Beiträge von Target

    Hallo,


    Wassss du fliegst in Urlaub als Übergewichtige Person, Oh mein Gott bloß nicht du bist bestimmt die erste die dicke die da mit fliegt weil ja nur dünne leute fliegen.:eek::D


    Man mach dir doch da kein Kopf drum jeden Tag fliegen so viel Leute, da waren schon ganz andere dabei auch bei Condor ist das kein Problem.:D:D

    Na da steht eigentlich überwiegend nur Blödsinn.
    Ich musste mich dafür nicht registrieren und das Addon läst sich auch ganz normal in der AddOn Verwaltung wieder entfernen Maleware, Spyware oder sonstiges hab ich mir damit auch nicht eingefangen. Und das AddOn wurde auch schon von diversen Computerzeitungen empfohlen auch im Tv gabs dafür schon auf dem ein oder anderen Sender ne Empfehlung.


    Bei denen wo es sich seltsamerweise selbst installiert hat die haben eben eine andere Software installiert und den Haken für dieses AddOn nicht entfernt also selber schuld.

    Bei Sheego gibt’s noch nen Gutschein 10€ Rabatt gibt’s wen man sich für den kostenlosen Newsletter anmeldet.


    hier noch ein paar::D


    Charles Vögele Gutschein über 30% auf einen Wunschartikel für Neukunden Gutscheincode: 90321399



    Bonprix Gutschein über 5,95 Euro inkl. eine Handtasche gratis für Neukunden
    ültig bis 1. März 2012 Gutscheincode: 53025



    Adler Gutschein über 20% auf einen Artikel Ihrer Wahl
    Gültig bis 29. Februar 2012 Gutscheincode: ADL20P



    Adler Gutschein über 5 Euro
    Gültig bis unbekannt
    Registrieren Sie sich für den kostenlosen Adler Newsletter
    Gutscheincode: wird Ihnen per E-Mail zugeschickt



    Happy Size Sale! Bis zu 65% Rabatt.
    Gültig bis unbekannt
    Stöbern Sie im Schnäppchenmarkt von Happy Size! Die einzelnen Artikel dort hat Happy Size bis zu 65% reduziert. Sie können dort also ein paar echte Schnäppchen schlagen. Gutscheincode: Nicht erforderlich


    H&M Gutschein über 25% für Ihre Newsletteranmeldung
    Gültig bis unbekannt Gutscheincode: Gibt’s per email



    H&M Gutschein über 15% auf einen Wunschartikel
    Gültig bis 26. Februar 2012 Gutscheincode:1202


    H&M Gutschein über 5 Euro
    Gültig bis unbekannt Gutscheincode: 1304

    Kommt darauf an für was du die Klamotten brauchst und in was für einer Größe.
    Ich bestell meine meistens beim BonPrix da hatte ich bisher eher weniger Probleme mit.
    Ansonsten würde ich dir auch mal zu nem Fachgeschäft raten weil es da eben meistens ne gute Beratung gibt.

    Hallo,
    Erst mal zu den Kilometern des ist eigentlich nicht viel, Autos halten heutzutage mehrere hunderttausende Kilometer.
    Aber warum nen Gebrauchten du sagst doch selbst du brauchst Platz für Kinderwagen usw. auch wens noch ned aktuell ist aber an Kind kommst schneller wie an 100€, holt euch doch jetzt nen neuen (oder nen Jahreswagen) dann ist egal was passiert außerdem so ein Smart auf längeren Strecken i weiß ja ned des is ja nur a Schuhschachtel.
    Aber wen ihr euch doch für den Smart entscheidet vergleicht auf jeden Fall die Marktüblichen Preise für son Teil.

    Na keiner mehr da aus Ingolstadt und Umgebung.


    Wer also Lust und Laune hat schreibt mir bitte eine PM dann werd ich mal nen Tisch im Asia Palast reservieren. Bitte gebt mir auch eure Telefonnummer.


    Als Datum schmeiß ich mal den 3.März in den Raum, wie sieht’s aus geht oder geht nicht anderes mal besser?

    Im Sommer schmeiß ich mich in den Pool im Garten oder setzt mich auf Terrasse und Sonn mich.
    Im Winter knall ich mich entweder in unseren Massagesessel oder schau bisi TV oder wens mal so richtig dicke Entspannung Nötig ist dann nehme ich den Massagesessel mit aufm Dachboden und schau da nen Film in unserem Heimkino.
    Aber am besten ist immer noch richtig ausschlafen.

    Na wen ihr über den Tag keine Zeit habt dann müsst ihr das halt am Abend alles nacholllllen oder am We nur zu den Mahlzeiten aus dem Bett purzeln. Wozu gibt’s den sonst nen Lieferdienst? :D:evil::D

    Na ich weiß ja nicht das mit dem Magen bla bla ist ja alles gut und schön, aber das es nicht unbedingt bei jedem funktioniert ist ja bekannt ein bekanntes Beispiel ist doch die Bibi die trotzdem nichts abgenommen hat erst nachdem sie auf so komische Shakes umgestiegen ist sind die Kilos gepurzelt.
    Aber was ich finde die Meisten Leut die dann deswegen so extrem abnehmen verlieren immer an Ausstrahlung siehe Bibi früher hat sie nur mit ihrem Blick Lebenslust verbreitet und heut find ich es eher ein Häufchen elend.
    Auf facebook hab ich auch eine gesehen die hat auch gut runter bekommen bei 1um die 110kg war des eine super hübsche Frau die echt gut aussah und eine Boben Ausstrahlung hatte und jetzt bei 80kg alle futsch.
    So ein Magen bla bla dings ist es nicht wert. (Meine Meinung):cool:


    Und vor allem was wen die ganzen Kilos weg sind und die Fettschürze hängt und die Kasse das nicht bezahlt und so was auch nicht aus eigener Tasche zu bezahlen ist, ein lebenslang dann mit ner aufgescheuerten und verschwitzen extrem hängenden Wampe rumrennen. :confused::mad:

    Stellung ist egal wen dein Mann genug Schwimmer hat kommen die schon an ihr Ziel.
    Was ich dir aber Raten kann um das beste Ergebnis zu erreichen Früh, Mittags und Abend !!!:D:D:D:D

    Also ich halte mich selbst für relativ selbstbewusst mal mehr mal weniger ist halt auch stimmungsabhängig. Klamotten ist mir egal ich zieh an was mir gefällt was andere darüber denken da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht und hab ich auch nicht vor wems ned gefällt soll wegschauen und punkt.:D

    Is ja super dann wären wir ja immerhin schon mal zu viert.
    Wegen Ort können wir uns ja noch was überlegen ich wäre ja für wechselhafte Locations, wie wäre es mit dem Asia Palast für ein erstes Treffen.
    Am besten wäre finde ich wen man´s auf ein We macht unter der Woche ist eher schlecht, wie seht ihr das.

    Hallo MissSunshine87 lass dich von solchen kleinen Rückschlägen nicht aus der Fassung bringen und abspecken must du echt nicht du hast finde ich ein sehr gewinnendes Lächeln und ein super nette Ausstrahlung da must du nix ändern.


    Versuch es doch mal bei größeren Firmen denen ist es egal ob jemand Übergewicht hat oder nicht die schauen auf Zeugnisse usw. die sind da nicht so verbohrt wie kleine Firmen.


    Oder nim dem potenziellen neuen Arbeitgeber doch gleich den wind aus den Segeln und sprich Klartext hat bei mir immer ganz gut geklappt.