Beiträge von Kirstin

    Hi

    Also Ich habe mein erstes kind 2006 per Kaiserschnitt entbunden und 2010 mein zweites kind normal entbunden bespreche das einfach mit deinem doc und mit der klink wo du entbinden willst das habe ich auch gemacht.
    Aber ich kann deine ängste verstehen ich habe vor 16 tagen meine kleine per notkaiserschnitt entbunden, und ich hatte auch angst das ich wieder probleme mit der wunde bekomme wie beim erstenmal , und was soll ich sagen diesesmal ist alles gut gegangen obwohl ich eine viel größere bauchdecke habe als bei der ersten schwangerschaft hatte denn da wog ich nur 120 kilo und bei meinen kleinen wog ich 158 kilo ich hoffe für dich das du natrlich entbinden kannst und das alles gut geht den ich fande das bei meinem zweiten kind eine sehr schöne erfahrung ich drücke dir die daumen ganz fest das alles gut geht .

    Ich mach es kurz, habe ein wehen cocktail bekommen der schlug auch an aber die herztöne von der maus sind einigemal extrem abgestürzt und da hat der oberarzt gesagt sie muss geholt werden und dann gings ganz schnell zack zack umziehen vollnakose aber gott sei danke alles gut bei der kleinen hatte wohl keine lust auf den normalen stress den sie ist fit wie ein turnschuh

    Hallo Ihr Lieben

    Habe am 15.05.2012 um 13:42 uhr mein kind bekommen leider per Notkaiserschnitt :( aber es geht uns gut und ich habe eine sehr süße aber kleine und zarte Tochter bekommen aber alles gesund und munter sind seit einigen tagen schon wieder zuhause.

    War ja heute wieder zur Feindiag. und zuerst fande ich den neuen Arzt recht angenehmn und ich durfte auch während der Untersuchung fragen stellen-war positiv überrascht !,jedoch irgendwann wurde er mich unsymphatisch,da er anfing arrogant zu werden! und als ich fragte ,ob ich auch 3D Bildchen bekomme ,meinte er ich sollte erstmal 70 (!) Kilo abnehmen:mad: (dann würde ich übrigens nicht mehr lebensfähig sein nur noch Knochen^^) Ich war wieder frustriert und habe zwar 11 Bilder bekommen,aber nur auf 3 kann man ansatzweise was erkennen!
    Die Hauptsache meinem Krümel geht es gut und ist gesund!-das ist das schönste Geschenk und beim nächsten Kind wird sich ein neuer Feindiagn. Arzt gesucht! Schade,dass meine FA das nicht anbietet -die stellt sich nie so an :D




    Ich empfehle für das nächstemal ,ein termin inder klinik machen zulassen, für die Feindiagnostik habe gute erfahrung damit gemacht.:)

    Hallo


    Ich bin 30 Jahre jung wiege 158 kilo und bin 1,80 groß und bekomme in mai mein drittes kind , bei meiner ersten schwangerschaft war ich 23 und wog 108 kilo , bei meiner zweiten schwangerschaft wog ich 130 kilo und war 28 jahre alt , also mach dir wegen deinem gewicht keine sorgen und lasse dir von niemanden sagen das das nicht klappen kann wegen deinem gewicht.


    Lg Kirstin

    Moin Chila


    Also Aufgeregt bin ich komischerweise noch nicht ,kommt aber vielleicht noch, möchte nun endlich den kleinen wurm im arm halten wollen ja nun auch wissen was es ist, gesund ist alles soweit und namen haben wir auch für junge oder mädchen , nun heißt es abwarten und tee trinken .

    Hallo ihr lieben

    Ich habe heute sehr schöne nachrichten bekommen, hatte heute ein termin inder Klinik zur besprechnung, vor vier wochen hieß es das ich einen Kaiserschnitt bekomme wovon ich natürlich nicht begeistert war und heute die erlösende nachricht vom chef arzt das ich mein drittes normal entbinden kann bin jetzt inder 35ten woche .

    ich bin jetzt das dritte mal schwanger ,muss dazu sagen das ich diesmal kein typischen babybauch habe, man sieht nur am oberen teil meines bauches was ansatzweiße auf eine schwangerschaft deutet bin aber auch schon inder 32ten woche, beim meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine ordentliche kugel war da aber auch um einiges dünner wog damals 110 kilo und heute 160kilo muss dazu sagen das ich auch zeimlich groß bin mit 1,80.

    Hallo Zelania

    Ich gratuliere dir zu deiner schwangerschaft .

    Und kann auch was dazu sagen zum thema schnell schwanger werden ich bekomme im mai mein drittes kind bin in er 32ten woche ich muss dazu sagen das dieser kleine wurm ein unfall ist aber ein schöner dazu:D, mein ältester sohn ist fast 6 jahre alt und mein jüngster ist 17 monate alt , und falls die frage kommt ja wir haben verhütet aber man kann trozdem schnell schwanger werden :p,und ich bin dazu noch ein richtiges schwergewicht bin 1,80cm groß und wiege zurzeit ca. 156 oder 160 kilo also mädels wir ihr an hand von Zelania und mir sehen könnt klappt es nur mut .

    Danke Leute :)
    Ich werde ja am 3 April wieder einen Termin haben und euch gleich berichten,ob der erfolgreicher war! Ich werde das erste Mal von einem männlichen Arzt untersucht und hoffe diesmal wird nur das Bauch Screening gemacht :o
    Allerdings hat es mich gewndert,da einige ja noch kräftiger sind und es super funktionierte! ,aber selbst ,wenn ich 200 kg wiegenwürde, sollte eine kompetente Untersuchung selbstverständlich sein,auch wenn man nicht alles sieht-mehr Informationen ,freundlicherer Ton usw!:cool:
    Drückt mir alle die Daumen!
    P.S Ich spüre meinen ZWuckel in der 21 woche noch recht zart&unregelmäßig! Ist das normal:confused:






    Ja das ist normal je weiter du kommst umso mehr ist auch dann los mein beiden großen waren aber der 24 woche sehr aktiv vor allem nachts:)

    Also ich bin ja voll von den socken.

    Zu mir ebenmal bin inder 32 woche das ist meine dritte schwangerschaft ,ich bin 1,80 groß und wiege 158 kilo und hatte im dezember auch ein fein diagnostik ultraschall und bei mir sieht ehe kaum was wegen meinem dicken bauch und weil ich eine vorderwand Plazenta habe aber man konnte genug sehen um fest zustehlen ob alles ok ist sie konnte kopf umfang messen und die bein länge und arme, sorry wenn ich das so sage aber die dame ist kein profi gewessen habe bei mir mit großen ärge und probleme gerechnet aber es war alles gut hoffe das beim nächsten mal alles besser ist für dich Romanticle

    Hi Marcie


    Möchte dir etwas mut machen wenn ich darf :) .

    Nun zu mir ich bin in der 29ten woche schwanger und bekomme mein drittes kind für mein mann das zweite kind ich sag nur soviel mein mann hat ein großes problem er kann nicht in mir ejakulieren das heißt um den akt zubeenden muss man leider von hand nach helfen aber es hat geklappt sogar zweimal ,also lass den kopf nicht hängen und habt einfach spaß bei dem was ihr tut.

    Hallo

    Bin eher so der mit leser hier und kann zu dem thema etwas schreiben, also momentan bin ich das dritte mal schwanger bin inder 25ten woche .

    Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich zuanfang geraucht ,aber weil ich nicht wusste das ich schwanger war als ich es erfahren habe habe ich sofort aufgehört, aber ich hatte auch die gelüste aber ich bin standhaft geblieben, und ich denke mal das solltes du auch bleiben den jede zigarette die du rauchst sieht man auf dem ultraschall und du wirst es dir nie verzeihen wenn dein kind nicht gesund ist oder sonstige probleme hat.

    Hallo Ihr lieben

    Nehme die tabletten jetzt seit 5 tagen vertrage sie ganz gut, habe trozdem angst vor einer fehlgeburt oder frühgeburt oder das das kleine vielleicht doch schon eine schädigung hat, sollte aber trozdem froh sein das es erkannt worden ist bin jetzt in der 15+4 woche und mir gehts prima .

    Danke Kathi wegen den tip mit der tabletten einnahme

    Hallo ihr lieben


    Also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich es erst gemerkt als mein monats blutung 2 wochen drüber war, habe sage und schreibe 5 schwangerschafts test´s gemacht und alle waren positiv, beim zweiten kind hat´s sich anders bemerkbar gemacht hatte auch den dauer drang zum wc was sehr blöd ist wenn man von beruf kassiererin ist :) dies mal nur ein test gemacht und der war auch positiv, Ja beim dritten habe ich es daran gemerkt das ich dauer müde und erschöpft war naja und der wc drang war auch wieder da jetzt bin ich in der 14+3 .

    lg Kirstin

    Hallo Ihr lieben


    Kann bei dem Thema gut mit reden, bei meiner ersten schwangerschaft hat mein doc gesagt das es ein junge wird das war ca. inder 24 woche und es wurde einer (5 jahre alt ), nur beim zweiten haben haben sie total daneben gelegen und zwar alle drei ärzte die das ultraschall gemacht haben sagten es wird ein mädchen, naja kind kam aber kein mädchen sondern ein junge aber hauptsache gesund (12 monate alt).


    Lg Kirstin

    Hallo Ihr lieben

    Suche hier frauen die erfahrung mit schilddrüsen unterfunktion inder schwangerschaft haben, für mich ist das die dritte schwangerschaft, nur die erst mit der diagnose nehme auch schon tabletten weiß leider nicht ob ich noch was beachten muss ernährungs technisch oder sonstiges wäre schön wenn ihr mir tips geben könnt .

    Lg Kirstin