Latzhosen tragen

  • Ich denk immer "jeder soll das tragen was ihm oder ihr gefällt".


    Außerdem kommts auch auf das WIE an. Eine Arbeitslatzhose und Biolatschen sehen halt nicht so schick aus wie eine Jeanslatzhose, ein Streifenshirt, Cowboystiefel und n Schal (also für die Herren). Das kommt dann doch wesentlich cooler rüber. Kombiniert mit Lederarmband und entsprechender Kette passt das schon.


    Natürlich ist jeder bei seiner Kleiderwahl eigen. Aber ich denke, dass man jeden Stil auf jede Person und jede Kleidergröße ansprechend machen kann. Ich z.B. trag gerne Miniröcke (und mit nem weiten langen Oberteil und High Heels sieht das auch gut aus).


    Also trag ruhig Deine Latzhosen Andre!

    "Style comes in all shapes and sizes.
    Therefore, the bigger you are, the more style you have."


    Miss Piggy

  • Ganz davon ab, ob mir ein Mann mit Latzhosen gefällt oder nicht, es sollte doch jeder tragen dürfen, was er will und was für ihn am zweckmäßigsten und bequemsten ist.
    Das ist der selbe Käse, ob man als dicke Frau figurbetont herumlaufen darf, oder sich nur in lange sackartige Lagenlook Fehlgriffe zu kleiden hat.
    Wer bestimmt das?


    Ich kann nachvollziehen, dass andere Hosen bei Männern rutschen und er mit Latzhosen am Besten klarkommen. Ab einer bestimmten Größe hilft auch kein Gürtel mehr. Kennt ihr das echt nicht?


    Bin völlig Deiner Meinung. :)


    Außerdem bezüglich des Haltes lieber eine Latzhose als eine unter dem Bauch getragene Hose, die hinten die "Kerbe" sichtbar macht. *ist natürlich eine ganz persönliche Ansicht*

    "Style comes in all shapes and sizes.
    Therefore, the bigger you are, the more style you have."


    Miss Piggy

  • ja danke euch für das statement...


    ist halt alles eigen für manche...wie man sich kleidet ..was man anzieht etc.


    für mich ist es praktisch...nun ja was die aussenwelt davon hält....die denken sich ihren teil oder nicht...und es ist ja kein body wo irgendwelche muster drauf sind :D ist nur ne schlichte jeans...
    und das beste daran ist, die habe ich schon etwas länger und die bleibt auch zwischen den beinen ganz...
    dagegen die normalen anderen hosen gehen nach so und so vielen wochen kaputt ;)

  • ...und es ist ja kein body wo irgendwelche muster drauf sind :D ist nur ne schlichte jeans...


    *mal ne Runde Humor reinwerfen*


    Andre nu hab ich wirklich Bilder im Kopp, so orangefarbene Latzhosen und Bugs Bunny drauf........im Ernstfall würd ich sagen: "nu wollen wir aber ein Bild sehen" :D

    "Style comes in all shapes and sizes.
    Therefore, the bigger you are, the more style you have."


    Miss Piggy

  • *mal ne Runde Humor reinwerfen*


    Andre nu hab ich wirklich Bilder im Kopp, so orangefarbene Latzhosen und Bugs Bunny drauf........im Ernstfall würd ich sagen: "nu wollen wir aber ein Bild sehen" :D


    :D ich würde dir gern eins zeigen...aber ich hab keins...gut eins zu machen wäre kein problem...nur wie bekomm ich es hier rein? ich könnte dir höchstens das bild der latzhose schicken...
    also so wie sie ist...eine normale blaue jeans...ohne muster drauf :D und ohne bugs bunny ;)

  • Nach dem ich aus den Berufsleben ausgeschieden bin 2012 wolte ich mehrere ungetragene Latzhosen verschenken in diesen Forum für Selbstabholer zwei anfragen ob ich nicht auf meine kosten die Latzhosen zusenden könnte !


    Ich hab den kürtzeren Weg ausgewählt in ein Spendencontener für Testielen !

  • Nach dem ich aus den Berufsleben ausgeschieden bin 2012 wolte ich mehrere ungetragene Latzhosen verschenken in diesen Forum für Selbstabholer zwei anfragen ob ich nicht auf meine kosten die Latzhosen zusenden könnte !


    Ich hab den kürtzeren Weg ausgewählt in ein Spendencontener für Testielen !


    hmm naja...wenn sich keiner für findet..


    ist halt ne praktische sache solche hosen..mag ja sein das es z.b. beim klogang nicht grad die beste hose ist aber alles in allem geht es schon...

  • auf jeden fall ... :D noch so ein punkt der den großen Vorteil einer Latzhose hat.. man kann sich bücken etc. der Körper bleibt verborgen ;)
    Alles in allem finde ich die Hose sehr praktisch...der ein oder andere findet sie vllt. zu kindlich...aber ich wette mit euch, wenn es die Mode macht und Latzhosen sind wieder total "IN", werden viele ihre Meinung ändern..


    Viele haben ja den Gedanken: Man geht mit der Mode" aber find ich irgendwie doof den Spruch ;)

  • aber ich wette mit euch, wenn es die Mode macht und Latzhosen sind wieder total "IN", werden viele ihre Meinung ändern..


    Viele haben ja den Gedanken: Man geht mit der Mode" aber find ich irgendwie doof den Spruch ;)


    Gerüchteweise ist es ja so, dass Mode hauptsächlich etwas ist, dass die meisten Jugendlichen und eine kleine Gruppe Erwachsene interessiert. Die meisten finden irgendwann ihre "Nische" im Markt und ihren Stil und greifen sich aus der aktuellen Mode dann nur noch heraus, was zu ihrem Stil passt.

  • Ich trage was mir gefällt oder was einen praktischen Sinn dahinter hat....habe mir jetzt wieder eine Latzhose bestellt... günstig und praktisch ..was will man mehr..


    ich bin zufrieden damit... und das ist ja bekanntlich die Hauptsache ;)

  • Ich finde Latzhosen garnicht sooo unübel ;) ( waren in meiner Kinderzeit total in und saubequem )
    Ausserdem finde ich soll jeder tragen womit er sich wohlfühlt und zwecksmäßig ist ! Ich denke mir auch , wenn viel Bauch da ist , hat man(n) keine Lust nach jeder Bewegung Po+Bauch wieder in die Hose zupacken , dass finde ich viel schlimmer und sieht unmöglich aus . Da sehe ich lieber einen dicken Mann gut verpackt in einer Latzhose , welcher sich sicher bewegt und ohne wenn und aber bücken kann .


    Deshalb Andre-O haste meinen Segen ...

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich danke dir Pipilotta ;)


    ist halt bequem und sehr praktisch..wie du schon geschrieben hast, keine Probleme beim Bücken, so das man nicht aufpassen muss wo die Hose hinwandert :D...


    mag ja vllt. sein das es bei schlankeren Leute besser aussieht, aber eine normale Jeanslatzhose ist auch nur ne Hose mit Zubehör ( oben ) ansonsten kann ich nur jedem raten, wer da Hemmungen vorhat, diese anzuziehen, einfach anziehen...


    im ersten Moment werden die Leute vllt. gucken...habe mich im ersten Moment auch erst darauf einstellen müssen, aber was praktisch und bequem ist, warum nicht ;)



  • bei dir könnte man fast meinen, du läufst den ganzen tag gebückt rum um zu demonstrieren, dass man nix sieht...:rolleyes:
    aber anstonsten hast wohl eher nen Fetisch was deine "Latzhosen" angeht...in manchen texten von dir würde ich sogar weiter gehen, weiss jetzt nicht wie der Fetisch heißt aber gibt einen, bei denen erwachsene sich wie kleine kinder anziehn:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • 1995, während meiner ersten Schwangerschaft waren Latzhosen mal ganz kurz trendy und ich habe mir ein Exemplar zugelegt. Als Schwangerschaftshose unschlagbar praktisch und irgendwie süß mit Babybauch. Aber seitdem habe ich keine mehr getragen und würde ich auch nicht, diese Hosenform trägt einfach zu sehr auf, Popo und Busen und so.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!