Beiträge von Engels-Hueterin

    Hallöschen.


    ich weiß was du meinst und ich finde es bewunderswert, wenn man sich für ein Pflegekind/Adoption entscheidet.


    Zudem muss ich wohl noch was hinzufügen.
    Mein Mann hat eine Tochter, er war verheiratet und dann die Trennung, die kleine Jenny lebt bei uns ist nun schon 7 jahre alt.
    er hat es eben und das macht es manchmal noch schwerer, so lieb ich sie habe... manchmal kommt es doch aber immer wieder hoch...


    Und nur zugern hätten wir ein kind zusammen.
    Jenny hat auch sehr zu kämpfen gehabt mit den fehlgeburten.
    da sie sich soo gefreut hat.


    noch gebe ich es nicht auf... noch bin ich nicht so weit um meinen traum aufzugeben.
    Jenny liebe ich, sie sagt mama und wir haben ein super verhältnis zueinander... sie ist wie meine tochter... aber eben nur fast.


    da ich glück schon zweimal erleben durfte ein baby im amr zu halten weiß ich wie schön dies ist.


    also bitte sehr das nicht als kritik, aber für solch einen schritt bin ich noch nicht bereit.


    ich werde sehen und will noch kämpfen bzw. wir wollen noch kämpfen.



    Grüße sandra

    Also diese Ovu-Test sache habe ich schonmal gemacht und laut dieser dinger hatte ich meinen eisprung bereits...
    nun wie man ja sieht nicht :mad:


    ja also ich hab schon ans tempi messer gedacht... und das werd ich wohl man probieren.
    ich wiß ja auch nicht.


    den test habe ich doch mal gestern noch gemacht, aber negativ..
    das heißt wohl bisher nicht schwanger...
    nun muss ich wohl regelmäßig mal einen machen... damit ich im bilde bleibe.



    P.S. Ich danke allen, für die lieben Worte in Bezug zu meiner HP...
    Danke von Herzen... :rolleyes:

    Ich danke Euch so sehr und ich bin berührt, dass es Euch so gefällt.
    Ich bin aber selber auch sehr stolz auf meine Seite der Erinnerung.


    Nun ja ich hatte auch nie Probleme wegen meines gewichtes in einer der Schwangerschaften.
    Aber da meine Regel nun weg bleibt, dachte ich es lege vielleicht doch daran.
    Nun ich versuche stark zu bleiben... ganz feste...


    Und vielleicht darf ich es ja noch erleben....
    Danke für Eure aufbauende Worte...


    Drücker ;)

    Also das mit den Testen ist immer so eine kleine Sache bei mir.
    Ich bin sehr aufgeregt, aber wenn ich dann einen negativen Test in den Händen halte, ist es so, dass ich immer traurig bin.


    Also ich hatte nie Blutungen muss ich zugeben, beim ersten mal ist mir die Fruchtblase gesprungen und beim zweiten mal hatte ich wehen die waren nicht aufzuhalten.


    Ich zeige euch mal meine HP wenn ihr mögt, dann könnt ihr ja mal schauen...
    Es sind aber Bilder beider meiner Söhne zu sehen und wer sowas nicht ertragen kann, sollte es vielleicht lieber lassen.


    http://himmelsbabys.jimdo.com/[Link entfernt]


    Ich grüße Euch und melde mich wenn ich den Test gemacht habe... oder eher ...


    P.S. bin erstaunt wieviele hier gleich schreiben, in anderen Foren war das immer anders.
    Ich habe einen BMI um die 50... ich denke mal das reicht... mehr möchte ich nicht sagen... aber es reicht...obwohl man mir das nicht so extrem ansieht wie ich finde... gibt es schlimmere :o

    mmh also ich danke euch erstmal für eure worte.
    ich werde wohl wirklich einen test nochmals machen.


    also ich mache seit 1 jahr therapie um meine söhne und alles was geschehen ist zu verarbeiten und ich fühle mich ansich wirklich bereit und bin gestärkt.
    meine psychologin ist auch der meinung das es okay wäre.


    aber ja das könnte vielleicht dennoch sein,
    nun am montag werde ich wohl sehen :o

    Hallo.


    Ich stelle mich mal ganz kurz vor.
    Ich bin neu hier und muss mich erstmal ein bisschen durchbeißen hier.


    Also ich schreibe in diesem Forum hier, weil ich mich gern austauschen möchte und speziell auf den Punkt Schwangerschaft.


    Also ich selber habe noch kein Kind.
    Ich war 2009 Schwanger und hatte eine Fehlgeburt in der 21.Schwangerschaftswoche mein Sohn Leopold ging von uns.
    Ein Ende wie ich dachte.
    Nun 2010 ein erneuter Versuch und es klappte schnell..
    Aber auch da in der 20.Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt.


    Nun ist dies ein Jahre her die zweite Fehlgeburt.


    Nun haben wir uns untersuchen lassen, Gyn, Genberatung, Gerinnung und und und...


    Überall gab es grünes Licht...


    Nun wollen wir es nochmal waagen.
    Seit April sind wir wieder dabei.
    Problem nur bisher hat es noch nicht geklappt.:(
    Ich meine so ja nicht so schlimm, aber das problem ist, dass ich meine letzte Regel am 17.Juli hatte nun haben wir Oktober.
    Bisher keine Periode.


    Nachdem ich dann echt hibbeln hatte, bin ich am 7.Sep. zum Gyn zwecks evtl Schwangerschaft, aber die bestätigte dies nicht.


    Aber meine Regel habe ich immer noch nicht.


    Nun meine Frage, kann man noch einen Eisprung haben, wenn die Regel so lag ist ???
    Seit 2 Wochen habe ich echt Probleme, Übelkeit, Heißhungerattacken und und und...
    Mein Mann denkt ich bin schwanger
    Ich will mir nun am MO doch nochmal einen Test kaufen.


    Da ich Übergewicht habe, mache ich mir große Sorgen, ich meine vielleicht kann man da keine Kinder bekommen oder oder oder???



    Ich grüße euch alle lieb.
    Sandra