, Mann oder Frau - ist schon völlig mit sich zufrieden?


    Freu dich einfach mal! Er freut sich doch sicher auch, dass er dich hat.
    lG

  • Ach Anja, mach Dir da keine Gedanken. Wie Du hier liest, gibt es viele schlanke Männer, die dicke Frauen schön finden und ja, es gibt auch Männer, denen die Figur total egal ist. Viele legen z.B. mehr Wert auf ein nettes Gesicht, schöne Augen, etc.


    Meine Cousine denkt leider auch, dass die schönen Männer (was ja im Auge des Betrachters liegt), die an ihr Interesse habe, sie nur verar**** wollen, es nicht ernst meinen. Ich kann das nicht nachvollziehen.



  • Meine Cousine denkt leider auch, dass die schönen Männer (was ja im Auge des Betrachters liegt), die an ihr Interesse habe, sie nur verar**** wollen, es nicht ernst meinen. Ich kann das nicht nachvollziehen.



    Ich schon, die Erfahrung, oder besser die Erfahrungen meiner besten Freundin, lehrt mich das viele Männer zwar auf mollige Frauen stehen, aber eben nicht zu Ihnen stehen. Fürs Bett sind wir mehr als gut aber um uns den Freunden vorzustellen, oder gar den Eltern.....

  • Blondinen dürfen nur blonde Partner haben, Brillenträger nur welche mit Brille..? So oberflächlich ist doch kein Mensch.
    Wenn man allerdings übers Internet so etwas wie "Partnersuche" betreibt bleibt es natürlich (erstmal?) bei Oberflächlichkeiten.
    Zu mir hat allerdings noch niemand gesagt ich mag dich nicht weil du dick bist..such dir jemanden in deiner Gewichtsklasse.

  • Ich finde es durchaus kontrovers, als dicker Mensch anderen zu sagen, man finde sie zu dick für eine Partnerschaft. Kann mir schon vorstellen, dass das mitunter arge Reaktionen auslöst.


    Ich persönlich finde zumindest, dass der Wunsch eines dicken Menschen nach einem dünnen Partner eigentlich nur die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ausdrückt. Findet man sich selber als auch rund schön, warum sollte der Partner dann nicht auch rund sein dürfen?


    Für mich misst man hier mit zweierlei Maß, ich darf zwar dick sein, mein Partner muss aber nen Traumbody haben. Eigentlich komisch...


    Das hört sich nach Durchschnittstyp an, der unbedingt Angelina Jolie als Freundin haben will und alles andere verschmäht. Da würde man wahrscheinlich auch sagen, Junge, schraub mal Deine Ansprüche runter, bzw. schau mal in den Spiegel.


    Nicht falsch verstehen, bin selber mehr als rund ;), aber ich würde mir persönlich nicht anmassen, bei der Partnersuche so vorzugehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich schon eine Partnerin habe. :)


    Natürlich ist im Internet alles zunächst oberflächlich und von mir aus kann auch ein dicker Mensch mit einem Topmodel zusammen sein, ich kann allerdings halt verstehen, dass verschmähte "Bewerber" etwas die Nase rümpfen...

  • Ich finde es durchaus kontrovers, als dicker Mensch anderen zu sagen, man finde sie zu dick für eine Partnerschaft. Kann mir schon vorstellen, dass das mitunter arge Reaktionen auslöst.


    Das das zu heftigen Reaktionen führen kann, kann ich auch verstehen. Geschmäcker sind zwar verschieden aber trotzdem. Ich steh an sich auch nicht auf Dicke...vielleicht etwas Mollige...aber das allein wär kein Grund jemanden abzulehnen. Kann mir durchaus auch vorstellen, mich in einen Dicken zu verlieben nur würde das wahrscheinlich mehr "kennen" voraussetzen.
    Würde aber nie jemanden verlassen, weil er z.B. zunimmt...da stimmt für mich dann irgendwie an der Beziehung was nicht, wenn Leute das als Grund vorschieben.

  • Ach Mensch,...
    nachdem ich diese Diskussion nun gespannt verfolge,muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also,ich persönlich habe mich schon in dünne und auch dicke Männer verguckt.Wobei ich schon zugebe,zB am Strand auch eher einem Schlanken hinterherzugucken:o.


    Bisher hat sich aber immer herausgestellt,dass das mit den "dickeren"
    von längerem Interesse war,ich glaube also durchaus an die Liebe auf den zweiten Blick;).


    Der Dickere hatte bisher immer das attraktivere "Gesamtpaket"(Humor,nett,usw).


    Habe gerade auf dieser Seite jemanden kennengelernt von dem ich bisher nur weiss,das er nicht schlank ist.Hab bisher noch kein Bild gesehen.
    Trotzdem warte ich immer voller Vorfreude auf seine Mails und finde seinen Körperumfang völlig unerheblich:o.


    Ich habe allerdings auch schon zu hören bekommen:ach wärst du xx Kilo dünner,dann....Ja was dann?Sind meine Brüste dann zu klein,der Hintern zu flach,oder was kommt dann?


    Wenn also jemand nur nen dünnen oder nur nen dicken Partner will,dann bitte.Hauptsache beide sind damit glücklich!


    Für mich persönlich ist das dick/dünn letztlich ziemlich egal.

  • Hallo:-)

    ich habe schon beide Varianten gehabt und muss sagen , mir ist es (wenn der Pfeil trifft) ziemlich egal wie sein Gewicht ist .
    Was mir nur aufgefallen ist, wenn der Mann in meine Kampfklasse ist kann ich entspannter an seine Seite sein. Bei einem dünnen Mann habe ich immer das Gefühl mithalten zu müssen beim Spazierengehen, Einkaufen, usw


  • es passt doch viel besser optisch, wenn ein dicker Mann auch eine dicke Frau hat. Finde ich.


    Ohje, heißt das, dass man sich den Partner bzw die Partnerin danach aussuchen soll obs optisch paßt? Und was passiert wenn man sich dann optisch verändert? Muß man sich dann jemand neues suchen?:eek:


    Also sorry aber diese Meinung kann ich absolut nicht nachvollziehen...

  • Zitat


    aber es sieht doch zum beispiel auch doof aus, wenn die frau größer ist als der mann



    Na und? Noch einmal: Ich suche mir nicht den Partner danach aus, daß es für andere gut aussieht. Mein Begriff von Liebe und Partnerschaft richtet sich ausschließlich nach meinem Empfinden für die Person, nicht nach dem Schönheitsideal irgendwelcher Leute.

    Wenn Du nach einem solchen Raster gehst, viel Spaß damit.

  • So.
    Ich habe dem Schnuckelschen gerade eröffnet, dass er die Koffer zu packen hat und wieder heim zu seiner Mutter ziehen kann!
    Sowas geht gar nicht, so ein halber Hahn und ich fette Henne. :eek:

    Danke Big Andy, das du mir nach fünfeinhalb Jahren die Erleuchtung und Offenbarung gebracht hast.

  • aber es sieht doch zum beispiel auch doof aus, wenn die frau größer ist als der mann


    Nimmst Du dann immer nen großen Spiegel mit wenn Du ne Frau kennenlernst um zu testen ob es optisch paßt? :rolleyes:


    Hab grad extra in deinem Profil nachgeschaut wie alt Du bist und es erschreckt mich, dass Du nur 4 Jahre jünger bist als ich. Als Jugendlicher könnte ich eine solche Oberflächlichkeit eventuell noch nachvollziehen aber mit Ü30? Wenn ich mich verliebe dann ist mir doch total egal ob das dann "doof aussieht" oder nicht. Wer legt denn fest was "doof aussieht" und was nicht?


    P.S.: Überlege grad dem Beispiel von SoKu zu folgen, denn wie konnte ich nur auf die Idee kommen 18 Jahre mit nem Mann zu verbringen dessen Haare länger sind als meine und der auch noch leichter ist als ich? Sieht bestimmt "doof aus"...

  • Ich glaube, BigAndy wollte nur den Thread ein bißchen aufmischen... ;)


    ... denn solche Ansichten kann man doch nicht in Wirklichkeit haben.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Ich habe auch keinerlei Verständnis für Paare, die sich bei ihrer Kleidungswahl nicht abstimmen. Oder schlimm finde ich auch, wenn Paare nicht auf einen einheitliche Laufrhythmus einigen, und dann mit völlig asynchroner Schrittfolge unharmonisch nebeneinander herwackeln. :eek:


    Ich persönlich achte in meiner Partnerschaft sehr stark auf diese Dinge, ich mein', wie sieht das denn aus, aber bedauerlicherweise scheine ich da mittlerweile zu einer Minderheit zu gehören. Die meisten Leute heutzutage haben wohl vergessen, was Harmonie in der Partnerschaft bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!