Shopping Queen - diese Woche XXL

  • Nunhabe ichmir heute mittag das Spektakel auch angeschaut, allerdings die Wiederholung von gestern!


    Das Kleid fand ich eigendlich hübsch, bis sie die Jacke zur seite zog und der schwarze BH-Träger mich erschlug :eek:
    Die Jacke selber war cool aber eben zu klein! Wahrscheinlich hat sie sie nicht in einer größeren Größe bekommen...
    Grusselig fand ichdie Schuhe! Zu klein und wirkte irgendwie usselig!
    Ich wundere mich nur warum sie den Gruselladen so lange besucht hat. Sie wohnt doch dort und wird doch das Grundsortiment kennen...
    Dann fehlte natürlich die Zeit.


    Schade dass ich dieFolge heute nicht gesehen habe, die Kandidatin ist zur abwechlung mal wirklich auf Große Größen angewiesen: 48 ist jetzt ja noch nichtv soooo Problematisch1 in 56/58 ist es da schon deutlichschwieriger.


    Ich finde es aber gut dass es mal kräftige Frauen sind! Das freut mich sehr! Ob ich auch mal mitmachen sollte :D


    LG Lavendelzwerge

  • Alles ein bischen zu pinkig und ich finde, daß man bei der Konfektionsgröße keinen Rock tragen sollte. Ich ziehe auch keine an. Da hab ich das Gefühl, daß Rock noch dicker macht. Eine schöne Hose und ein Oberteil hätten mir bei ihr besser gefallen.


    Ach ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann, ich ziehe zwar auch keine Röcke an, weil ich darin wie ein Fässchen aussehe :D aber mit dem richtigen Top ginge es vielleicht.
    Ich hatte mal einen Jeansrock, den man zu einem figurnahen Top durchaus tragen konnte.


    Man sah ja dass es dort einfach nichts anderes gab ... wenn man nur die Wahl zwischen Oma-Bluse und Oma-Jäckchen hat dann redet man sich das eine oder andere eben auch mal schön. Kenne ich zumindest von mir, so ist schon der eine oder andere Fehlkauf entstanden. :rolleyes:


    Bisschen doof fand ich von Guido Kretschmer, dass er zwar richtig erkannte: " Bei der Größe geht es irgendwann nicht mehr nach Gusto, sondern danach was passt." daraus aber den Schluss zog: "Da würde ich abnehmen" ... der Schluss wäre doch gewesen: "Warum stellt keiner schöne Kleider in der Größe her?"


    Die Kandidatin war zwar schon ordentlich dick, aber soooo ungewöhnlich dick nun auch wieder nicht. Das ist doch ein Markt der vollkommen brach liegt.

  • Ok, Fräulein Wunder, so schlimm war es auch wieder nicht.:) Sabrina (von Mittwoch) sah insgesamt eigentlich gut aus, aber die Jacke war leider zu eng, das Kleid auch und die ungepflegte Fußnägel. Von mir 5-6 Punkte. :p


    Aber leider schummeln die Frauen, was ihr Gewicht betrifft. Die Sabrina wiegt niemals nur 95 kg und die Lisa von gestern 125 kg. Aber egal, die Sendung war auf jeden Fall interessant.

  • Hallo,
    Ich habe mich extra wegen dieses threads hier angemeldet. Ich finde die Idee shopping queen xxl eigentlich ganz gut. Aber das die Kandidatinnen ihr gewicht angeben müssen , find ich echt daneben. Da würde ich auch lügen! Das wird js schließlich von den normgewichtigen Kandidatinnen auch nicht verlangt. Das dient in meinen Augen nur zur Belustigung der Massen.


    Liebe erste Grüße
    Fluffycloud

  • I



    Was mich echt freut ist dass Guido Kretschmer mal bestätigt, dass Caprihosen an den meisten (kleinen) Dicken echt unvorteilhaft aussieht und ja dennoch gefühlte 95 % der Dicken in Caprihosen rumlaufen. Das finde ich nämlich auch (dass sie unvorteilhaft aussehen und einen noch kleiner und dicker aussehen lassen), aber mir glaubt das ja keiner, wenn ich es schreibe. ;)



    hmmm... zu der Caprihosen tragenden Kategorie gehöre ich auch :)
    Was spricht denn der schlaue Meister was man dann stattdessen tragen "darf"?
    Mal ganz davon angesehen das es mir Latte is, ob jemandem gefällt was ich trage oder nicht, mag ich diese Hosen einfach ;)


  • Was spricht denn der schlaue Meister was man dann stattdessen tragen "darf"?



    Man darf alles tragen was einem gefällt, auch hautenge, bauchfreie, quergestreifte Spaghetti-Tops ohne BH drunter und Hotpants dazu. Darum geht es doch gar nicht.


    Ob das die eigenen Vorzüge positiv unterstreicht ist die Frage, genau wie bei Caprihosen, die einen leicht etwas gestaucht aussehen lassen und die ausserdem mit Tunika und Sandalen kombiniert eine Art sommerliche Dicken-Uniform bilden.


    Wenn Du wissen magst was der schlaue Meister sagt, dann schau doch die Sendung selbst an. ;)

  • Die haben leider eine sehr unpassende Sendezeit für mich, da bin ich in der Arbeit :)
    Ich sehs zwar ab und zu, wenn ich frei habe, aber das XXL Special hab ich völlig verpasst :)



    Und ansonsten... Wenn das Wetter sich nicht bald ändert, müss ma eh wieder die Winterklamotten auspacken *hust*
    Also nix is da mit Caprihosen ;)

  • Die haben leider eine sehr unpassende Sendezeit für mich, da bin ich in der Arbeit :)


    Dann schau es wie alle anderen und wie ich auch online an. (Wenn es denn interessiert) Du bist nicht die einzige Berufstätige hier.

  • Dann schau es wie alle anderen und wie ich auch online an. (Wenn es denn interessiert) Du bist nicht die einzige Berufstätige hier.


    Weswegen genau fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?
    Das ist mir schon klar, oder hab ich was anderes behauptet?
    Ich bin 12 Stunden am Tag ausser Haus, da habe ich noch genug zu tun, als mir online irgendwelche Sendungen reinzupfeiffen. Und darum ging es auch gar nicht. Eigentlich fand ich nur die Aussage um diese Capri Hose seltsam, aber wenn du alles zerpflücken musst was andere sagen, bitte tu dir keinen Zwang an. Ich glaub ich les lieber wieder still weiter mit. Schönen Tag trotzdem noch.

  • Weswegen genau fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten?


    Öhm ... ich fühlte mich nicht auf den Schlips getreten. Es war nur ein Tipp. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann schau Dir doch bitte die Sendung an.


    Aber wenn es nur darum geht dazwischenzugrätschen und giftige Bemerungen zu machen dann kannst Du eigentlich auch Bitten nach Berichterstattung sein lassen.;)


    Die Nummer: "Hach ich hab gar keine Zeit mir so einen Quatsch reinzupfeiffen" ist auch ziemlich alt.


    Um eine Sendung zu kommentieren, die man nicht mal gesehen hat, reicht die Zeit ja anscheinend noch üppig. ;)


    Die Bemerkung zu den Capri-Hosen war nicht seltsam sondern einfach meine persönliche Meinung und als solche klar zu erkennen. Ich habe mich halt gefreut, dass ein Profi meinen persönlichen Eindruck teilt. Mehr nicht. Ist das so schlimm?


    Natürlich darf jeder Dicke Caprihosen tragen soviel er will, von mir aus 10 Stück übereinander und natürlich kann man in Caprihosen umwerfend aber eben auch grässlich aussehen.


    Man darf aber doch auch sagen, dass man dieses Kleidungsstück nicht so prickelnd findet, vor allem dann wenn jede zweite es trägt.


    Dafür dass Dir das "alles Latte" ist gehst Du gerade ganz schön auf.

  • Ich seh die Sendung auch unheimlich gerne und fand es klasse, dass es mal eine XXL-Ausgabe gab. Und vielleicht machen die das nun auch öfter, wenn sie merken, dass die Resonnanz darauf entsprechend war.

    Und ja, vielleicht sollte man Guido Maria Kretschmar mal sagen, dass er durchaus aus für uns Wuchtbrummen gerne mal was entwerfen darf. Aber ich denke, dass das nicht ganz einfach nicht. Je grösser und "überproportionierter" die Bekleidung ist, desto schwieriger ist sie zu entwerfen, so dass sie später auch viele Dicke, die ja bei gleicher Grösse nicht gleich dick sind. Der eine hats oben herum, der andere in der Mitte oder unten. Also schon eine Herausforderung!

  • Aber ich denke, dass das nicht ganz einfach nicht. Je grösser und "überproportionierter" die Bekleidung ist, desto schwieriger ist sie zu entwerfen, so dass sie später auch viele Dicke, die ja bei gleicher Grösse nicht gleich dick sind. Der eine hats oben herum, der andere in der Mitte oder unten. Also schon eine Herausforderung!


    ÄHM. Das mit den unterschiedlichen Proportionen hat es aber doch auch in den "normalen" Größen, oder?


    Ich sehe das Problem eher darin, dass nicht alle Schnitte "hochkopiert" noch gut aussehen. (gilt natürlich auch andersrum)
    Mancher Designer sieht seine Kreationen evtl. auch eher am Idealmenschen gerne.;)


    Mich würde mal interessieren, welchen Anteil an der weibl. Bevölkerung 54+ - Trägerinnen wohl haben?

  • ÄHM. Das mit den unterschiedlichen Proportionen hat es aber doch auch in den "normalen" Größen, oder?



    Weiss nicht, war noch nie "normalgewichtig":D

    Aber ich hab z.B. oft das Problem bei vielen Oberteilen, dass ich für einige Schnitte einfach zu wenig Oberweite habe. Die Sachen sitzen nicht richtig, den Ausschnitt habe ich teilweise so weit runter hängen, dass man alles sehen kann:eek:... Teilweise fülle dich dadrurch die Oberteile nicht aus und es sieht so nicht wirklich gut aus.

  • 4 Euro, für ne Wiederholung? Puh. Ich weiss ja nicht....
    Aber lieben dank! :)


    Ja, sowas finde ich auch frech ... eine Wiederholung die mit Werbeunterbrechungen gepflastert ist wohlgemerkt und die man sich nur ansehen aber nicht abspeichern kann. :rolleyes:
    Andererseits schön, dass es sowas überhaupt gibt. Früher hätte man da den Sender anschreiben müssen, hätte nur vielleicht eine Antwort bekommen und für die geschickte Kopie richtig viel zahlen müssen.


    Wenn Du nach "Shopping Queen XXL" googlest kommst Du auf eine Seite auf der VOX die Folgen beschrieben und jeweils ein paar Highlights als Videos veröffentlicht hat. Vielleicht reicht das ja auch schon als Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!