Beiträge von teufelschen

    Hallo bis jetzt habe ich meine BH s immer bei Mayer mode gekauft leider haben die seit 31.01 zu.Mein Problem habe dort jahrelang meine BH s gekauft grösse 130 E jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche im Internet finde aber nix.Hat wer Tipps wo ich die bekomme?

    Ok danke das beruhigt mich etwas für die angst und panik darf ich nicht nehmen vor der spiegelung hatte meine hausarzt gefragt der sagt auch nein ich bekomme ja das schlaf zeug das würde reichen ...drehe trotz medis jetzt schon am rad habe soooo angst vor dienstag zumal meine angst krankheitsbezogen ist

    Nein ich werde das jetzt durchziehen bin angst und panik Patient da ich in der vergangenheit immer wieder probleme mit dem magen will jetzt wissen ob ich wirklich etwas habe oder ob meine panik das macht

    Es findet kein Vorgespräch statt der Termin wurde 2 Wochen vorverlegt und man sagte mir das auf grund von krankheit bei den ärzten es eine Vertretung macht und das ich 8 stunden vorher nicht essen,trinken und rauchen darf und meine tabletten auch nicht die dame sagte ich bekomme den aufklärungsbogen den ich unterschreiben soll das wars

    Hat jemand mit starkem Übergewicht schon mal eine Magenspiegelung gehabt wie ist der ablauf was ist nach der spiegelung....habe leider kein vorgespräch weil es nur ein vertetungsarzt ist

    Hallo habe heute erfahren das ich einen nabelbruch habe ...gibt es hier leute die schon operiert wurden mit starkem übergewicht?
    Habe angst und panik störung bezogen auf krankheiten das heisst jeder arzt besuch ist horror und jetzt klinik habe voll angst

    Jch habe so ein gerät mit nachhause bekommen der Dok sagte der Sauerstoff liegt in der Nacht bei 81 das sei zu wenig er sagt da ich zu dick bin ist der Wert so niedrig.
    Von einem Schafgerät sagte er nichts er sagte ich müsse dann Sauerstoff bekommen

    Hallo folgendes ich war zu Überprüfung ob ich in der Nacht ein Schlaggerät brauche...Ergebnis habe nachts zu wenig Sauerstoff das würde bedeuten ich benötige ein Sauerstoff gerät?????
    hat hier jemand eins?
    muss ich mir sorgen machen?
    Habe Angst und Panik Störung bezogen auf Krankheiten habe voll angst

    Ich kenne das nur zu gut mein damaliger mann hatte mich auch mit 150 kg kennen gelernt habe mit ihm 2 kinder.......als wir damals umgezogen sind hab ich den keller ausgemistet und was finde ich da ?dicke Ordner in der lauter Bilder von schlanken nackten Frauen drin waren fein säuberlich geordnet.als ich ihn zur rede stellte sagte er wer will schon so nee fette sau wie dich......ich war sehr verletzt...trotzdem hat es noch 2 Jahre gedauert bis ich mich getrennt habe.......

    Hallo folgendes war zur Krebsvorsorge habe seit letztes Jahr 10 Kilo abgenommen,erst sagt der Dok er kann kein abstrich machen er kommt nicht an die Gebärmutter,dann Ultraschall würde auch nicht richtig gehen...Ergebnis Überweisung Klinik ich soll ausgeschabt werden weil die Gebärmutter vergrößert sein soll ...........hänge in der Luft und mache mir soooo viele sorgen was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen? :confused:

    Hallo habe folgendes Problem suche einen Badeanzug der mein Busen hält.......Grösse 60 passt nur der Busen wird nicht gehalten.
    Habe schon bei Ulla Popcken und Mayer mode versucht über das Sanitätshaus konnte man mir auch nicht helfen wer weiß Rat?