Habe mich zum Glück wieder erholt von Freitag abend. Wir waren bei einem Bekannten eingeladen zum Grillabend. Ich habe als einzige 3! Fleischspieße aus Schweinefleisch, Paprika und Zwiebeln verschlungen, die auf einem E-Grill gesotten wurden. Ich habe erst noch nix bemerkt und nahm so nebenbei 2 Döschen Hugo und 2 Döschen Red Bull (gelbe Dose) zu mir. Dazu ein wenig Ciabatta. Mir ging es Mitternacht noch ganz gut. Ich fuhr mit Männe nach hause, lag keine 2 Stunden zu Bett und mich riß es zur Keramik und zwar stündlich bis morgens hin.
Mir kam natürlich gleich der Verdacht, dass das Fleisch verdorben war. Der Gastgeber meinte, er habe es billig bei L... gekauft und er würde alles, was wir nicht verzehren, in den Müll werfen. Es war nämlich alles nur bis Samstag haltbar!!
Heute morgen fiel mir noch siedend heiß ein, dass ich ja auch 2 Dosen von diesem Energy Drink vertilgt hatte. So ist mir nicht ganz klar, wovon es kam mit dem Dünnfall. Mir war total kodderich und übel. Zum Glück verging es bis Samstag mittag, ich soff nur Wasser und schwarzen Tee.
Hat jemand diesbezüglich schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?