Beiträge von molligefee

    Hallo ,
    seit über 10 Jahren habe ich ein Kartonbett und bin sehr zufrieden.
    Es ist flexibel ,stabil und man hat keine Nebengeräusche und das allerbeste beim sauber machen kann man es mit einer Hand hochheben da es nur 20 kg wiegt

    Dann lasse ich ein Hörbuch laufen und nach spätestens 10 Minuten schlummere ich wie ein Baby.Ist immer blöde bei interessanten Büchern man kennt den Anfang und das Ende aber fast nie das andere.

    hallo,
    ich habe auch eine sehr miese Behaarung leider auch im Gesicht und muss mich auch jeden Tag rasieren.
    Ich nehme zum einseifen wörtlich und nutze die normale Flüssige Seife.
    Das finde ich besser als den Rasurschaum.
    (Meine Haut juckt sonst immer )

    Hallo,
    ich glaube nicht das man es so Pauschal sagen kann.
    Jeder Fall liegt anders und jede Familie hat seine eigenen Probleme.
    Einige haben gesundheitliche Probleme andere ein seelisches und wahrscheinlich haben viele beides.
    Ist auch bei mir so gewesen.
    Ich war eigentlich immer gut am Futtern und brauchte schon als Baby immer ein bissel mehr als der Durchschnitt.


    Wir hatten ein mehr oder weniger zerütteltes Elternhaus wir Kinder liefen mehr oder weniger nebei her und versuchten irgendwie Seelisch zu überleben.
    Ich werde vieles wohl über das Essen reguliert haben, mal mehr mal weniger und das habe ich beibehalten.
    Mein engster Umkreis wollte und konnte es auch zuerst nicht akzeptieren und kann es teilweise immer noch nicht.
    Auch ich wurde wie viele mit Essenentzug gequält und ich fand Wege diese zu Umgehen.
    Dadurch wollte ich nur noch mehr und habe vollgestopft.


    Es gab Zeiten da konnte ich ohne Süßigkeiten nicht leben und war in so etwa drauf wie ein Raucher ohne Zigaretten. Mein Vater hat mich bis heute nicht wirklich akzeptiert. Meine Geschwister haben damals es abgekupfert und es war verdammt schwer das "hässliche Entlein " in einer Familie zu sein und bei meiner Mutter hat es auch sehr lange gedauert bis sie mich so nahm wie ich bin . Sie merkte dass sie mich wohl sonst verlieren würde.
    Jedes Leben ist schwer auf der einen oder anderen Art und Weise und jeder hat sein Päckchen.

    Ja die Fellnasen sind schon niedlich grins , wie Deiner so schön auf dem Rücken träumt.


    elltee verstehen sich Deine immer so gut ?
    Unsere akzeptieren sich zwar aber gute Freunde sind sie nicht.


    Ja, dabei kann er immer in die freie Wildbahn aber er ist ziemlich faul .
    Das war schon so als wir ihn mit ein paar Monaten aus dem Tierheim holten.


    Sein Mitbwohner ist da ganz anders , der fängt gerne Mäuse und ist mager .
    Manchmal sieht man dem vom Foto mit einer Maus , aber wir glauben eher das er sie dem anderen Kater abgeluchs hat .
    Er versucht nur mal hinter den Vögeln herzugehen, aber naja welcher Pipmatz ist da nicht schneller?
    So einmal ein Foto mit Blümchen:
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/user/47/22/18/12/3/hnschen1.jpg?nocache=0.12126085643919993]

    Ach ja Kaffee eine Geschichte für sich .


    Ich fing schon realtiv früh Kaffee zu trinken. Da wurde aber die Zubereitung noch richtig zelebriert.
    Erst wurde Wasserkessel auf den Herd gesetzt,dann Kaffebohnen gemahlen .
    Das Pulver kam dann in eine vorgewärmte Kanne und das Wasser wurde drüber gegossen. Deckel auf die Kanne gesetzt und die Kannentülle wurde verstopft. Sobald der Prütt sich gesetzt hat wurde er durch ein Sieb umgeschüttet und in die nächste Kanne gegossen. So tranken meine Mutter und die bei uns wohnende Großtante immer den Kaffee am Nachmittag .
    Der war natürlich viel stärker als aus der normalen Filtermaschine.
    Wir Kinder tranken meistens den Rest oder bekamen eine halbe Tasse mit viel Dosenmilch (Die tranken wir als Kinder auch gerne).
    Mit 10 Jahren musste ich ins Krankenhaus und auf der Kinderstation gab es ja nicht mal das übliche Gebräu.Nach der Entlassung habe ich sofort ein paar Tassen Kaffee getrunken ich hatte richtig Entzugserscheinungen.


    Erst sehr viel Später kam dann die übliche Kaffeemaschine mit dem Filter .Es war eine schreckliche erste Erfahrung da es so eine ganz billige Maschine aus irgendeiner Verlosung war.


    Naja man gewöhnt sich irgendwie an alles.
    Heute trinke überwiegen die Pads wenn ich mal Kaffee trinke , Kaffeemaschine eignet sich nicht für mich als Single da ich nicht mehr als ein oder zwei Tassen am Tag trinke.

    Hallo,
    driländer See in Gronau. Waldsee Ladbergen
    Alfsee Osnabrück , Sundermannsee,
    Als Freibad könnte ich jedenfalls das Waldfreibad Tecklenburg empfehlen.
    Da ist es jedenfalls bis 14 Uhr nicht voll aber ist trotzdem sehr schön.

    Hallo,
    habe vor zwei Jahren den Führerschein gemacht bei einer Größe von
    180 cm und das Gewicht war auch nicht weit von dieser Zahl.
    Ach ja , mein Fahrschulauto war kein dicker Audi oder BMW sondern ein kleiner älterer VW Golf II oder III . Jedenfalls so ein kleiner netter .
    Es ging aber

    Hallo,
    ein kleiner Tipp von mir :)
    Ein Kartonbett wäre evt auch eine Alternative.
    Es ist leicht auf und abbauen.
    Es hat fünf variabelbare Breiten.
    Es hat Bettkasten.
    Es hält locker das Gewicht aus und ist dabei nur 20 kg leicht.


    Vor dem Ackerbau gab es nur Wurzeln, Grassamen, Wildfrüchte ...
    Inklusive aller ihrer - zur Fraßfeindabwehr gedachten - Inhaltsstoffe.
    Es ist keineswegs so, daß das Paradies gewesen wäre.
    Wenn die werkzeugherstellenden Menschen schon keinen Ackerbau betrieben, dann müssen sie zumindest raffinierte Zubereitungstechniken gehabt haben, um an ihrer Nahrung nicht zu sterben.


    Nein es gab schon alle Pflanzen nicht in der großen Auswahl , aber es gab sonst alle Gemüsearten die man so kennt. In einer Wildform aber es gab sie.Die sind ja nicht auf einmal vom Himmel gefallen.
    Nach meiner Meinung haben die Ueinwohner dieser Welt sich überwiegend von diesen Pflanzen ernährt, so weit es ging und dann von Wild.
    Klar in der Tundra aß man mehr Fleisch als in der Karibik


    Mmh obwohl so mancher es als These nutzt und sagt Reis wäre erst vor ca 10 .000 Jahre auf der Erde gewesen . Waas dann auf eine Alieninvasion hindeuten würde .

    Aber wer glaubt schon an Aliens?

    Er kann ja dein Geburtstag mitfeiern, aber bitte außerhalb übernachten.
    Das sollte doch kein Problem sein, am nächsten Morgen wenn Ihr Euch gut versteht könnt Ihr ja gemeinsam Frühstücken oder so .