Bestimmte Stellung?

  • Hallo :)


    auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich natürlich gleich registriert :)

    Nun zu meinem "Problem":

    Ich bin 28 Jahre, 176 groß und habe derzeit etwa 140 kg. Ist hatte schonmal knapp 150 kg, war auch schon auf X kg runter... aber... ich denke, das kennt hier jeder :cool:. Da wir umgezogen sind, habe ich letztes Jahr meinen FA gewechselt und weder mein alter, noch der neue haben irgendwas gesagt, dass sie Bedenken haben (abgesehen vom Übergewicht, dass ja Fakt ist...)


    Wir versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Ich messe keine Temperatur usw. und wir machen uns auch nicht verrückt, sondern eher nach dem Motto "wenns passiert, dann passierts".


    Im laufe der Zeit haben wir uns die Frage gestellt, ob es eine bestimmte Stellung gibt, bei der dicke Frauen besser schwanger werden können bzw. dass sich die Spermien leichter in die richtige Richtung bewegen (derzeit läuft leider meistens ziemlich schnell jede Menge Flüssigkeit aus mir wieder raus :() ich weiß leider auch nicht ob das normal ist... Mein Hintern ist nach hinten nicht besonders dick, so dass ich meistens versuche ein Kissen unter ihn zu schieben, dass er bisschen weiter oben ist und so die Flüssigkeit länger in mir bleiben muss :)

    Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber im Internet habe ich auch nicht wirklich eine Antwort gefunden und nachdem ich hier schon einige Erfolgsgeschichten gelesen habe...

    Vielen Dank schonmal :)


  • Im laufe der Zeit haben wir uns die Frage gestellt, ob es eine bestimmte Stellung gibt, bei der dicke Frauen besser schwanger werden können bzw. dass sich die Spermien leichter in die richtige Richtung bewegen (derzeit läuft leider meistens ziemlich schnell jede Menge Flüssigkeit aus mir wieder raus :() ich weiß leider auch nicht ob das normal ist...


    Also ich kenn das von meiner Frau auch, dass schnell jede Menge Flüssigkeit wieder rausläuft... wir haben uns darüber keine Gedanken gemacht, ganz normal ohne besondere Stellungen miteinander geschlafen... und das Ergebnis sind drei Kinder.

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Stellung ist egal wen dein Mann genug Schwimmer hat kommen die schon an ihr Ziel.
    Was ich dir aber Raten kann um das beste Ergebnis zu erreichen Früh, Mittags und Abend !!!:D:D:D:D



    :D :D :D das scheitert leider meistens an der zeit... aber wenn die da ist, haben wir damit kein problem :D

  • Stellung ist egal wen dein Mann genug Schwimmer hat kommen die schon an ihr Ziel.
    Was ich dir aber Raten kann um das beste Ergebnis zu erreichen Früh, Mittags und Abend !!!:D:D:D:D


    Würde ich ehrlich gesagt nicht raten... denn wenn der Mann dreimal am Tag ran muss, ist die Qualität der Spermien nicht mehr so rasend. Ich würde den Tag des Eisprungs errechnen, einige Tage davor nicht mehr miteinander schlafen... und dann volle Kraft voraus

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Außerdem ist das doch völlig egal wieviel rausläuft... Eine einzige Spermie reicht doch für die Befruchtung, und selbst wenn 3/4 wieder rauslaufen, da bleiben immer welche drin!

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • ich habe einmal geherzelt im Jahr 2011 (war ja eigentlich Single:D) und es ist auch viel rausgelaufen (was mich ja nicht gestört hat,da es ja noch nicht geplant war) und es wirklich einmal gereicht um schwanger zu werden! Besondere Stellungen hmm mach einfach was euch Spaß macht

  • Bin ich ja beruhigt :)
    Wenn wir nicht irgendwie über Nachwuchs nachdenken würden, würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen :)

    Man hört so oft, dass es bei anderen beim ersten Mal (geplant oder auch nicht) klappt... Frechheit :rolleyes:

  • Nicht unbedingt gleichzeitig, aber kurz nach dem Mann (nix mit ladies first:rolleyes:) - so hab ichs zumindest mal gelesen.


    Zitat Wiki :
    "Während des Orgasmus der Frau taucht der äußere Muttermund peristaltisch in den ergossenen Samen ein, um die Weiterleitung der Spermien zu den Tuben zu veranlassen bzw. zu unterstützen."
    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri


    Ob das jetzt aber soviel "mehr" ausmacht, mag ich nicht zu beurteilen. Schaden kanns in jedem Falle nicht :D:D:D

  • Hi Marcie


    Möchte dir etwas mut machen wenn ich darf :) .

    Nun zu mir ich bin in der 29ten woche schwanger und bekomme mein drittes kind für mein mann das zweite kind ich sag nur soviel mein mann hat ein großes problem er kann nicht in mir ejakulieren das heißt um den akt zubeenden muss man leider von hand nach helfen aber es hat geklappt sogar zweimal ,also lass den kopf nicht hängen und habt einfach spaß bei dem was ihr tut.

  • Hallo Kirstin :)

    Vielen Dank fürs mut machen :) Ich hoffe auch, dass es irgendwann von selber klappt, wenns so sein soll... Zurzeit haben wir auch viel um die Ohren. Und Stress soll ja nicht so gut sein...
    Muss ja auch nicht sofort sein. Aber wenns längere Zeit nicht "passiert" macht man sich halt schon so seine Gedanken...

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!