Fistel am Rücken & Chirurg will nicht behandeln

  • Hallo,
    ich ärgere mich mal wieder rum!
    Ich habe seit längerem (ca. gutes halbes Jahr) eine kleine Fistel am Rücken LWS.
    Das Ding war entzündet und es floss einiges an Eiter raus :eek:
    Dann bin ich zum Hautarzt der meinte er könne nicht behandeln, ich müsse zum Chirurgen, man müsse es herausschneiden.
    Na super dachte ich mir! Das auch noch :eek:


    Nunja als ich dann beim Chirurg war, war er ziemlich nett, jedoch gab er mir nur eine Salbe, welche die Entzündung erstmal rausziehen sollte.
    Das hab ich auch immer brav drauf geschmiert..aber die Fistel ist noch da -.-


    Als ich dann zum Folgetermin war meinte er man könne es nicht weg schneiden da ich viel zu dick bin ja er sagte EXTREMMMMMMMST ADIPÖS :mad: Meine Fettschicht wäre (er zeigte es mit den Fingern) sooooo groß! Und es würde sich durch die schlechte Durchblutung in meinem Gewebe, welches eh nur aus Fett besteht, richtig entzünden! Also müsste ich damit leben! Dann hielt er mir einen Vortrag, dass ich unbedingt abnehmen muss, da ich so höchstens 40 Jahre alt werde und an einem Herzinfarkt sterben würde...
    Achja und mit so einer Körpermasse könne man wohl kaum arbeiten..ich müsste doch schon längst berentet sein!
    Ich sagte nur, dass ich ihn für diese Art der Diagnose nicht gebeten habe! Und ich einige Gesundheitliche Probleme habe, die auf das Übergewicht schließen, aber mich nicht vor ihm rechtfertigen muss..


    Eh hat der nen Vogel der Spinner? Hab ich mir nur gedacht und bin gegangen...habe mich so sehr geärgert hinterher :mad::mad::mad:


    (Also das ist ein Chirurg, der hat ne Praxis und machte ambulante OPs)


    So Fistel ist noch da, hab irgendwie Angst, dass die sich ausbreitet usw :( Was mach ich denn jetzt?


    Dieser eklige Arzt ist der EInzigste ambulante Chirurg hier..