Schreibt ihr in eurer Freizeit?

  • Hallo ihr Lieben :)


    Mich würde es mal interessieren, wie viele hier in ihrer Freizeit schreiben.


    Ob Tagebuch, einfach nur Gedichte oder richtige Geschichten.


    Seid ihr vielleicht auch auf einer Seite angemeldet, auf der ihr eure Geschichten veröffentlicht? Ich zum Beispiel bin bei Fanfiktion angemeldet.


    Liebe Grüße :)

  • Wie schön!


    Also ich schreibe manchmal, wenn ich Lust habe, für meinen Freund Liebesgedichte :o (Die sind aber wirklich nicht gut :D )


    Ansonsten habe ich ein kleines Büchlein, wo ich manchmal meine Gedanken aufschreibe, lustige Sätze oder philosophische Gedanken/Fragen :D

  • Ja, ich schreibe mal mehr, mal weniger. Allerdings nicht alles jugendfrei, deshalb an unterschiedlichen Stellen mehr oder weniger öffentlich.


    was muss ich mir denn hier denken?
    nicht jugendfrei und an mehr oder weniger öffentlichen Stellen, da fallen mir spontan Dixieklos und ähnliche Etablisements ein.


    Liegt jetzt wahrscheinlich wieder nur an meiner versauten Phantasie....:cool:

  • Ich habe früher viele Gedichte geschrieben, u.a. mal einen kompletten Sonettenkranz, der dann auch veröffentlicht wurde.
    Heute schreibe ich eigentlich gar nicht mehr - ich habe damals meine (schlechten) Gefühle und Gedanken als Gedichte zu Papier gebracht, weil ich mich anders einfach nicht (bzw. bei niemandem) ausdrücken konnte.
    Das letzte Gedicht, das ich geschrieben habe, ist inzwischen über 2,5 Jahre alt - und genau zu dieser Zeit habe ich ein paar wirklich wundervolle Menschen kennengelernt, die mir gezeigt haben, dass ich auch wirklich ich sein kann und trotzdem oder genau deswegen gemocht werde.
    Meine jetzigen Gedanken und Gefühle sind (fast, jeder hat mal nen schlechten Tag) nur noch positiv und ich muss mir einfach kein Ventil mehr suchen, um nicht durchhzudrehen - ich lebe einfach


    Vielleicht ist es schade, da ich meine Gedichte auch heute noch gerne lese, aber die Zeit, die ich früher zum Schreiben genutzt habe verbringe ich jetzt mit Dingen und v.a. Menschen, die mich glücklich machen :)

  • Ich schreibe für mich Gedichte und zu Geburtstagen ganz gerne mal ein paar lustige Reime, die das Leben des Geburtstagskindes thematisieren. Aber veröffentlichen möchte ich das nicht. Mir reicht, wenn ich es immer mal meinem Schatz zeigen darf. Der ist mir ohnehin der wichtigste Kritiker ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!