Wer kennt Meyer Mode?

  • Hallo zusammen!


    Ich kannte bis vor einer Woche Meyer Mode nicht, und heute habe ich mir mal eine Jeans dort bestellt. Bin mal gespannt wie die Qualität ist.
    Ok, die Sachen dort sind jetzt nicht gerade der Renner, aber ein paar Sachen dort sind wie ich finde "tragbar". :)


    Hat evtl. schon jemand dort etwas gekauft?

  • Ja, ich.


    Meiner Meinung nach sind die Klamotten dort überteuert. Und die Größen sind nicht die Größen, wie sie dort angegeben sind. Dort soll es ja Shirts bis Größe 66 geben. Allerdings sind diese Größen wohl eher Wunschdenken, denn die fallen sehr klein aus.

  • Ich finde die Mode von Meyer echt total altbacken und omarig.

    Du bist nur 2 Jahre älter als ich, warum dann ausgerechnet Meyer? Schon mal bei C&A XXL, Happy Size, Sheego oder Simply Be probiert?

  • Vielleicht passen die Sachen bei den anderen Versandhäuser aber auch nicht? Und wenn ich mir die Mode bei Sheego zur Zeit anschaue, da greif ich lieber zu altbacken, anstatt zu lächerlich.


    Nicht Lächerlich. Sommerlich, luftig,bunt, usw.
    Natürlich ist einiges für junge Mädchen. Die haben ja auch schon Gewichtsprobleme und brauchen sich nicht zu verstecken oder altbacken zu kleiden. Aber es ist genug Freizeitmode für die Erwachsene Frau dabei. Ich kaufe viel bei Emilia Lay oder navabi. Ist immer mal wieder SALE. Also reduzierte Mode dabei.
    LG

  • Ich finde die Mode von Meyer echt total altbacken und omarig.



    Ich bin der Meinung das man das so pauschal nicht sagen kann.

    Ich habe mir schon einige Sachen dort gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es kommt natürlich immer auf den Geschmack und den Stil an den man bevorzugt. Ich mag's gerne klassisch und da werde ich bei diesem Versand durchaus öfter fündig.

  • Ja, ich.


    Meiner Meinung nach sind die Klamotten dort überteuert. Und die Größen sind nicht die Größen, wie sie dort angegeben sind. Dort soll es ja Shirts bis Größe 66 geben. Allerdings sind diese Größen wohl eher Wunschdenken, denn die fallen sehr klein aus.


    dann ist das nur bei den sehr großen Größen der Fall.


    Ich musste bei Meyers schon Sachen zurückschicken, weil sie mir zu weit waren.
    Bei Hosen muss ich eine Nummer kleiner als gewohnt bestellen.


    Allerdings stört mich der häufige Glitzerfummel. Bei Alltagskleidung meiner Meinung nach nicht angebracht.
    Gibt aber ein paar grundsolide, qualitativ gute Klamotten dort.

  • Danke für eure schnellen Antworten. :)


    Ja natürlich bleibt es Geschmacksache was Bekleidung angeht.
    Wäre ja auch schlimm wenn alle in den selben Sachen herumlaufen würden.:D


    mandan69 Natürlich kenne ich die von dir genannten Versandhäuser, aber leider ist das nicht immer meine Größe dort. Ich mag Hosen halt lieber recht locker sitzend.....da nehme ich schon einmal ein,zwei Nummern größer als ich benötige, da sitzen wenigstens die Beine schöööööön locker. Ich mag es halt sehr bequem.


    Von Happy Size habe ich vieles, aber ich finde die Sachen dort waren früher schöner.
    Na egal..... ich lass mich mal überraschen.


    Bei Navabi habe ich auch mal gerade geschaut. Finde ich sehr überteuert, und auch nicht meine Größe. Aber schöne bunter Oberteile haben die dort.:)

  • Hallo Süßkartoffel,

    bei Happy Size gebe ich Dir recht. Werde da meistens auch nicht mehr fündig. Früher hatten die schon mehr Klamotten für mich. Habe meist viel von Sara Lindholm und in Leinen.

    Bin schon eher flippig und modisch (bin 42 Jahre alt und fühl' mich aber eher jünger), allerdings mag ich diese Glitzerfummel auch nicht unbedingt. Zu damenhaft sollte die Mode auch nicht sein. Mag schon so eher auch den sportlich eleganten Stil, finde auch bei Samoon immer ganz viele Sachen oder auch bei Doris Streich, aber die kann auch ich mir nicht immer leisten. Viel kaufe ich auch bei C&A, aber die sind mir momentan auch ein bisschen sehr flippig, denn bei jungen Frauen finde ich die Druckmotive mit den gr. Köpfen schön, bei mir eher nicht so. Sieht auch im Büro etwas komisch aus und eher nach Freizeit.

  • ich finde die kleider von der größe her gut,aber oft viel für alte leute.
    aber billiger wie ulla popcken.
    wen man eine große größe hat gibt es ja nicht mehr so viele möglichkeiten zum schoppen,bei c&a habe ich noch nie etwas gefunden,das ist mir immer zu kurz ich mag gerne lange kleidung.

  • *ditsch*. Ich bin zwar für dich eine alte Frau, aber ich will nicht glitzern! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif]


    Na ja, das ist ja der Witz dahinter. Niemand will diese komische Mode tragen, die Jungen nicht, weil sie ihnen zu alt aussieht und die Alten nicht, weil sie zu flippig/glitzerig ist. Ich glaube die kaufen nur Damen in Not, die nicht wissen, dass es nicht nur Ulla Popken gibt ;).

  • Ihr müsst bei Meyermode mal den Bereich " Mia Moda" ansehen..das ist was für junge Leute. Ich kann das altbacken nicht nachvollziehen.
    Ich kaufe da unglaublich oft sehr schöne Sachen ein.
    Man muss sich halt nur mal alles genauer durchsehen.
    Es gibt natürlich auch Kleidung für ältere Leute dort ( Hosen würde ich dort zum Beispiel nie kaufen..aber die Oberteile sind gut, auch vom Material her ).


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!