Unser (B)Engelchelchen ist da

  • So nun melde auch ich mich mal wieder bei euch den mein kleiner Schatz hält mich gut auf Trapp.


    Nach langen 27Std in den Wehen wurde dann doch noch nach Bitteln und Betteln meiner seits ein Kaiserschnitt gemacht und unser kleiner Sonnenschein kam am Mittwoch den 28.09.2011 um 2.01Uhr auf die Welt mit einen Gewicht von 3910g und 52cm.
    Aber das Gewicht sieht man ihn nicht an.
    Hier ein Beweisfoto::D


    http://www.babygalerie24.de/ba…2011&month=09&show=310380

  • Oh meine Güte ist der niedlich.


    Ich wünsche alles Gute und eine wundervolle Kuschel-und Kennlernzeit...


    Viele tolle Stunden und genießt die Zeit....
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Zeit heilt keine Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz.
    In Gedenken: Leopold & Benjamin

  • Dankeschön für eure Glückwünsche!!!


    @ Lavendelzwerg


    Die Narbe verheilt super in gegensatz dazu was die Ärzte aus den Krankenhaus gedacht hatten. Deshalb wollten sie ja auch eigentlich kein Kaiserschnitt bei mir machen.
    Weil ich ja zu dick sei mit 125kg:mad:
    Deshalb bin ich auch nach 3Tagen aus den Krankenhaus gegangen weil mir das gerede zu viel war.
    "Passen sie auf, laufen sie nicht zu viel usw.."
    Und jetzt mach ich von Anfang an mein Haushalt wieder selber den von nichts kommt nichts sag ich mir! Und trotzdem verheilt alles gut.

  • Das freut mich zu hören! Aber wenn sie das bei dir schon sagen... ich habe 10 Kilo mehr und dann noch die Schwangerschaftspfunde mal drauf gerechnet... Als ich meine Fehlgeburt hatte haben die Ärzte auch so eine Panik gemacht. Ich weiß auch nicht unbedingt, ob das so konstruktiv ist. Wenn sich die Mami Sorgenmacht hilft das dem Baby doch nich weniger! Und ändern kann man es ja eh nicht...


    Ich wünsche euch eine ganz schöne Anfangszeit mit eurem Süßen!


    LG Lavendelzwerge

  • Herzlichen Glückwunsch nada1988 :)
    Habt ganz viel Spaß mit eurem kleinen Sonnenschein...


    Lavendelzwerge: Das ist sooooo unterschiedlich von KH zu KH. Bei mir hatten sie mit 180 kg keine Probleme bei dem Kaiserschnitt, ich hatte mehr Bedenken wie die Ärzte kann ich da nur sagen :)
    Die hatten das alles so leicht genommen: "das wird schon, das klappt, mit Kompressen wird es trocken gehalten, auf jeden Fall wird PDA versucht die auch mit Sicherheit funktionieren wird, usw....."
    Und sie hatten recht, alles ist super geheilt, und ich hab das KH sogar früher verlassen wie eine Schlanke, die wegen Heilungsstörung schon 2 Wochen drin lag.

  • Ach wie schön :)
    So niedlich euer Nachwuchs :) Herzlichen Glückwunsch!
    UND DIE SCHLÜFFCHEN!!!!! Moah einfach zauberhaft ^^

    Vorhandene Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur und dürfen behalten werden :x

  • Die Schmerzen von der Narbe aus gehen eigentlich, wie wenn man so eine große Wunde hat wenn man sich geschnitten hat finde ich.
    Aber entfindet wahrscheinlich jeder anders.
    Was mich eher gestört haben waren die starken Nahwehen wusste garnicht das es das gibt vor allem beim Stillen weil das irgendwie die Gebärmutter reizen tut aber da hat man einfach ein paar Iboprofen bekommen und dann ging das auch.
    Das einzigste was heute noch stört an der Narbe ist wenn man Niesen muss oder Herzhaft lachen will, zieht die Narbe und die Gebärmutter zieht auch ein wenig, aber das ist ja ganz normal.


    Und Wundheilung ist auch kein problem Kompresse einfach rein und immer schön desinfizieren. Hatte aber Klammern drinne was halt ein wenig weh tat beim rausmachen.
    Aber dann schaut man sein Engel an und denkt für dich mach ich das schon.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!