Beiträge von Andre-O.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen schwer fällt,
    es zu akzeptieren, das einige gern Klamotten tragen, die sie selber nie anziehen würden.


    Und wie schon gelesen, hier in dem Thread, ist keiner dazu verpflichtet, sich hier rumzutreiben... s.o.


    naja ich finde Latzhosen einfach gut und bequem...ausserdem vielleicht wünschen sich diejenigen auch eine Latzhose, die immer negativ darüber berichten, haben aber Angst sich zu outen...


    wer weiss :D;)

    Mir rutscht die Hose ständig vom Hintern...


    Gürtel muss ich im Laden kaufen..Bestellung über das Internet mach ich grundsätzlich nicht...warum? gute Frage...


    und Latzhosen lassen sich, finde ich, viel besser tragen, sie rutschen nicht egal wie man sich bewegt,


    und sind bequem also ist halt eine ganz normale Jeans nur mit dem Latz davor...ansonsten wenn der Pulli drüber ist oder Jacke etc. fällt es noch nicht mal einem auf...

    Ich danke dir Pipilotta ;)


    ist halt bequem und sehr praktisch..wie du schon geschrieben hast, keine Probleme beim Bücken, so das man nicht aufpassen muss wo die Hose hinwandert :D...


    mag ja vllt. sein das es bei schlankeren Leute besser aussieht, aber eine normale Jeanslatzhose ist auch nur ne Hose mit Zubehör ( oben ) ansonsten kann ich nur jedem raten, wer da Hemmungen vorhat, diese anzuziehen, einfach anziehen...


    im ersten Moment werden die Leute vllt. gucken...habe mich im ersten Moment auch erst darauf einstellen müssen, aber was praktisch und bequem ist, warum nicht ;)

    Ich trage was mir gefällt oder was einen praktischen Sinn dahinter hat....habe mir jetzt wieder eine Latzhose bestellt... günstig und praktisch ..was will man mehr..


    ich bin zufrieden damit... und das ist ja bekanntlich die Hauptsache ;)

    auf jeden fall ... :D noch so ein punkt der den großen Vorteil einer Latzhose hat.. man kann sich bücken etc. der Körper bleibt verborgen ;)
    Alles in allem finde ich die Hose sehr praktisch...der ein oder andere findet sie vllt. zu kindlich...aber ich wette mit euch, wenn es die Mode macht und Latzhosen sind wieder total "IN", werden viele ihre Meinung ändern..


    Viele haben ja den Gedanken: Man geht mit der Mode" aber find ich irgendwie doof den Spruch ;)

    Diese Situationen werden ja in unserer heutigen nicht besser...
    im Gegenteil es wird schlimmer... das liegt auch viel an der erziehung ( bei den Jüngeren ) .. und wenn ich manches Verhalten einiger Leute mitbekomme, wird mir immer mehr bewusst, das viele kein normales bzw. anständiges Verhalten haben...
    egal in welcher Hinsicht...sei es im Supermarkt oder woanders....

    Ja das ist immer der letzte Not-Spruch, wenn die Leute völlig hilflos und sprachlos sind. Einem selbst tut das im Moment natürlich weh. Aber irgendwie ist man doch auch moralischer Sieger, weil man die Leute "mundtot" gemacht und zu diesem Spruch "gezwungen" hat.

    Versteht ihr was ich meine?

    LG Merian


    ich verstehe was du meinst...ist halt so..denn wenn man z.b. dünn gewesen wäre wie derjenige hätte er mit sicherheit gar nichts gesagt und wäre so gegangen..
    ich denke mir da auch nichts bei wenn der mir sachen bzgl. des gewichts sagt...ich rufe dann immer hinterher: und geniesse weiterhin deine schlechte erziehung...
    und wenn er mir den berühmten finger zeigt: rufe ich ihm noch zu: haste fein gelernt zuhause :D mach weiter so ;)


    ja da haste wohl recht...über solche sachen kann man nur den kopf schütteln...aber es gibt halt sachen die kann man leider nicht ändern...es ist so wie es ist...
    und an bessere zeiten glaube ich erst wenn ich es erlebe :D

    Nach dem ich aus den Berufsleben ausgeschieden bin 2012 wolte ich mehrere ungetragene Latzhosen verschenken in diesen Forum für Selbstabholer zwei anfragen ob ich nicht auf meine kosten die Latzhosen zusenden könnte !


    Ich hab den kürtzeren Weg ausgewählt in ein Spendencontener für Testielen !


    hmm naja...wenn sich keiner für findet..


    ist halt ne praktische sache solche hosen..mag ja sein das es z.b. beim klogang nicht grad die beste hose ist aber alles in allem geht es schon...


    :D richtig so... aber ich habe echt das gefühl, das es von jahr zu jahr schlimmer wird mit den leuten...man merkt oder sieht ja selber was heutzutage los ist...
    allein zwischen den jüngeren.. ( 15-25jahre ) da ist es echt am schlimmsten...vor allen dingen solche leute kennen ja kein benehmen...da wird man doof auf der straße oder im laden angemacht...immer auf die figur angesprochen..


    manchmal habe ich das gefühl das die leute selbst unzufrieden sind...
    ich habe einem typen mal geraten er solle nach hinten ins lager gehen und die türe öffnen..er fragte mich warum? ich habe ihm geraten seinen kopf mal kräftig in die schüssel zu tauchen und mal kräftig abzuziehen...
    und als er aus der nummer nicht mehr raus kam bzw. er nicht wusste was er sagen soll sagte er nur nimm ab und er ging... wenn die leute nicht wissen was sie sagen sollen,
    wird das gewicht angesprochen...

    hört sich gut an der titel ;)


    aber ist ja nun mal so....ist halt die realität...bei vielen läuft ebenhalt ein falscher film ab...und der steuert massiv das hirn in die andere richtung wo es nicht hinsoll...bei den anderen...


    aber man hört sich das doofe gelaber immer an...und jeder meint alles besser zu können anstatt es bei der sache zu belassen wie es nun mal so ist...
    kann ich irgendwie nicht verstehen warum sich da andere immer reinhängen müssen...manchmal würde ich einem mal echt so richtig die meinung sagen...aber selbst da muss man aufpassen, damit man nicht wieder komisch angeguckt wird..

    ich weiss ja nicht wie es bei den meisten ist...


    aber ich war heute im Supermarkt und habe eingekauft..alles was man so braucht... da ein paar reinigungsmittel duschzeug und natürlich lebensmittel...
    werde von vielen immer doof angeguckt wenn ich mir zum beispiel aus der süsswarenabteilung oder aus dem getränkesortiment cola in den wagen stelle...


    manchmal habe ich das gefühl als ob die leute kein eigenes leben haben und ständig bei anderen nachzuschauen was die alle so einkaufen...
    ich denke mir immer nur: es steht im laden zum kaufen warum soll man es nicht machen... soll doch jeder denken wer will...


    ich finde das nur abnormal was andere so tun etc.


    allein so ein grund zum aufregen ist zum beispiel neulich: da habe ich mir getränke in den korb gestellt ( kein wasser ) und muss mir von einer "oma" anhören das wasser doch viel gesünder ist...hab nur zu ihr gesagt, tja schmeckt halt besser was ich habe und bin gegangen...

    *mal ne Runde Humor reinwerfen*


    Andre nu hab ich wirklich Bilder im Kopp, so orangefarbene Latzhosen und Bugs Bunny drauf........im Ernstfall würd ich sagen: "nu wollen wir aber ein Bild sehen" :D


    :D ich würde dir gern eins zeigen...aber ich hab keins...gut eins zu machen wäre kein problem...nur wie bekomm ich es hier rein? ich könnte dir höchstens das bild der latzhose schicken...
    also so wie sie ist...eine normale blaue jeans...ohne muster drauf :D und ohne bugs bunny ;)

    ja danke euch für das statement...


    ist halt alles eigen für manche...wie man sich kleidet ..was man anzieht etc.


    für mich ist es praktisch...nun ja was die aussenwelt davon hält....die denken sich ihren teil oder nicht...und es ist ja kein body wo irgendwelche muster drauf sind :D ist nur ne schlichte jeans...
    und das beste daran ist, die habe ich schon etwas länger und die bleibt auch zwischen den beinen ganz...
    dagegen die normalen anderen hosen gehen nach so und so vielen wochen kaputt ;)


    ja das denke ich auch...zumal man ja soweiso ständig das gefühl hat, das man angeguckt wird...egal was man an hat...
    nur die heutige mode verbietet es zum teil, das sich leute mal anders kleiden...
    und wenn andere mal was anderes haben werden die gleich total doof angemacht....
    ich lauf auch nicht auf der straße rum und sage jedem wie : pardon, "scheisse" seine sachen sind ;)

    Bist du sicher, dass du wirklich eine Alternative suchst! Ich hab so ein wenig den Eindruck, dass die Latzhose verteidigt wird? In dem Fall würde ich nämlich sagen, außer dir muss es niemandem gefallen! Wenn du dich darin so wohl fühlst und sie gerne trägst, dann steh doch dazu und mach es einfach, egal was andere davon halten!!!

    In welcher Größe suchst du denn Jeans? Da sollte sich bei Bedarf doch was finden lassen!

    LG Merian


    ja klar stehe ich dazu...wie es anderen sehen weiss ich ja zum teil...die einen so, die anderen so...
    das problem ist nun mal der körperbau...ich weiss selber da es natürlich nicht so den super eindruck hinterlässt sich die hose über dem pullover anzuziehen...habe aber auch kein problem den pullover drunter zu haben...


    ich brauche die größe 64 unter dem läuft nichts...das problem was ich nur habe, ich habe keine lust das mir die hose ständig runter rutscht... deswegen habe ich mich ja für latzhosen entschieden...weil ich da das problem nicht habe...
    es hat natürlich vor und viele nachteile ...ich vermute mal, weil sie im moment nicht grade der "BURNER" ist ;) ist bei vielen die hemmschwelle groß....
    vor ca. 20 jahren war sie so modern wie heute einige motive etc.

    Strumpfhosen für Männer <örks>.

    Wie wär es denn mit Ski/Angler- oder sonstiger Thermounterwäsche?


    naja sollte schon normal aussehen grins....nun ja zumindest was warmes für den winter ... aber ich glaube nicht das ich was in der größe finde...und im netz finde ich nur was ausserhalb europas ..
    und da zahle ich mich kaputt daran...also irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle...


    und bei thermo-sachen...wäre ne idee...mal schauen was sich so finden lässt ;)

    bald beginnt ja der winter wieder....und da wollte ich mir für die arbeit unter anderem so eine art gefütterte hose holen die warm hält...


    da hat mich jetzt einer angesprochen, das ich mir so baumwollstrumpfhosen stattdessen holen soll :eek: ...ich habe ihm gesagt das ich bestimmt sowas nicht hole geschweige denn anziehe...


    für den winter ...mag ja für viele eine alternative sein... aber ich find es nicht so...


    wie denkt ihr zu dem thema strumpfhosen für männer?


    also es gibt viele dinge über die sich streiten lässt...aber sowas?