Shopping Queen - diese Woche XXL

  • Diese Woche gibt es Sonderausgaben von Shopping Queen mit Übergrössen und ausnahmsweise mal "richtig" dicken, hübschen Kandidatinnen (Gr. 48 - 56), alle sehr sypathisch und auch ganz guten Tips soweit ich das sehen konnte (habe die Sendung nicht ganz gesehen).

  • Ich habe mir die Folge im Internet, bei Vox-now angeguckt und ich fand sie wirklich gut. Macht Spaß sich das anzuschauen, aber ich bin eh ein Fan der Sendung ;)


    Ich bin auf die nächsten Tage gespannt!


    Liebe Grüße,


    Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • Oh, danke für den Tipp.
    Ich guck die Sendung so gern. Schlimm. Anfangs fand ich das Format blöd und dachte mir immer "Wer guckt denn sowas?!" Und jetzt häng ich selbst davor.
    Ich find aber auch den Kretschmar, oder wie der heißt, sympatisch.


    Man kann sich auch auf der Seite von Vox die Wiederholungen ansehen.

  • Ja, ich hab´s auch gesehen.


    Guido soll aber doch mal was für dicke Frauen "klöppeln"!


    In einer Sendung kritisierte er eine etwas dickere Frau mit den Worten "Schade, dass kräftigere Frauen oft einfach IRGENDWAS anziehen, nurt weil´s die Größe hat!"


    Ja, also, Guido! RAN! Wir warten!:p

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Das war M&S Moden. Gibt´s in vielen Städten. Die haben von Größe XS bis sehr groß alles. Auf große Größen angepasst. Nicht einfach größer gemacht.
    Hab die ganze Sendung heute um zwölf geschaut. SUPER!!!

  • Ich liebe Shopping Queen und Guido Maria Kretschmer :)


    Die heutige Kandidatin geht nun mal gar nicht. Sie ist ne Hübsche, keine Frage. Aber für 500 Euro nur bei primark, Billigfriseur,…. und die Jacke ist viel zu klein. Sie wirkt unglücklich. Schade. Aber die morgige Kandidatin hat noch mehr drauf, ich hoffe, sie findet etwas passendes. :o

  • Die heutige Kandidatin geht nun mal gar nicht. Sie ist ne Hübsche, keine Frage. Aber für 500 Euro nur bei primark, Billigfriseur,…. und die Jacke ist viel zu klein.



    Och so schlimm fand ich das nicht. Wenn man bedenkt welche Lappen ihr im "Fachgeschäft" angeboten wurden, da hätte ich auch eher zum preiswerten Outfit gegriffen. Ihr ging halt einfach die Zeit aus, sonst hätte sie sicher auch weitergesucht.


    Auf die Sendung morgen freue ich mich, aber die Sendung mit der blonden Schnatterente, die sich aufspielt als wäre sie die neue Moderatorin :rolleyes:, kann ich nicht schauen, da werde ich sonst wahnsinnig. ;)

  • Och so schlimm fand ich das nicht. Wenn man bedenkt welche Lappen ihr im "Fachgeschäft" angeboten wurden, da hätte ich auch eher zum preiswerten Outfit gegriffen. Ihr ging halt einfach die Zeit aus, sonst hätte sie sicher auch weitergesucht.


    Auf die Sendung morgen freue ich mich, aber die Sendung mit der blonden Schnatterente, die sich aufspielt als wäre sie die neue Moderatorin :rolleyes:, kann ich nicht schauen, da werde ich sonst wahnsinnig. ;)


    Sie ist nicht wirklich dick. Das weiß sie und spielt sich auf wie eine Schönheitskönigin.

  • Schade, kann die Sendung heute nicht sehen. Dabei bin ich so auf die Kandidatin gespannt. Hoffentlich gibt es etwas vernünftiges in ihrer Größe. Ich schätze 54/56? Ich könnte nicht daran teilnehmen, das hapert schon bei den Schuhen. Ich kann schon seit zwei Jahren nicht mehr auf hohen Absätzen laufen und dann auf die schnelles etwas schönes zu bekommen ist bestimmt nicht von Erfolg gekrönt.
    Soviel wie ich weiß, bekommt man auch nicht für jeden Laden eine Drehgenehmigung.

  • Sie ist nicht wirklich dick. Das weiß sie und spielt sich auf wie eine Schönheitskönigin.


    Sie hat Kleidergröße 48 und ist damit schon dick ;). Sie hat nur ein schlankes Gesicht. Außerdem arbeitet die Dame beim Radio und macht vermutlich Radio-Features und ist es einfach gewöhnt, pointiert zu sprechen. Ich würde das für eine Berufskrankheit und nicht für ein charakterliches Manko halten.


    Zitat von Crassa

    Ich kann schon seit zwei Jahren nicht mehr auf hohen Absätzen laufen und dann auf die schnelles etwas schönes zu bekommen ist bestimmt nicht von Erfolg gekrönt.


    Das können die Teilnehmer auch nicht. Es wurde jetzt schon öfter thematisiert, dass hohe Schuhe für ein hohes Gewicht nicht unbedingt geeignet sind.


    Zitat

    Soviel wie ich weiß, bekommt man auch nicht für jeden Laden eine Drehgenehmigung.


    Stimmt. Man gibt vorm Dreh eine Liste der Läden an, in die man gerne gehen würde und VOX holt dann Drehgenehmigungen ein. Wenns keine gibt, dann darf man eben nicht in den Laden. Außerdem darf kein Laden mehrfach in einer Sendung vorkommen, das heißt, wenn eine Kandidatin in einem Laden war, darf die andere da nicht mehr hin. Ich stell mir das grade bei den Läden für Dicke ganz schön schwierig vor.

  • Sie hat Kleidergröße 48 und ist damit schon dick ;). Sie hat nur ein schlankes Gesicht. Außerdem arbeitet die Dame beim Radio und macht vermutlich Radio-Features und ist es einfach gewöhnt, pointiert zu sprechen. Ich würde das für eine Berufskrankheit und nicht für ein charakterliches Manko halten.


    Ich finde sie auch mollig, sie macht aber schon den Eindruck als zähle sie sich eigentlich nicht zu den Dicken und das nervt schon ein bisschen. (O-Ton Frage an eine andere Kandidatin: "Sag mal, ist das so ein Dicken Ding keine High Heels zu tragen?") Irgendwie schwingt für mich da zwischen den Zeilen auch immer so ein "Ich gehör ja eigentlich gar nicht dazu" mit. Ja, dann soll man auch nicht mitmachen. :rolleyes:


    Meine Vermutung ist ja, dass sie im Grunde auf eine Entdeckung fürs Fernsehen hofft, um sich vom Radio zu verabschieden, zumindest macht ihr Auftritt auf mich schon den Eindruck eines Dauercastings.
    Na, genug der Lästerei.



    Was mich echt freut ist dass Guido Kretschmer mal bestätigt, dass Caprihosen an den meisten (kleinen) Dicken echt unvorteilhaft aussieht und ja dennoch gefühlte 95 % der Dicken in Caprihosen rumlaufen. Das finde ich nämlich auch (dass sie unvorteilhaft aussehen und einen noch kleiner und dicker aussehen lassen), aber mir glaubt das ja keiner, wenn ich es schreibe. ;)


    Die heutige Kandidatin trägt Gr.56 ... da bin ich auch gespannt wie schwierig es wird etwas zu finden. Ich finde sie, ebenso wie die gestrige Kandidatin superhübsch.

  • Oh Gott, hat sie schreckliche Sachen gekauft. Das war ja durch die Bank furchtbar. :(


    Irgendwie zeigt das ja aber auch wie schwierig es ist ab einer bestimmten Größe wirklich noch nette Sachen zu finden.
    Bezeichnenderweise hat keine der Kandidatinnen UP als Laden gewählt.

  • Mir hat es auch nicht gefallen. Die Haare und das Makeup haben mir sehr gut gefallen, die Schuhe auch. Aber dazwischen, das ging gar nicht. Alles ein bischen zu pinkig und ich finde, daß man bei der Konfektionsgröße keinen Rock tragen sollte. Ich ziehe auch keine an. Da hab ich das Gefühl, daß Rock noch dicker macht. Eine schöne Hose und ein Oberteil hätten mir bei ihr besser gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!