Beiträge von Süßkartoffel

    Hallo zusammen!


    Bei Lidl gibt es nächste Woche Kopfkissen und Steppbetten im Angebot,
    bestehend aus synthetische Hohlfaser. Komplett waschbar und Trockner geeignet usw. Ich hatte bis jetzt immer nur Feder Kopfkissen, aber ich könnte neue Kissen gebrauchen. Hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Art Kissen?

    Danke für eure schnellen Antworten. :)


    Ja natürlich bleibt es Geschmacksache was Bekleidung angeht.
    Wäre ja auch schlimm wenn alle in den selben Sachen herumlaufen würden.:D


    mandan69 Natürlich kenne ich die von dir genannten Versandhäuser, aber leider ist das nicht immer meine Größe dort. Ich mag Hosen halt lieber recht locker sitzend.....da nehme ich schon einmal ein,zwei Nummern größer als ich benötige, da sitzen wenigstens die Beine schöööööön locker. Ich mag es halt sehr bequem.


    Von Happy Size habe ich vieles, aber ich finde die Sachen dort waren früher schöner.
    Na egal..... ich lass mich mal überraschen.


    Bei Navabi habe ich auch mal gerade geschaut. Finde ich sehr überteuert, und auch nicht meine Größe. Aber schöne bunter Oberteile haben die dort.:)

    Hallo zusammen!


    Ich kannte bis vor einer Woche Meyer Mode nicht, und heute habe ich mir mal eine Jeans dort bestellt. Bin mal gespannt wie die Qualität ist.
    Ok, die Sachen dort sind jetzt nicht gerade der Renner, aber ein paar Sachen dort sind wie ich finde "tragbar". :)


    Hat evtl. schon jemand dort etwas gekauft?

    Hi!


    Ist schon witzig wie ihr hier plötzlich von EUREN eigenen Autos plappert ;)
    Das war aber nicht die Frage :)


    Mein Statement zum eigentlichen Thema: Ein Auto für Anfänger sollte auf jeeeeeden Fall nix teures sein, da schmerzt es wenigstens nicht wenn die erste Macke oder Beule kommt. :D


    Um aber eventuell kommende kleine Sticheleien zuvor zu kommen....
    NEIN, ich habe damals keine Macke oder Beule in mein Auto gefahren!
    :p


    Pipilotta: Gei.... Auto ;)

    So, nun weiß ich wieder mehr (falls es überhaupt jemanden interessiert) ;)
    Der Grund der Warnung war mein Browser den ich benutze. Der ist halt seeehr empfindlich eingestellt. Über einen anderen kann ich auch auf die Homepage wieder zugreifen.


    Aber um zum Thema zurückzukehren;
    Hat jemand dort schon einmal Sachen bestellt?
    Mich würde das echt interessieren.

    Bei mir gehts. Ruf sonst mal die Seite auf und drück strg und f5 dann sollte das weg sein.


    Hallo.


    Nein, die Warnung bleibt. Ich KÖNNTE die Homepage normal besuchen, dann muß ich aber die Warnung "übergehen". Ich glaube aber dass ich noch ein paar Tage warten kann. Ich mail nochmal was da los ist.

    Ich habe gerade nochmal den Link von Seinsche Lagenlook probiert.
    Jetzt kommt da eine Warnung dass diese Seite Malware enthällt.


    Ich kopiere mal:
    Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!


    Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
    Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt? -------Bei 0 Seite(n) von insgesamt 56 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-06-29 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-06-29 gefunden.


    Habe gerade mal per Mail bei Seinsche nachgefragt, mal schauen was sie dazu sagt oder weiß.
    Wäre schade, wollte mir eigentlich eine Hose bestellen:D

    Hallo,

    und danke für den Link. Sind ein paar nette Sachen dabei, aber die meisten davon doch etwas teurer.
    Hast du selbst schon mal etwas davon in Anspruch genommen....also gekauft?

    Falls mal jemand einen Link zu Seinsche Lagenlook wieder findet, dann bitte bescheid geben. ;) Ich finde die sind (waren?) wirklich günstig.

    flöhchen:
    Den Schaukelstuhl Lillberg hab ich mir mal gerade ageschaut (online) Der sieht tatsächlich schön bequem aus. Die schreiben eine Sitzhöhe von 43cm, das sieht ja auch recht niedrig aus. :confused:
    Ok, preislich hab ich mir was anderes vorgestellt, aber ich schau mir den mal in echt an.


    @isis73:
    Doch ich meine den Sessel. :) Ich weiß es gibt auch noch den Schaukelstuhl und Liegesessel, die aber meine ich nicht.
    Bei Ebay hab ich da nämlich so einen mal in der Beobachtung ;)
    Mal schauen was da so geht.

    Das Problemchen kenne ich auch.
    Boah die Armlehnen tut immer so bestialisch weh wenn ich meine "zierliche" Kiste darin einbetten muß. :D:D
    Aber stimmt schon, gerade die Eisdielen haben fast überall diese extrem unbequemen Mini-Aluminiumstühle.... gaaanz schlimm diese Teile. Ich hol mir mir eh lieber ein Eis in der Waffel, und ab zum Wasserplätscher-Brunnen damit, hingehockt und feddisch.:D

    Hallo zusammen!


    Wer kennt einen wirklich guten Friseur im Umkreis von Dortmund... der auch tatsächlich sein Handwerk versteht.
    Ich rede nicht von einer Massenabfertigung oder einen "Dorfsalon" der nur den typischen Hausfrauenschnitt (nichts für ungut!) fresieren kann, sonder die einen auch sehr gut beraten können welcher Schnitt auch typgerecht wäre.