Beiträge von pfeffi

    Ich würde auch reklamieren!
    Sich lösender Bezug hat ja mit Gewicht garnichts zu tun, und auch das Durchsitzen ist nicht okay, wurde ja hier schon gesagt, üblicherweise sind Sofas ja für mehrere Personen ausgelegt.
    Ich bin auch am reklamieren, meine Couch-genau so alt wie deine- ist zwar okay, aber leider falsch geliefert worden, es fehlen u.a. die Kopfstützen, die wir haben wollten- und bezahlt haben! :rolleyes:
    Ich habe beim Möbelhaus angerufen, und die haben jemanden Geschickt, der sich das angeguckt hat, alles aufgeschrieben.... und jetzt warte ich halt, zieht sich alles ewig! Aber unbedingt dran bleiben, ist doch dein recht!
    Ich wünsch' dir viel Erfolg und einen langen Atem!
    lg,
    Pfeffi :)

    Wenn es dir egal ist, ob"man 20 oder 100kg drüber" ist, warum reitest du dann so auf deine 10 Kilo rum?
    Vielleicht ist dir aufgefallen, daß hier recht wenige mit einem Schild vor sich her laufen, wo drauf steht:" Alle hergucken, ich wiege xx Kilo zuviel!"
    Weil es hier nämlich tatsächlich Wurschd ist! :p
    Deine Betonung auf die 10 Kilo scheinen nach Beifall zu schreien-oh,klasse, nur SO wenig!
    Aber den wist du hier wohl nicht kriegen, befürchte ich. :rolleyes:

    Langsam fühl' ich mich hier wie im falschen Film...
    76 kg, 7 kg zu viel... :rolleyes:
    klar ist hier im Grunde jeder willkommen, aber das ist genau das, was schon im "echten" Leben nervt- die Bekannte in Größe 42, die da auch so Röllchen am Bauch hat die endlich mal weg müssten! Und mal ehrlich, 7 kg, macht das überhaupt eine Kleidergröße mehr aus? Vielleicht mangelt es da weniger an der Selbstakzeptanz als vielmehr an der Selbstwahrnehmung?
    Oder macht es halt grad Spaß, ein paar Dicke zu verarschen? :mad:

    ein Diabetes oder Bluthochdruck stellt sich sofern nach Abnahme verbessert auch nach einer gewissen Latenz wieder ein, sofern überhaupt "verschwunden".


    Nicht unbedingt! Mein lieber Gatte hat vor einiger Zeit ca. 25 kg verloren weil ihm der Hausarzt dazu geraten hat und braucht nun schon über ein Jahr keine Tabletten gegen Diabetes mehr und der Blutdruck ist auch ohne Medis im Normbereich. (Er ist übrigens trotzdem noch ca.30 kilo zu schwer- oder einen halben Meter zu klein, je nach dem. )

    stimmt. Gute Idee. Mit Lauch schmeckt die Zucchiniquiche bestimmt besser. :) Da paßt dann auch der geräucherte Speck dazu. Statt Schinken. Das muß ich nächste Woche ausprobieren. Ist bestimmt wahnsinnig lecker.


    Super Idee, das hört sich richtig lecker an! Das werd' ich auch probieren! :)

    Ich probiere das jetzt, bisher habe ich es einmal gemacht, ist ja widerlich! :eek:
    Aber ich hoffe drauf, dass eine gewisse Gewöhnung eintritt, ich würde ja alles testen um diese Heuschnupfenanfälle los zu werden. :rolleyes:

    Am Essensverhalten hat sich bei mir auch nichts geändert, außerdem kommt der erste Schub immer sofort nach dem Aufstehen, also bevor ich irgendwas zu mir genommen habe.
    Ganz reizend war die Azthelferin, sie hat mir erzählt daß man bei ihrem Vater seit
    20 (!) Jahren sucht- und nicht findet! Prima, genau das wollte ich hören! :mad:
    Bei mir geht es jetzt seit Anfang des Jahres mit steigender Tendenz, und ES NERVT!!!!

    So, den Pricktest hab ich erstmal hinter mir, getestet wurde auf zwei verschiedene Hausstaubmilbenarten, fünf verschiedene Schimmelpilze und Hunde, alles ohne Ergebnis. :confused:
    Ich bin zwar erleichtert, daß es nicht die Hunde sind, aber ansonsten leider genau so schlau wie vorher.
    Morgen habe ich wieder Termin, mal aehen was er sich jetzt noch einfallen lässt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen so weit überlegt um draufzukommen dass Dicke evtl durch den Aufkleber verletzt werden können.


    Da hast du wahrschenlich recht, meistens ist bei denen das Hirn ja ähnlich tiefer gelegt wie das Auto... :D


    Der Hammer war dann, als er zum Schulabschluss stolz wie ein Pfau mit seiner neuen (vermutlich ersten!) Freundin am Arm auftauchte. Ich habe mich bepinkelt vor Lachen - die hatte kurze schwarze Haare, noch kürzere Beine, ein Gesicht wie eine Pizza und war fast so breit wie ich! :D:D


    Tja, jeder kriegt halt was er verdient! :D