Gratis Pröbchen

  • Hallo an alle Mamis.
    Mich würde mal interessieren, wo ihr euch als Mamis nach der Geburt überall angemeldet habt. Oder habt ihr gar nichts in Anspruch genommen, und sagt euch, solche Art von Proben braucht ihr nicht?
    Viele senden ja ganz tolles Info-Material, richtig tolle Zeitschriften, Gratis-Proben, usw....


    Wir haben uns z.B. bei folgenden Seiten angemeldet:
    -Pampers (da gabs ein T-Shirt, Pampers-Proben, Coupons, Zeitschrift)
    -Hipp (da gabs 1 Autoaufkleber mit Namen, Sparbuchguthaben für eine bestimmte Bank, Brei-Pröbchen, Tee, Infomaterial für Babys, Außerdem kommen per email ganz tolle Elternbriefe, die wirklich sehr interessant sind.)
    -milupa (da gabs 1 U-Heft-Hülle von den lieben Sieben, Zeitschrift)
    -aptamil (da kam bis jetzt noch nichts)
    -bebivita (Obstgläschen und Gemüsegläschen, 1 Löffel, Infomaterial für Babys)
    -Schlecker (da gab es Coupons, viele Pröbchen diverser Pflegesachen, Infohefte)
    -real (da kam ein Päckchen mit Söckchen, Produktpröbchen, Lätzchen, viele Coupons, Infomaterial für Babys)
    -dm (da gibt es ein Willkommenspaket mit Produktpröbchen, Windeln, Babyrassel, Coupons)

  • Ich habe mich damals nirgends angemeldet für Proben o.ä.. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Adresse noch mehr als nötig verbreitet wird.

    Die Infos, die ich interessant fand, habe ich mir entweder direkt per Mail schicken lassen oder in Büchern nachgelesen.

  • Ich habe mich damals bei DM angemeldet. Und das auch nur, weil ich die meisten Pflegeartikel dort kaufe und die Coupons gerne haben wollte.

    Ich kenne Leute, die sich überall angemeldet haben und von deutlich gestiegener Werbeflut berichten. Ist meiner Meinung nach auch klar, wenn man seine Adresse überall angiebt.

    Sowas wie Lätzchen, Löffel etc kaufe ich mir selber und bei den Pflegeartikeln bin ich eh eigen. Da will ich nicht ständig neues ausprobieren sondern bleibe beim bewährten.

    LG Merian

  • Ich hab mich bei Pampers angemeldet, da man da öfters mal 4€-Coupons für die Pampers Windeln zugeschickt bekommt. Wenn man dann so einen Megapack im Angebot kauft und noch 4€ Rabatt kriegt rechnet sich das mit der Zeit doch ganz gut.
    Und die billigen Windeln mag ich auf keinen Fall.
    Beim real family manager gibt es auch Coupons für Babysachen, die find ich toll, (seh ich immer bei meiner Schwester) aber bis jetzt habe ich noch keine bekommen.

    Bei dm hab ich mich auch angemeldt, aber eher auf drängen meiner Freundin. Das Willkommenspaket war enttäuschend, ein no-name Babyöl für 99Cent kann ich mir auch so kaufen, und die Coupons haben mir bis jetzt nie was genützt.

    Ansonsten meld ich mich nirgends an, da ich Werbung und vor allem lästige Telefonanrufe abgrundtief hasse...

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Hallo, meine Tochter hatte sich bei Rossmann angemeldet,da gabs auch einen kleinen Willkommenskoffer mit Plüschtier und noch viele anderen Dingen,man mußte ,wenn ich mich recht erinnern kann,0,95 Cent bezahlen.Hat sich aber gelohnt.

  • Bei Rossmann muß man einfach in die Filiale gehen,da liegen bei den Babyartikeln Karten,die füllt man aus,geht zur Kasse,dann bekommt man so ein Köfferchen,zahlt 0,95 Cent und hat Proben,Coupons und ein süßer Teddy war auch dabei.Und ganz wichtig,danach kamen keine lästigen Anrufe oder Werbeflyer,alles ganz unverbindlich.

  • Also Anrufe habe ich gar keine bekommen, weder von Hipp, Pampers, bebivita und co... Eigentlich auch gar nicht möglich, da ich nirgendwo meine Telefonnummer angeben musste. Und den Newsletter bei der email braucht man ja nicht unbedingt anklicken. Auch gab es nicht mehr Werbung, eigentlich immer nur die Gläschen usw., die als Geschenk kamen.


    Stimmt, Felicitas, da hatte meine Schwester damals auch Besuch von der Dame, da waren super Dinge im Karton, sogar einen super hübschen Pulli gabs da.


    Tina: Ja, wenn man auf die Seiten geht, kann man sich dort überall kostenlos anmelden, und bekommt halt alle paar Monate Gläschen, Breie, usw., und zur Geburt schicken die Firmen dann einiges (siehe 1. Posting).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!