Beiträge von Schnucki

    Vielleicht passen die Sachen bei den anderen Versandhäuser aber auch nicht? Und wenn ich mir die Mode bei Sheego zur Zeit anschaue, da greif ich lieber zu altbacken, anstatt zu lächerlich.

    Ja, ich.


    Meiner Meinung nach sind die Klamotten dort überteuert. Und die Größen sind nicht die Größen, wie sie dort angegeben sind. Dort soll es ja Shirts bis Größe 66 geben. Allerdings sind diese Größen wohl eher Wunschdenken, denn die fallen sehr klein aus.

    Ich war dort letztes Jahr ebenfalls zum Erstgespräch und mir wurde ein Schlauchmagen empfohlen.


    Habe mich auch erst dagegen entschieden, bin aber gerade heute bei meinem Hausarzt gewesen und wir gehen das Ganze jetzt wohl doch an.

    Jetzt hab ich mal aus neugier nach Beth Ditto gegooglet und sehe da einige Bilder und frag mich allen ernstes, wie man auf die Behauptung kommt, diese Frau sei gut angezogen? :eek:


    Da sieht meine Oma in ihren Stützstrümpfen aber um einiges besser angezogen aus.


    Wie verschieden Geschmäcker doch sein können :D

    Ich wiege noch eine Ecke mehr, nämlich knapp über 170 kg und ich habe mir seit 3 Wochen angewöhnt, abends, wenns nicht mehr ganz so warm ist, eine Runde zu walken. Sind auch etwas über 1 km, die Runde und wenn man das ein paar Mal gemacht hat, ist die Entfernung irgendwann Gewohnheit.


    Kannst du im Sommer nicht mal schauen ob du schöne Crocks findest? Davon gibt es doch mittlerweile auch ganz niedliche Dinger und die sind soooo bequem und auch schön weit.

    Ich war zum Beispiel mit einem Albaner 6 Jahre verheiratet. 5 Jahre glücklich verheiratet. Man muss sich zwar an das andere Temperament gewöhnen und akzeptieren das er Moslem ist aber wenn man will geht das alles. Aber in einigen Dingen muss man ganz schön zurückstecken. Mein Mann hat nie so richtig akzeptieren können, das ich mein eigenes Geld verdiene und mehr verdiene. Das liegt aber in der Kultur. Dort verdienen die Männer das Geld.
    Ansonsten war es ein wunderbares Zusammenleben. Ein gegenseitiges Akzeptieren.
    Die Ehe ist dann leider durch seine ständige Montagearbeit mit zweiwöchiger Abwesenheit in die Brüche gegangen. ER hat eine andere kennengelernt. Trotz allen Trennungsschmerzes sind wir gute Freunde geblieben.


    Dann scheint dein Exmann aber ein sehr zurück gebliebener Albaner zu sein. Einer, der an den alten Sitten festhält, denn heute ist es schon so ziemlich an der Tagesordnung, daß auch die Frauen studieren und eine gewisse Zeit Geld verdienen, bis die Kinder kommen.


    Meine Schwiegermutter hat sogar immer, auch als die Kinder da waren, gearbeitet.


    Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, daß dein Exmann Kosovoalbaner ist und die sind ja bekanntlich ein Stückweit "hintendran". :)

    Kommt wohl drauf an. Ich gehe ohne Handschuhe in Putzwasser, Aufspülwasser etc. und es löst sich nie etwas bei mir. Man muß es selber ausprobieren.


    Asiastudio... hab ich bisher nichts gutes von gehört.


    Ich selber habe kein Händchen fürs selber machen.

    Vielleicht ist es an der Zeit, mal zu reflektieren, warum mein Mann mich angesprochen hat? Er hatte doch schon alles. Aufenthaltsgenehmigung, Deutschkenntnisse, Arbeit, etc.


    Ich werd ihn mal fragen was er überhaupt von mir will. Schließlich könnte er ja auch endlich mit einer dünnen Frau glücklich werden :rolleyes:.

    Ich würde dir gerne anbieten, daß wir privat, über Msn, wenn du hast, schreiben.


    Ich habe noch 10 kg mehr als du und vielleicht hilft es dir, wenn wir uns gegenseitig ein wenig Halt geben. Vielleicht hilft es dir auch, daß ich ein eher positiv denkender Mensch bin und dich ein wenig unterstützen kann.


    Mich hält das Internet übrigens immer vom Essen ab :).


    Also wenn du magst... ich würd mich freuen.