Beiträge von Maximal Hexe

    Hallo ihr Lieben :)


    Wer von euch ist denn alles bei Fanfiktion angemeldet?
    Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten und Leuten, deren Geschichten ich lesen kann, bzw. die mir Kritik für meine geben :)
    Würde mich freuen, wenn sich welche melden würden :)
    Liebe Grüße, Theresa

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin seit neustem Kerstin Gier Fan und habe mir jetzt einige Bücher von ihr bestellt.


    Irgendwie finde ich aber im Internet verschiedene Angaben, in welcher Reihenfolge die "Müttermafia" Bücher zu lesen sind.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Ganz liebe Grüße :)

    *seufzt* Ich konnte mich nicht überwinden dort anzurufen. ich muss ja so oder so irgendwie reinpassen. Doch nun stehe ich mittlerweile morgens auf und der erste Gedanke ist "oh, bald ist es soweit" und der Gedanke verfolgt mich über den ganzen Tag. So bin ich. Ich mache mich immer total verrückt. :(



    Ich kann dich so gut verstehen, ehrlich. Ich bin auch so eine, die sich wochenlang vorher über solche Themen verrückt machen kann.. Das schlägt ganz schön aufs Gemüt!


    Darf ich fragen mit wem du ins Kino gehts?


    Wenn es Freunde sind oder Verwandtschaft musst du dir doch nicht so einen Kopf machen... vielleicht hast du die Möglichkeit, dich zwischen 2 Personen zu setzen? Dann kannst du denen auch ein wenig "auf die Pelle rücken" und sie stören sich nicht dran.


    Wann geht ihr denn in den Film?


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück :)
    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben :)


    Mich würde es mal interessieren, wie viele hier in ihrer Freizeit schreiben.


    Ob Tagebuch, einfach nur Gedichte oder richtige Geschichten.


    Seid ihr vielleicht auch auf einer Seite angemeldet, auf der ihr eure Geschichten veröffentlicht? Ich zum Beispiel bin bei Fanfiktion angemeldet.


    Liebe Grüße :)